Meine Aktien....

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
  • Ja wenn den Unterschied zwischen Fakten und Fake nicht mehr erkennen kann ist es halt schwierig.

Ich schreib hier in der Regel meine Meinung. Ab und zu ergänze ich die auch mal mit Quellen.

• Lächerlich, wo verbreitet denn z.B. ein Böhmermann Fakten?

Mich stört nicht, dass dort einzelne Personen gesperrt sind.

Mich stört, dass es immer nur eine Seite trifft.

Aber das ist in der linken Bubble halt so.

Meinungsfreiheit ist solange ok wie es die eigene Meinung ist.

• Könnte man das Thema evt. auslagern?

Passt zwar auch nicht richtig hierher, aber da das hier der einzige aktive Finanzthread ist:

EZB-Mitarbeiter fordern Inflationsausgleich

Das ist der Witz schlechthin. Erst machen die nicht ihren Job und nun wollen sie einen Entschädigung für die Folgen ihrer schlechten Arbeit.

Umgekehrt wird ein Schuh draus. EZB-Mitarbeiter sollten jedes Jahr statisch +2% (Inflationsziel) Gehalt erhalten.

Wenn die Inflation höher ist, sollen sie das wenigstens auch ein ganz klein wenig (!) spüren.

Vermute aber, dass die auch dann noch mit ihrem Gehalt über die Runden kommen werden ...

Diese Signatur enthält unsittliche Bilder und wurde vom Server geblockt.

• ich kenne die Gehälter der Jungs... ha ha ha

ganz arme sind das... und den Kindern wird auch nur ne Privatschule mal eben bezahlt vom Unternehmen, die sind kurz vor der Armutsgrenze reihum. Drücke die Daumen

• Langsam sollte man meinen Alphabet, PayPal und Co sind wieder vernünftig bewertet...

> welcher ist mein nächster...? >

Alle sagen man solle ein E-Auto kaufen! OK, ich finde sicherlich noch ein paar nette E46, E39, E60... :cool:

• Langsam sollte man meinen Alphabet, PayPal und Co sind wieder vernünftig bewertet...

Ich hatte gedacht, bei TUI einsteigen zu müssen wo sie noch bei € 2,75 stand..... :m:

Viele Grüße
    Oliver

• Ich hatte gedacht, bei TUI einsteigen zu müssen wo sie noch bei € 2,75 stand..... :m:

Ja ich auch ^^

Da sind wir aber besser dran als wenn wir letztes Jahr noch in US Tech investiert hätten :m:

> welcher ist mein nächster...? >

Alle sagen man solle ein E-Auto kaufen! OK, ich finde sicherlich noch ein paar nette E46, E39, E60... :cool: