Wo kommt Ihr denn alle her??

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
  • Ick komm aus Caputh. Des liegt bei Potsdam, welches widerum bei Berlin beheimatet ist.

mfg

Reich werden kann man durch alles. Nur nicht durch Arbeiten...

• Ich komme aus Niedersachsen nähe Göttingen... :top::top:;)

Astro Black / Recaro bicolor / AEZ 18 Zoll

Diskutiere niemals mit Idioten ! Die ziehen Dich auf ihr Niveau runter und schlagen Dich dann durch Erfahrung !!

• Meine Familie hat sich in grauer Vorzeit, als es der Vorzeit graute, in Weyhe bei Bremen niedergelassen... Seitdem hause ich hier. Naja, es hätte auch schlimmer kommen können...

Seit Anfang des Jahres fühle ich mich den BMW-Nordlichtern zugetan !!!! :):)

Gruß Andree

• da möchte ich doch nicht abgehen....München-Giesing....eigentlich Untergiesing....direkt unter dem Alten Sechziger-Staidion....

...sechzig, sechzig, sechzig, sechzig.... :top:

einmal Löwe immer Löwe...

• Also , ich komm aus Schwedt , das ist in Brandenburg , genauer LK Uckermark (D größter :D ).

Das ist an der Grenze zu Polen (3km) , wo das Benzin nur 81 Cent kostet :D:D:D .

Ca. 100 km nordöstlich von Berlin.

Gruss
    ANDI

Ich möchte im Schlaf sterben , wie mein Opa
    und nicht schreiend und kreischend, wie sein Beifahrer.
    meinkleiner

• Wollte mich zwar zurückhalten, aber ich komm aus dem schönen Augsburg. Liegt nicht weit weg von München (Oktoberfest) für die Leute dié´s nicht wissen

Trigger-Warnung: Posting kann Spuren von Sarkasmus enthalten!

• Ich komm aus Gütersloh, wo angeblich die Controller auf den Bäumen sitzen :D :D

MfG
    Hendrik

Seit der Erfindung des Commodore C64 starben mehr Menschen beim Bingo als bei Killerspielen. - Fakten, die man kennen sollte.

• gibts hier auch ein paar Leute aus der Pfalz bin aus Ludwigshafen.da wo die BASF ist wir haben hier nee gute luft und ab und zu darf mann auf BASF kosten auto waschen weil die wieder irgendwelche chemikalien Freigesetzt haben :cool::D;):p8|:mad::top: :flop:

• Zitat

Original geschrieben von Reini 328i E46
    ...weil die wieder irgendwelche chemikalien Freigesetzt haben :cool::D;):p8|:mad::top: :flop:

merkt man irgendwie, wenn man sich Dein Posting so ansieht*g*(*)

*=zum Smile hats nicht mehr gereicht wegen Zitat*g*

Fotoalbum bei Arcor
    Wenn Gott gewollt hätte, dass der Mensch Bus fährt, dann hätte er uns alle zu Busfahrern gemacht!:D

• Ich komm aus Freiburg

_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/
    »»» BV Borussia 09«««
    _/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/