(Nach-)kaufen?
Hab am Ex-Tag schon ein wenig aufgestockt.
(Nach-)kaufen?
Hab am Ex-Tag schon ein wenig aufgestockt.
Münchner Rück kackt heute ab
die wird öfters mal runtergeprügelt, im Grunde könnte man jetzt nachkaufen
Versicherer haben ja den Charme, dass sie dann, wenn Schadensereignisse und damit Kosten auftreten, eventuell auch die Prämien erhöhen.
Ich kaufe nicht nach, würde nur verteuern. Aber wer kann...
ich konnte es nun doch nicht lassen, nachdem Allianz Dividende eingetrudelt ist (immer ein tröstlicher Tag im Aktiengeschäft)
Nvidia hat sich seit meinem Kauf am 7. Mai (erwartungsgemäß) um rund 17% vermehrt. Eine Grenze nach unten habe ich eingezogen, damit gehe ich bei einem möglichen Kurssturz in jedem Fall mit einem Plus raus.
ich konnte es nun doch nicht lassen, nachdem Allianz Dividende eingetrudelt ist (immer ein tröstlicher Tag im Aktiengeschäft)
Du meinst nachgekauft? Ich bin da eher bei kurz vor raus, idealerweise bei um die 400.
Kurzer Bericht: Tesla +23%, Applied Materials +19,5%, Teamviewer -9%, Cloudflare +36%. Weitere Aufstocker unauffällig.
Wie immer derzeit: Teckis rauf, Standards runter und umgekehrt. Nächster Schub/Absturz bei UA-Verhandlungen in Türkei?
Tabak heute auffällig runter, überlege aufzustocken, evtl. Imperial Brands.
Über die weiß ich noch nicht viel, klingt aber interessant. Da muss ich mal forschen.
An Tagen wie heute schaue ich weder ins Depot noch auf die Edelmetallpreise ...
Cloudflare +36%
Die betrachte ich gerade sehr aufmerksam. Da erwarte ich mittelfristig eine ziemlich deutliche Korrektur, wenn sie nicht über den Widerstand bei rund 178 gehen. Da werde ich die nächsten Tage höchstwahrscheinlich zumindest Teilgewinne realisieren.
Bayer heute wieder ein Fiasko. Mist.
Bayer ist so ein Ding, wenn die ihr Grundsatzurteil bekommen gehen die auf +150%
nur es kommt leider nicht
ich habe es zweimal versucht und überlasse die Aktie jetzt anderen
Make America healthy again...
Bayer heute wieder ein Fiasko. Mist.
Einer der DAX Titel, die ich nicht geschenkt haben will.
Charttechnisch aber durchaus interessant, sauberer Trendkanal. An der Obergrenze dürften wir ziemlich sein, bottom sehe ich irgendwo bei 14-16. Aber auch dann werde ich die Finger davon lassen.
Einer der DAX Titel, die ich nicht geschenkt haben will.
Charttechnisch aber durchaus interessant, sauberer Trendkanal. An der Obergrenze dürften wir ziemlich sein, bottom sehe ich irgendwo bei 14-16. Aber auch dann werde ich die Finger davon lassen.
Bei mir ist es ja mehr als halbiert. Lieber abgeben jetzt?
Du hast bei 26 nicht verkauft, wieso sollte man bei 22 verkaufen? Verstünde ich nicht.
Scheint heute wieder so ein Tag zu werden, wo man besser nicht hinschaut
Die Entwicklung von Palantir und Coinbase hat's bei mir gut rausgerissen die letzten Tage. Gestern die erste Tranche Amazon verkauft, mal schauen was heute Nachmittag ansteht.
Scheint heute wieder so ein Tag zu werden, wo man besser nicht hinschaut
doch, das härtet ab
Du hast bei 26 nicht verkauft, wieso sollte man bei 22 verkaufen? Verstünde ich nicht.
Ich denke, die Frage ist viel eher, was von der Aktie in Zukunft zu erwarten ist. Carbios habe ich ja auch noch im Depot. Unser Freund Dr. Leber hat die Tage dazu auch wieder gesagt "Halten". Wer´s glaubt!