Schöner Abwärtstrend
Also charttechnisch ist da gar nix mehr zu retten
Gut für short!
Schöner Abwärtstrend
Also charttechnisch ist da gar nix mehr zu retten
Gut für short!
Da ist aber schon viel negatives eingepreist im Kurs
Ich behalte sie vorläufig und hoffe - natürlich ohne es zu wissen - dass sie nicht pleite gehen trotz unserer hervorragenden Politik und die Dividende weiterhin fließt.
Unbestritten haben Immobilienunternehmen bei uns schwere Zeiten vor sich - Bestandshalter sollte noch besser sein als Projektierer.
Schöner Abwärtstrend
Gut für short!
War es mal.. ob das weiter "gut für short ist" .. ?
Bei einzelnen Werten habe ich mir mit shorts schon öfter die Finger verbrannt nur selten was nach Hause gebracht. Bei Indices eher nicht.
Ersteres ist was für echte Zocker oder Leute , die entsprechende Infos haben.
In mehrfacher Hinsicht ein interessantes Thema: Für Insiderinformationen benötigt man keine Charttechnik. Einzelwerte sind eher uninteressant. Für ein long Engagement sehe ich absolut keine Hinweise. Keine Fibo Extension - eine minimale Unterstützung aus 2016??? Mit Elliot Wellen stehe ich allerdings auf Kriegsfuß. Keine Umkehrformation, -kerzen, keine negativen Divergenzen.
Interessante Einschätzung der Lage, von Marc Friedrich:
Interessante Einschätzung der Lage, von Marc Friedrich:
Wer von den alten weißen Männern hier im Treff erlebt 2050?
Die 28 Jahre sitz ich doch auf einer Backe ab
Wer von den alten weißen Männern hier im Treff erlebt 2050?
Na das hoffen wir doch ☺️
Aber ob einen dann noch die Situation an der Börse interessiert
Jan Henning
Es wird die jungen Familien treffen. In einem anderen Artikel stand, dass es schon jetzt mit einem Haushaltseinkommen von ca. 3..600 Euro netto nicht mehr möglich ist, zu sparen. Das Haushaltseinkommen geht monatlich drauf. Incl. kleinerer Ansparungen.
Hier der Link zu dem angesprochenen Artikel:
Der Friedrich ist der ewige Crashprophet, den nehme ich nicht ernst.
Die Lage ist aber in der Tat nicht gut ohne Aussicht auf baldige Besserung in Europa, speziell Deutschland.
harte Zeiten derzeit, Buchverluste von nem Dacia pro Woche... aber wer das nicht aushält, der hat die Börse nicht verdient
meine Lieblingsaktie hatte die Woche Stromausfall und das Hochfahren der Notprogramme funktionierte, auch wenn viele Menschen sich Sorgen machten wegen der Fakeln
kleiner Vorgeschmack auf den Winter im dümmsten Land mit der verstrahltesten Regierung weltweit und wir sind alle live dabei
Mal etwas anderes.
Nutzt ihr eine App um eure Aktenstände abzufragen ?
Wenn ja : Welche App ?
Was mir vorschweben würde wäre das ich meine Aktien eintragen und mit einem Blick den aktuellen Stand sehe.
Gibt es so eine App ?
Ich nutze Portfolio Performance:https://www.portfolio-performance.info/
Braucht etwas Einarbeitung, funktioniert aber sehr gut. Einfach mal die Videos auf der Seite anschauen.
Kann zwar den Bestand und Transaktionen nicht aus dem Onlinebanking abfragen, aber Kurse aus einer Vielzahl von Wuellen aktualisieren und von vielen Banken auch die Abrechnung als Pdf einlesen.
ich habe mein Depot bei Ing-Diba, die haben eine sehr schöne App
Alles anzeigenMal etwas anderes.
Nutzt ihr eine App um eure Aktenstände abzufragen ?
Wenn ja : Welche App ?
Was mir vorschweben würde wäre das ich meine Aktien eintragen und mit einem Blick den aktuellen Stand sehe.
Gibt es so eine App ?
Du meinst jetzt das tatsächliche Depot und nicht etwa eine Watchlist oder so etwas?
Bin ebenfalls mit dem Depot bei der Ing (wobei ich mir die DKB näher anschauen werde, da mich die eingeführte Pauschaltgebühr stört).
Das Depot ist dort immer automatisch in der ohnehin notwendigen App inkludiert.
Da braucht man nix eintragen. Ist einfach drin mit allen Infos und handeln kann man damit auch.
kleiner Vorgeschmack auf den Winter im dümmsten Land mit der verstrahltesten Regierung weltweit und wir sind alle live dabei
Da ist viel Wahres dran. Der ganze Drecksladen hier wird völlig zusammen brechen.
Aber hey, wir bekommen ja das Bürgergeld! Coole Sache!
Könntet Ihr die Sprüche bitte für den Politik-thread aufbewahren. Danke!
Könntet Ihr die Sprüche bitte für den Politik-thread aufbewahren. Danke!
Die Wahrheit ist oft ein ungebetener Gast.
Edit: Konfuzius sagen:
Zitat