weiß jemand was mit Telefonica wird ? ich habe dem Ausverkauf zugestimmt jetzt passiert aber nix
Angebotsfrist läuft ja noch bis zum 17.1., wirst erst danach Bescheid bekommen.
weiß jemand was mit Telefonica wird ? ich habe dem Ausverkauf zugestimmt jetzt passiert aber nix
Angebotsfrist läuft ja noch bis zum 17.1., wirst erst danach Bescheid bekommen.
Die habe ich mir diese Woche ins Körbchen gelegt. Könnten wieder ein schönes Potential haben. Und es ist eine enorme Firma mit 400K Angestellten.
Sitzen auf den Bahamas? Bermudas Franz, Bermudas!
Danke, werde ich mir mal ansehen!
Interessant, von denen habe ich vorher noch nie gehört, obwohl die nicht gerade klein sind. Danke für den Tip.
Früher im Opiumhandel
Geht jemand rein?
Nee. So Semi-Schickimicki Klamotten haben m.M.n. keine Zukunft. Außerderm kann die Marke sowieso nicht ab.
Ist aber ein ziemlich persönliches Statement.
Wenn ich schon in Klamotten investieren wollte, dann würde ich das hier machen: WKN 893540
Die expnadieren langsam aber sicher immer weiter und sind inzwischen auch schon im Freizeitbereich angekommen.
Wenn ich schon in Klamotten investieren wollte, dann würde ich das hier machen: WKN 893540
Die expnadieren langsam aber sicher immer weiter und sind inzwischen auch schon im Freizeitbereich angekommen.
Ok... hmmmm... ist das dann halal?
https://www.onvista.de/aktien/Hugo-Boss-Aktie-DE000A1PHFF7
Geht jemand rein?
Ich nicht, sieht aber alles solide aus.
Boss ist schon eine gute Marke und Luxus geht immer. Sieht man ja an LVMH.
PS: Heute gabs ja noch einige, ordentliche Korrekturen, z.B. NEL ASA. Heinz, hast Du nachgelegt?
Boss ist schon eine gute Marke und Luxus geht immer. Sieht man ja an LVMH.
Die Qualität von Boss ist aber schon seit Jahren nicht mehr wirklich gut, mit Luxus hat das nicht mehr viel zu tun… Aber sie haben ja seit gut 2 Jahren einen neuen Vorstand, vielleicht kann der was reißen.
BOSS ist doch keine Luxusware…und Qualität ist unterirdisch.
BOSS ist ein gutes Beispiel dafür, wie man sich einen guten Ruf aufbaut und ihn dann versucht im Massenmarkt zu Geld zu machen und sich dabei seinen Ruf runiert.
Die Qualität von Boss ist aber schon seit Jahren nicht mehr wirklich gut, mit Luxus hat das nicht mehr viel zu tun… Aber sie haben ja seit gut 2 Jahren einen neuen Vorstand, vielleicht kann der was reißen.
Praktisch ALLE Hersteller von Klamotten lassen seit Jahren in Indien/Bangladesch usw... fertigen.
Die Einen etwas besser, die anderen etwas "preisbewußter".
Mit wirklich guten Sachen hat weder das Eine noch das Andere was zu tun.
Kann man schon daran erkennen, dass Änderungen an der Passform "etwas schwierig" sind.
Wer wirklich was Gutes will, geht entweder zum Schneider oder zumindest zu einem der Pass-Konfektion nach Maß macht. Letzteres war immer meine Wahl, wenn es nicht um Jeans oder Traininghosen ging.
Praktisch ALLE Hersteller von Klamotten lassen seit Jahren in Indien/Bangladesch usw... fertigen.
Die Einen etwas besser, die anderen etwas "preisbewußter".
Eine Bekannte von mir arbeitet bei einem großen Bekleidungshersteller und verhandelt und kontrollier u.a. bei den Herstellern in Asien. Die kann Sachen erzählen, möchte man lieber nicht wissen und sie ist schon im gehobenen Segment unterwegs, es ginge auch deutlich schlechter.
Passform ist ein trauriges Kapitel, bei der Hälfte meiner Mitmenschen frage ich mich, ob denen nicht auffällt, dass ihre Klamotten nicht passen…
Ja mei... .is halt so. Und wenn einer meint, dass er für das BOSS-Logo viel mehr ausgeben will als für einen Quasi-Noname-Ramsch. Bitte. Gerne. Die Menschen sind nun mal so.
Geht halt nicht auf Dauer gut. Auch das sollte und die Geschichte untergegangener Firmen lehren.
Wenn ich noch an meine aktive Zeit zurück denke....
Mein Gott... Berater mit Boss-Anzug an, der schlechter sitzt als meine Trainingjacke. Aber das Label war zumindest deutlich sichtbar.
Ihr schweift ab!
Erzählt dann mal lieber was wir statt Boss kaufen!
Ihr schweift ab!
Erzählt dann mal lieber was wir statt Boss kaufen!
naja ich habe im Dezember Nvidia empfohlen
seitdem +22%
Super! Hatte ich schon. Bin leider bei 345 Euro schon raus.
oder: Kali+Salz
P.S. vielleicht wirklich eine Überlegung wert
PS: Heute gabs ja noch einige, ordentliche Korrekturen, z.B. NEL ASA. Heinz, hast Du nachgelegt?
... ich hatte noch eine Order über 5.000 St. zu 0,50 € drin, die wurde heute gezogen. Jetzt hab ich 15.000 St. mit einem durchschnittlichen Einstand von 0,5495 €, wird Zeit dass es dreht
Eine BMW-Order zu 95,00 € wurde heute morgen auch gezogen.
oder: Kali+Salz
P.S. vielleicht wirklich eine Überlegung wert
bei genauerer Betrachtung: eher doch nicht