Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
Hier registrieren oder anmelden!
Auch aufgrund massiver Botzugriffe limitieren wir eventuell die Anzahl der eingeblendeten Beiträge für Gäste.
  • Heute Morgen fährt die Aktie erst mal Achterbahn. :D

Bilanz liegt noch nicht vor, Da setzt sich WCs Geschäftsgebaren nahtlos fort, jedes seriöse Unternehmen würde den Geschäftsbericht veröffentlichen, solange die Börsen geschlossen sind, also vor 8 Uhr. Also, seriöse Unternehmen! :rolleyes:

• Heute Morgen fährt die Aktie erst mal Achterbahn. :D

Bilanz liegt noch nicht vor, Da setzt sich WCs Geschäftsgebaren nahtlos fort, jedes seriöse Unternehmen würde den Geschäftsbericht veröffentlichen, solange die Börsen geschlossen sind, also vor 8 Uhr. Also, seriöse Unternehmen! :rolleyes:

Ja. Für Wirecard im Depot braucht man echt Eier :D

• Eier-Card? :hehe:

TUI war aber glaub auch die Bekanntgabe zu Börsenöffnungszeit glaub?

Wenn Du das nächste Mal lachst, weil Deine Eltern Dich fragen wie sie einen Screenshot machen können, dann denke daran, dass sie Dir gezeigt haben wie man einen Löffel und das Klo benutzt... :zf:

• Aus der Ad-hoc

Na da haben die ja noch reichlich Zeit. :D

• Brutal. Ich bin da nur mit Spielgeld drin. Aber wenn ich lese, dass manche einen Kredit dafür aufgenommen haben? :eek::eek::eek: WIe doof kann man sein?

• Das habe ich auch noch nicht gesehen, echt Hammer so ein Verlust.

Viele haben auf Kursziel Null gesetzt - das war gar nicht so verkehrt ...

Ein richtiger Krimi, das kennt man sonst eher bei Mittelstandsanleihen wie KTG Agrar oder MS Deutschland.

Grüße Peter

• WIe doof kann man sein?

Du kennst noch von "Damals" den schönen TV-Werbespot mit Manfred Krug:

Externer Inhalt vimeo.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

*ROTFL*

• Gefälschte Saldenbestätigungen von Guthaben-Konten, da ist man sprachlos, das unterbietet mühelos selbst skeptische Erwartungen. Das erinnert mich eher an Flowtex.

edit: Es sammeln gerade eine Menge Leute die Aktie "günstig ein". :D:D

• Hattest du nicht das Zertifkat letztens noch gekauft?

Wahnsinn...

Ja, das ist derzeit noch komplett safe bei Kaufpreis 33 und Cap 40.

Was natürlich nicht passieren darf, ist, dass WC morgen Insolvenz anmelden muss. :rolleyes:

• Deute ich das richtig, dass da viele jetzt panisch verkaufen und anscheinend ein paar kaufen was sie kriegen können? Da kauft ja einer grad 17.000 Stück ein in jeder Menge Kleintranchen zum Beispiel. Das deutet für mich als Sparbuchbesitzer darauf hin, dass das Kleinanleger sind die verkaufen und irgendwelche Großanleger einsteigen. 17.000 x 50€ sind ja auch paar Mark.

Tradegate Exchange

Wenn Du das nächste Mal lachst, weil Deine Eltern Dich fragen wie sie einen Screenshot machen können, dann denke daran, dass sie Dir gezeigt haben wie man einen Löffel und das Klo benutzt... :zf:

• So etwas ist schwer zu deuten. Wenn es einen Umsatz von 17.000 Stück gibt, gibt es einen Käufer und einen Verkäufer. Das sind dann beides keine Kleinanleger. Oder der Broker spielt Stillhalter, dann weiß man nur aufgrund des Umsatzes nicht, auf welcher Seite der Große sass.

• Es müssen noch nicht einmal viele sein, die da händisch agieren.

Oft sind es Computerprogramme, die völlig selbständig, durch Algorithmen und stop/loss gesteuert, Kauf- und Verkauf-order bei bestimmen Kursniveaus setzen.

Kleinanleger können eh nicht viel bewegen. Das sind eigentlich nur die Fondmanager, die die Fäden ziehen und Kurse machen.