Meine Aktien....

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
Hier registrieren oder anmelden!
Auch aufgrund massiver Botzugriffe limitieren wir eventuell die Anzahl der eingeblendeten Beiträge für Gäste.
  • gute Argumente... das mit der Wahlmöglichkeit fürn Kunden ist ein entscheidender Pluspunkt von BMW


    da hätte sich VW mit dem Golf auch einen Gefallen getan...


    Porsche bin ich auch raus, das wird auch nix mehr mit der Aktie.. nur noch ein paar (Verbrenner)Modelle fürn Mythos reichen für die Marke einfach nicht, schade

  • Ich habe mir die gleichen Fragen gestellt und dann verkauft. Warum soll ich Einzeltitel halten wenn mich Fragen plagen? Einzeltitel nur noch wenn ich zu 100% überzeugt bin.

    Was auch nicht immer gut geht, siehe Boeing...da war ich überzeugt, dass nicht mehr abstürzen. Aber wenigstens plagt mich da keine Frage, ich denk mir nur kurz ****** wenn wieder ein Flieger Teile verliert.

    M&M Kreditkarte + Online Zahlung bei der Zentralen Bußgeldstelle = Vielfliegermeilen für Tiefflug auf der Autobahn :D:top:

  • Da musst Du aber Heggis teure Eisdielen meiden :D

    Mein Depot ist heute über 1.300 € im Plus, aber das Gesamtplus für 2024 ist noch weit von den Höchstständen entfernt, die ich dieses Jahr schon hatte.


    Aber wir sind ja nicht gierig ;)

  • Die Kurse machen die Nachrichten - nicht umgekehrt. :cool: Neue Woche - neues Glück!


    Was kauf mer?? :rauchen:


    Palantir buy the dip? Die machen jetzt Geld nach jahrelanger Durststrecke.

  • Das Gesamtdepot ist heute schon im Plus, um 4,67€ insgesamt. Mal sehen, ob ich die am späten Nachmittag für ein Eis auf den Kopf haue. Den gesamten Tagesgewinn einfach mal raushauen. :D

    Im Yellowstone, beim Old Faithful, eine Kugel = 8 USD. Da musste noch etwas sparen.... ;)

  • Im Yellowstone, beim Old Faithful, eine Kugel = 8 USD. Da musste noch etwas sparen.... ;)

    Seid ihr noch dort? Wir haben damals auf solchen Luxus verzichtet und nur die Sandwiches aus Bozeman dabei :D

    Das Jam in Bozeman hat seit Dezember endlich wieder offen, das ist immer mein Abschluss Frühstück vor es zum Flughafen geht.


    Und wenn es um Investments geht: Extrem gute Startup Kultur dort. Das College ist gut und die Rentner finanzieren wie blöde.

    M&M Kreditkarte + Online Zahlung bei der Zentralen Bußgeldstelle = Vielfliegermeilen für Tiefflug auf der Autobahn :D:top:

  • Seid ihr noch dort? Wir haben damals auf solchen Luxus verzichtet und nur die Sandwiches aus Bozeman dabei :D

    Heute geht´s zurück aus Chikago. Ab morgen nach Mittag kommen die Beiträge dann wieder aus Mauth ;)

    Wir haben uns solcheraart Luxus aber auch nicht gegönnt, zumal das Eis hier eh nicht so dolle schmeckt.

    Aber die Lebensmittelpreise sind hier sowieso derart was von teuer, dass ich mir gar nicht vorstellen kann, wie das ein hiesiger Geringverdiener überhaupt bezahlen kann.

  • Aber die Lebensmittelpreise sind hier sowieso derart was von teuer, dass ich mir gar nicht vorstellen kann, wie das ein hiesiger Geringverdiener überhaupt bezahlen kann.

    Jep. Freunde und Verwandte, die Immobilien in den USA hatten, haben zu 100% verkauft weil alles so teuer wurde, auch die Maintenance, Hurrikane-Versicherung usw.

  • Detlev: Guten Heimflug! :top:


    Wir haben im Herbst 2019, nach Abwicklung der behördlichen Dinge (Testament), gemeinsam mit den Miterben, gleich verkauft. War in der Summe die richtige Entscheidung.


    Wer mal Lebensmittelmarktpreise schauen mag. Die Preise sind netto, je nach Ware kommt unterschiedliche Tax drauf:


    Robot or human?

  • Aber die Lebensmittelpreise sind hier sowieso derart was von teuer, dass ich mir gar nicht vorstellen kann, wie das ein hiesiger Geringverdiener überhaupt bezahlen kann.

    Im Willis Tower fand ich das Bier gar nicht sooo teuer...lass dir die Hotdogs schmecken.

    Aber Geringverdiener...da gehst du dann sicher nicht ins Restaurant, sondern bedienst eher nebenher. Mein Kollege in den USA hat aber auch Faktor 2 von mir für den gleichen Job.

    M&M Kreditkarte + Online Zahlung bei der Zentralen Bußgeldstelle = Vielfliegermeilen für Tiefflug auf der Autobahn :D:top: