Gähnend langweilig heute!
Da komm ich ja mal wieder zu meiner normalen Arbeit!
Meine Aktien....
Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
Hier registrieren oder anmelden!
Auch aufgrund massiver Botzugriffe limitieren wir eventuell die Anzahl der eingeblendeten Beiträge für Gäste.
-
-
Danke. Hat vielleicht gerade jetzt einen gewissen Charme, da der USD so abgestürzt ist die letzten Wochen.
Werde mich mal etwas damit beschäftigen.....
-
Hat jemand hier eine Meinung dazu:
Die wollen dich in Coins rein labern. Ob die wirklich nach europäischen Regeln spielen?
-
-
hier ist das Währungsrisiko zu beachten
Warum heißt es eigentlich immer Währungsrisiko? Unabhängig vom Produkt könnte man eine Anlage in Dollar auch als Währungschance betrachten. Gerade jetzt wo der Dollar billig zu haben ist.
-
Warum heißt es eigentlich immer Währungsrisiko? Unabhängig vom Produkt könnte man eine Anlage in Dollar auch als Währungschance betrachten. Gerade jetzt wo der Dollar billig zu haben ist.
Ein Risiko beinhaltet auch immer eine Chance.
Und "billig zu haben"? .... ist noch nicht soo lange her, dass der EUR = 1,40 USD war.
Das sollte man halt einpreisen. -
Habe gerade ein Petrobas Vz. eingekauft für 5,00 €.
-
-
Mein Depot paßt momentan wie es ist. Ist auch wieder schön ins Plus gelaufe (5,5% seit 1.1.). Momentan verspüre ich noch keinen Druck Kohle vom Tagesgeld ins Depot umzuschichten.
Man weiß ja nicht wie der weiterspinnt, wenn die 90 Tag rum sind.
-
Als der amerikanische Präsident einfach nur die Praktikantin gevögelt hat... War das noch schön...
-
Hmm, soll ich jetzt lieber alle Aktien verkaufen?
-
-
Hab UnitedHealth nachgetankt. Man kann eigentlich so gut wie alles gerade kaufen...
-
Hab Shell gekauft heute
-
Heute Qualcomm (neu) und Amazon (nachgekauft), gestern Adobe. Bei Dow bin ich mir noch nicht, sicher ob es das war oder ob es noch eine Etage tiefer geht.
Eure Öl-Euphorie überrascht mich allerdings. Ich würd‘s mir wünschen - mit Abstand meine größte Einzelposition, mit der ich aber nicht aktiv trade - aber das sehe ich mittelfristig komplett anders (leider)
-
-
Ich habe noch Alphabet und UPS nachgelegt (die zahlen 4 x im Jahr). Alles nur im kleinen Stil.
-