Anfänger. Ich habe Aktien, wo ich schon 450% im Plus war und jetzt 70% im Minus. ![]()
![]()
![]()
Meine Aktien....
Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
Hier registrieren oder anmelden!
Auch aufgrund massiver Botzugriffe limitieren wir eventuell die Anzahl der eingeblendeten Beiträge für Gäste.
-
-
Anfänger. Ich habe Aktien, wo ich schon 450% im Plus war und jetzt 70% im Minus.

...eben! Anfängerin

-
Wie heißt es schön: Man sollte aussteigen, wenn´s gerade am schönsten ist.
Oder zumindest mit Stop-Loss oder trailing-Stop absichern.
-
-
Warum kackt heute eigentlich alles ab?
-
Der eine sagt so, der andere so...
DAX-Kurs im Minus: Anleger blicken verunsichert auf die Börse heute | DWNDAX-Kurs rutscht ab: US-Zinsen, China-Streit und schwache Firmenzahlen drücken die Börse Frankfurt – droht jetzt eine Trendwende am Markt?deutsche-wirtschafts-nachrichten.de -
Ich habe heute morgen banal msci world nachgekauft und gerade eben noch bitcoin. Mal sehen, wie es in den nächsten Wochen wird.
-
-
Gute Idee. Gerade auch etwas Bitcoin gekauft, nachdem ich die letzten 9 Monate nur schrittweise verkauft habe.
-
Mein Depot ist bis auf wenige Euros wieder so hoch wie vor dem kleinen flashcrash. Sehe nun positiv noch einer vielleicht kleinen Jahresendrallye entgegen.
Für nächstes Jahr denke ich, kann man bullish sein.
-
BMW = Nur steil bergauf 👍
BMW vervielfacht Ergebnis – Vorstandschef Zipse fragt selbstbewusst: „Welche Krise?“Die Automobilbranche in Deutschland steckt in der Krise: Porsches Gewinn brach dramatisch ein; auch Mercedes meldete kürzlich massiven Rückgang, ebenso wie VW.…www.pnp.de -
-
Gestern bei Warner und Block Kasse gemacht und heute Nike und Symrise nachgekauft
-
mega, genau das war die Erwartung an BMW... der einzige deutsche Hersteller, der noch alle Tassen im Schrank hat und stabil abliefert, was die Kunden wollen
und eben nicht wie die Schafsherde dem Mainstream hinterher rannte
-
Gut, dass ich zu 80 € nochmal aufgestockt hatte.
Aber Mercedes hat sich zuletzt auch gut erholt, hat dieses Jahr auch schon über 10% Plus gemacht BMW nur 9,86%.
-
-
Vor 2 Monaten klang das auch bei BMW noch ganz anders.
Interessant ist die Aussage auf jeden Fall mal.
-
mega, genau das war die Erwartung an BMW... der einzige deutsche Hersteller, der noch alle Tassen im Schrank hat und stabil abliefert, was die Kunden wollen
und eben nicht wie die Schafsherde dem Mainstream hinterher rannte
Und dabei, ganz nebenbei und unbemerkt, höchste E-Auto-Quoten absetzt.
Neue Klasse wird sowieso episch. Bei 800km auf dem Papier ist das der absolute Durchbruch und den Preisen. 69K für den iX3 mit Allrad. Wenn man schaut was Niu usw. für Preise aufruft.
BMW wird (wieder) die Top-Auto-Akazie werden.
-
Eine Laudatio auf BMW...
Warum BMW besser verdient als Musk und Mercedes5,9 Prozent Marge, steigender Absatz, klare Strategie – von den deutschen Autoherstellern gelingt BMW noch die beste Performance in einer nervösen Industrie.…www.business-punk.com -
-
Boah nee, schon wieder so ein flashcrasherle.
Legt Ihr was nach?
OT: Kryptos nerven auch.
-
Boah nee, schon wieder so ein flashcrasherle.
Legt Ihr was nach?
Na ja... Hab gestern abend noch meine Dax Calls mit gut +5% verscherbelt und vor ca. 1,5 Std wieder zurückgekauft.
(Wie immer einen tacken zu früh... aber Kismet.) -
Selten gelingt der perfekte Moment.
Ich kaufe die hier nach, sind episch runter geprügelt. Chemie sollte irgendwann mal wieder kommen.
Lyondellbasell Industries Aktie (A1CWRM,LYB,NL0009434992)Aktuelle Kursdaten zur Lyondellbasell Industries-Aktiewww.finanzen.net -
-
Der Chart sieh aus, als wenn ich davon lieber die Finger lassen würde.
Von Bodenbildung derzeit keine Spur. -
Ab morgen drehen sie.

-