Frage zu Gebrauchtangebot 316i Compact

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
  • Hallo zusammen,


    ich habe mir heute in der BMW-NL in Hamburg einen 316i Compact für meine Frau angeschaut. Hier das Angebot aus der BMW-Gebrauchtwagen-Datenbank:


    <a href="http://ecom.bmwgroup.com/ecom25gahp/DE-GAHP/UVMBMW/de/pages/uvse/index.jsp?process=uvse&WebLogicSession=Pb2mD6DPdDHucMReh9YIuZaGtiIkKbu8sOxXlmTyv75ATfUmHP7e|-1206609007579196704/-1607309457/6/7058/7058/7002/7002/7058/-1" target="_blank">Klick</a>


    Ein schönes Stück, absolut wie neu. Aber: er hatte einen Seitenschaden (ohne Airbag-Auslösung). Tür u. Seitenwand hinten rechts neu, Längsträger teilw. ersetzt. Schadensumme: rund 6000 EUR. Ist aber offensichtlich alles top gemacht.


    Frage: ist ein Preis von 13400 EUR inkl. 24 Mon. EuroPlus-Garantie okay?


    Danke für Eure Infos.


    Gruß, Peter.

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------

    "Eigentlich bin ich ganz anders - ich komm nur so selten dazu..."
    Meine aktuelle Userpage zum F40 120d xD: hier mal klicken...

  • So viel Geld für ein Fahrzeug mit einem dermaßen großen Vorschaden :eek: Den kriegste zumind. privat nie mehr los, wennst den Leuten erzählst, was da alles wieder zusammengeschweißt wurde. Letztlich kann hier auch keiner abschätzen, ob nicht doch Schädigungen zurückgeblieben sind, unruhiger Geradeauslauf bei höheren Geschwindigkeiten, Knackgeräusche aus allen möglichen Ecken, niedrigere Crashsicherheit usw. Da der Preis auch nicht gerade günstig ist - offenbar haben die überhaupt keinen Unfallabschlag vorgenommen - würde ich nach was anderem suchen.

    '''_______
    /_______\
    (oo\OO/oo)
    U======U