Die einen sagen „Mut“ dazu, die anderen „Naivität“.
Meine Aktien....
Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
Hier registrieren oder anmelden!
Auch aufgrund massiver Botzugriffe limitieren wir eventuell die Anzahl der eingeblendeten Beiträge für Gäste.
-
-
Die einen sagen „Mut“ dazu, die anderen „Naivität“.
Ist ja egal. Der Erfolg zählt.
Mich hat´s auch gejuckt, aber ich fand die relative Verschuldung als zu hohes Risiko. Ich bin ja in einem Alter, indem man krasse Fehlschläge besser vermeidet.
-
https://www.onvista.de/aktien/Morphosys-Aktie-DE0006632003
Ein Freund ist gestern mit 150.000 € rein zu 61€. Der hat Eier.Wow! Bis 70 Euro könnten sie noch gehen.
-
-
Sie können aber auch fallen. Ich habe auf den ganzen Mist keinen Bock mehr.
-
Alles im Leben kann fallen/ausfallen. Muss ja auch nicht sein, wenn Du nicht magst.
-
Alles im Leben kann fallen.....
Ja, ja... das stellt man als Mann auch immer öfter fest......
-
-
Habe gerade mal eine kleine Position Total Energies aufgebaut nach dem ziemlich kräftigen Rücksetzer gestern.
-
hmm...
noch jemand da dem der aktuelle Wertpapiermarkt etwas unheimlich ist ?
Jep.
Jetzt mal einige Positionen per Trailing Stop Loss abgesichert.
-
Jemand bei Arm drin? Heute plus 58%. Verrückt.
PayPal dagegen rauscht 10% ab trotz guter Zahlen.
-
-
Jemand bei Arm drin? Heute plus 58%. Verrückt.
Ich weiß nicht mal, wovon Du gerade sprichst
-
NASDAQ-Titel Arm-Aktie +56 Prozent: Arm-Bilanz begeistert Anleger mit UmsatzsteigerungDer Chipentwickler Arm, dessen Technik in praktisch allen Smartphones steckt, profitiert vom Einstieg ins Geschäft mit Rechenzentren.www.finanzen.net
Dein habe ich gesehen.
-
Kannte ich nicht. Ehrlich!
Allerdings ist mein Anlagehorizont auch weniger auf Wachstum ausgelegt sondern mehr auf Stabilität.
Ich schätze mehr Aktien von Unternehmen, die als "too big to fail" angesehen werden.
Kann man wenigsten keinen Totalverlust machen
-
-
PayPal dagegen rauscht 10% ab trotz guter Zahlen.
Kann ich ja froh sein dass ich es vor kurzem mit 35% Minus weg gehauen habe. Hatte damals für 10k gekauft. Übel.
-
Kann ich ja froh sein dass ich es vor kurzem mit 35% Minus weg gehauen habe. Hatte damals für 10k gekauft. Übel.
Übel, übel sprach der Dübel
und verschwand ind der Wand
-
Börse ist verrückter als verrückt zur Zeit. Solche Sprünge in alle Richtungen kenne ich in so massiver Häufung nicht.
-
-
Hat jemand noch den Bayer Müll im Depot?
-
Ja. Behalte ich auch. Zahlen seit Corona überzeugen.
BAYER AKTIE Bilanz GuV | Umsatz und Gewinn | BAY001BAYER Bilanz - hier erhalten Sie ausführliche Bilanzinformationen zur BAYER Aktie. Alle Informationen zu Umsatz, Gewinn, Dividende und GuV.www.finanzen.net -
Dafür schaut der Chart so richtig Schei$$e aus.
Klar: Wenn man schon drin ist, Warum aussteigen. Viel schlimmer kann´s ja nicht wirklich kommen.
Einsteigen: Ich eher nicht. Nicht ehe da eine sichtbare Konsolidierung im Chart stattgefunden hat. Und davon ist man derzeit noch entfernt m.M.n.
-
-
Wenns sein muss, nehm ich die Bayer mit ins Grab. Mit Verlust wird jedenfalls nicht verkauft.
-
Viele deutsche Aktien sind immer noch unterbwertet, auch aufgrund der trüben Stimmung an sich - die aber nicht unbedingt faktisch in den bilanziellen Verhältnissen der Unternehmen zu finden ist, im Gegenteil.
Aber Börse ist zu 90% Psychologie und zu 10% Fakten. Manchmal auch umgekehrt!
-