Meine Aktien....

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
  • Arroganz 12% im Minus...wo ist das Riechsalz??

    Dieses Schreiben wurde mit einer elektronischen Datenverarbeitungsanlage erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.

  • Zitat

    Original geschrieben von MarcoE
    Arroganz 12% im Minus...wo ist das Riechsalz??



    War doch klar - oder meint ihr das Arroganz Portfolio unterscheidet sich wesentlich vom AIG-Portfolio :confused:

    Eier sollten nie mit Steinen tanzen...

  • Mit Linde hat sich heute auch meine letzte Aktie aus dem Plus verabschiedet...BMW -12%...i mog nimma!!! :o

    M&M Kreditkarte + Online Zahlung bei der Zentralen Bußgeldstelle = Vielfliegermeilen für Tiefflug auf der Autobahn :D:top:

  • Zitat

    Original geschrieben von mueckenburg
    RT 67,84. Gleich ist es soweit. :(

    Den Post hatte ich ganz überlesen, weil wir zeitgleich geschrieben hatten und die Erreignisse sich wieder mal überschlugen.


    Hast also den/meinen Untergang live miterlebt. :(


    Ich hab jetzt keine Lust mehr. Hab jetzt noch Telekom 2x mit Barriere 8 und 1x mit 7,50 mit Laufzeit bis Mitte nächsen Jahres drin. Das waren mal die "Steuersparmodelle".


    Da ist ja noch ein wenig Hoffnung da. Wenn die auch noch fallen, oh Gott.


    Ich brauch mal nen neuen Job um meine Einnahmensituation zu verbessern.

    Diese Signatur enthält unsittliche Bilder und wurde vom Server geblockt.

  • Zitat

    Original geschrieben von F1Schumi
    Bin mal neugierig......wie hoch ist man(n) denn so investiert?


    :eek::D



    mein Gott - das ist, als ob du eine feine Dame nach dem Alter fragst!


    Raus hier du ungehobelter Bengel!



    :D

    Eier sollten nie mit Steinen tanzen...

  • Zitat

    Original geschrieben von F1Schumi
    Bin mal neugierig......wie hoch ist man(n) denn so investiert?


    Die ursprünglich investierte Summe oder was diese heute noch wert ist? :D


    Zitat

    Original geschrieben von Lucius
    Da ist ja noch ein wenig Hoffnung da. Wenn die auch noch fallen, oh Gott.


    Wenn die auch noch fallen sollten, ist das ein Zeichen. Ein Zeichen, groß zu investieren - in Konserven. Den Öffner nicht vergessen ;)

    Der Mensch lebt, indem er vergißt.
    Aber es gibt unvergeßliche Dinge.

    Yui Ikari


  • :D:D .....ja ja ich weis

    Gruß
    Christian


    Ich bin wie ich bin, die Einen kennen mich, die Anderen können mich

  • Die Frage ist prinzipiell schon erlaubt nur etwas plump gestellt und außerdem zum absolut falschen Zeitpunkt. So könnte der Eindruck entstehen, dass sich jemand an den derzeitigen Niederschlägen ergözen will.




    So außerdem klink ich mich jetzt mal für heute (oder wenigstens ein paar Stunden) hier aus und schau auch nicht mehr auf die HIM. Gibt eh nix mehr wo man reagieren kann oder muss (Allianz-Zert hab ich gleich nach dem Fall bei Kurs kurz unter 67 verkauft).


    Da muss ich jetzt nicht noch mehr Zeit sinnlos vergeuden!!

    Diese Signatur enthält unsittliche Bilder und wurde vom Server geblockt.

  • HIM, HIM, HIM... hätte ich Dich doch nie gefunden :mad:


    DB Dow Jones Indikation: 8.231 (-393 // -4,56%)
    DB NIKKEI 225 Indikation: 7.660 (-1.430 // -15,73%)


    Irgendwie scheint es keinen Boden mehr zu geben :confused:


    Vielleicht sollte man es wie in Rußland machen - und die Börsen einfach mal ein paar Tage schließen :rolleyes:



    Edit:
    15.36 Uhr: Innerhalb von sechs Minuten verliert der knapp 700 Punkte und fällt klar unter die Marke von 8000 Zählern.


    http://www.manager-magazin.de/…kel/0,2828,583276,00.html

    Der Mensch lebt, indem er vergißt.
    Aber es gibt unvergeßliche Dinge.

    Yui Ikari

  • Zitat

    Original geschrieben von St Todesengel
    HIM, HIM, HIM... hätte ich Dich doch nie gefunden :mad:


    Edit:
    15.36 Uhr: Innerhalb von sechs Minuten verliert der knapp 700 Punkte und fällt klar unter die Marke von 8000 Zählern.

    Was ist denn jetzt wieder passiert: Allianz statt 15% nur noch 6% im Minus? (Telekom auch etwas erholt von 9,20 auf 9,60)


    edit: ich seh grad DAX um kurz nach 15:30 auf dem Tiefpunkt bei 4300 und explodiert dann um 300 Punkte nach oben :eek:

    Diese Signatur enthält unsittliche Bilder und wurde vom Server geblockt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Lucius
    Was ist denn jetzt wieder passiert: Allianz statt 15% nur noch 6% im Minus? (Telekom auch etwas erholt von 9,20 auf 9,60)


    Allen geht es plötzlich deutlich besser... der Dax steigt und steigt und steigt :eek: Fast überall Tageshöchststände :confused:


    Telekom mit 9,65 Euro ist auch nicht sooo schlecht, sie hatte zwischendurch auch schon die 8 vor dem Komma.


    Freut man sich, das der Verlust des Dow aktuell keine 700 sondern nurnoch 200 Punkte ist :confused:

    Der Mensch lebt, indem er vergißt.
    Aber es gibt unvergeßliche Dinge.

    Yui Ikari

  • Also Zusammenfassung der Woche... am Anfang gabs den schwarzen Montag, gefolgt vom schwarzen Dienstag, schwarzen Mittwoch, der Donnerstag genauso schwarz und heute sehe ich im Finanztreff verblüffend "schwarzer Freitag" Holla die Waldfee... :D


    Naja, in meinem Depot sind es nur -65% :rolleyes:

    Sent from my PC in my Office using Firefox


    Wenn du redest, muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre!

  • Zitat

    Original geschrieben von Fox323
    Spaß muss auch noch sein:


    Der typische Investor :D


    Kenn ich schon, war vor nem halben Jahr schon im Aktionär :p


    Aber Spaß muß auch sein!


    *edit* Mir fällt da noch der Spruch ein, lieber nen Porsche in der Garage als im Depot :p

    Sent from my PC in my Office using Firefox


    Wenn du redest, muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre!

  • die Anleihen von Porsche halten sich gut, die Aktien hätte ich nie angerüht




    :D



    (wobei die Anleihen von Porsche ziemlich gefallen sind, obwohl die Zinsen ja auch fallen... egal, halte die bis zum Ende, dann ist es egal, ausser P geht pleite)

  • Zitat

    Original geschrieben von Lucius
    Die Frage ist prinzipiell schon erlaubt nur etwas plump gestellt und außerdem zum absolut falschen Zeitpunkt.


    Naja, ich finde es eigentlich eher daneben die realen Zahlen in einem öffentlichen Forum zu posten :)


    % zählt, genaue Summen spielen doch keine rolle.

  • sehe ich auch so, absolute Zahlen interessieren hier keinen...


    ging es um den Depotverlust (Gesamtverlust)? 10%


    dank Derivaten :top:


    aber das sind ja jetzt die Übeltäter und gehörten alle verboten;)