Das hatte mich mein Vater schon früh gelehrt, dass der äußere Schein häufig trügen kann
Hat sich dann auch später im Beruf bestätigt.
Das hatte mich mein Vater schon früh gelehrt, dass der äußere Schein häufig trügen kann
Hat sich dann auch später im Beruf bestätigt.
Hab auch TV gekauft, Zahlen schauen doch ganz gut aus, nur die Wachstumsaussichten nicht. Aber wo tun sie das denn aktuell?
... sieht so aus, als würde Teamviewer ein Langzeitinvest
Hab jetzt für 10.80 eine zweite Order eingegeben. Schau mer mal, ob die noch gezogen wird.
... sieht so aus, als würde Teamviewer ein Langzeitinvest
Vielleicht ist die Perspektive doch nicht so rosig, selbst meine Praxissoftware hat von Teamviewer auf Anydesk gewechselt, wenn ich mal support brauche....
Munter bleiben: Jan Henning
Jetzt gehen die Teamviewer aber ab. Schon 0,50€ seit meinem Kauf.
Blöd nur, dass sie um diesen Betrag (kommend von 11,61€) gefallen sind.
Oder so kann man es auch ausdrücken:
Da ist was Wahres dran. In jungen Jahren, als ich verbissener an die Sache rangegangen bin, ist mir sowas auch passiert. War auch viel in gehebelten Derivaten unterwegs.
Na ja, es hatte wenigstens Verlustvorträge gebracht, die ich dann später wieder abgefrühstückt habe.
Heute habe ich Tesla gekauft.
habe BASF gekauft
halte ich für unterbewertet
heute auf Einstandskurs über 4% Dividende, BASF ist immer ein Sympathieträger im Depot gewesen...
Herzliches Beileid
Wo siehst Du die positiven Gründe, die zu einer Steigerung des Aktienwertes führen werden?
Die überwiegende Anzahl der Analysten empfiehlt den Kauf. Mal abgesehen von Elon... das überarbeitete Model Y wird im Markt erwartet. Batterien werden in USA gefertigt. Patente, Innovationskraft, Superchargernetz... Ich sehe keinen Untergang von Tesla. Genau so wenig wie den der USA, trotz aller Schwierigkeiten.
Wo siehst Du die positiven Gründe, die zu einer Steigerung des Aktienwertes führen werden?
Als Zock nach dem Absturz eventuell vermittelbar.
Langfristig würde ich da keinen Euro mehr anlegen.
Jepp. Ist ein Zock.
Dabei habe ich mich vom verlorenen Boeing Zock nun getrennt und endlich auf dich gehört, BASF gekauft. Jetzt kommst du mit Tesla. Tesla.
Ich sehe schon den nächsten Post von Olli zu Autoaktien kommen.
Alphabet hat auch echt keine gute Stimmung grad... Hinfort ist die langsame Erholung
heute auf Einstandskurs über 4% Dividende, BASF ist immer ein Sympathieträger im Depot gewesen...
Dividende ist aber deutlich weniger als die Vorjahre
Für Divi hab ich Dow nachgetankt, hoffe mal der Tiefpunkt ist so langsam erreicht. Merck Co. habe ich auch nachgelegt, UnitedHealth und Blackstone. Die Amis werden wieder kommen.
Ich sehe schon den nächsten Post von Olli zu Autoaktien kommen.
Na komm, soooo schlimm wird es dann doch hoffentlich nicht werden
Salzstreuer auspack: JETZT Stellantis nachkaufen!