Welche Werbung regt euch am meisten auf?!

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
  • Ist mal jemandem die neue Opelwerbung (Radio) aufgefallen?

"Sie bekommen nicht nur für ihren 9 Jahre Alten oder Älteren 2500,- Euro, nein auch für Autos, die jünger als 9 Jahre sind."

Na, dämmerts!!?

Hier bekommt man also beispielsweise für 7 Jahre alte Autos 2500 Euro. Bei Opel weiß man; hey bei uns werdert ihr garantiert abgezockt und wir machen damit auch noch Werbung. :top:

• OBI OBI und nochmal OBI...

Rennen die Leute wirklich so die Bude ein,dass die (lächerliche) Werbung so lang läuft?

So viele Strophen von"We will Rock you" kannte ich auch noch nicht. ;):D

Mein Bäcker sagt immer:Wenn du etwas von heute willst,musst du morgen wieder kommen!
    Aktueller Verbrauch

• :top: :D :D :D

• Zitat

Original geschrieben von schnuffl
    ...Rennen die Leute wirklich so die Bude ein,dass die (lächerliche) Werbung so lang läuft?...

Seitdem wir unseren (neuen) Garten Stück für Stück neu aufbauen sind wir auch Stammgast im Baumarkt :)

Aber da sind alle gleich, alle Baumärkte (Praktiker, Bauhaus, Toom, Obi, etc.) sind voll ohne Ende. Aber die Leute haben ja wegen der Wirtschaftskrise kein Geld :rolleyes:

Gruß

Gruß Jürgen

• Aber vieeeel Zeit wegen Kurzarbeit oder gar Arbeitslosigkeit....
    Da wird so manches nachgeholt-bei mir auch :D

Userpageupdate!Neue Bilder vom Tschi-Ti-Ei

• Ich wollte das noch genauer ergänzen :D

Bei Opel bekommt man bis zu 2500,- für ein Auto auch jünger als 9 Jahre. :top:

Wenn man dann noch die Prämie vom Staat dazu nimmt, spaart man bis zu 5000,- :cool: Cool, hatte gar nicht gewusst, dass der Staat auch für jüngere Autos 2500 zahlt. Auf der anderen Seite fehlt nur noch der Spruch: Hey ihr, unsere Kunden, die wir für so bescheuert halten, wenn der Opi noch 5000,- dazu gibt, spaart ihr sogar bis zu 7500,- . Mensch, so toll ist Opel. :top::top:

Und was ist, wenn man 10Mio im Lotto gewinnt?? Na??? .....

Richtig, dann geht man gar nicht mehr zu Opel!!!! :D

Dann spaart Opel und zwar an Kunden. Ist doch super für Opel. :top::top:

• Wer von euch hat schon die neue Seat Leon Werbung gesehn? Schrecklich :flop:
    Da werden Ausstattungen und Technikdetails mit Geräuschen "erklärt" z.B.
    "Auch mit Brrrrrrmmmm (Common-Rail-TDI) und ZttttZtttt (DSG)" :kpatsch:

• Zitat

Original geschrieben von MSurfor
    Wer von euch hat schon die neue Seat Leon Werbung gesehn? Schrecklich :flop:
    Da werden Ausstattungen und Technikdetails mit Geräuschen "erklärt" z.B.
    "Auch mit Brrrrrrmmmm (Common-Rail-TDI) und ZttttZtttt (DSG)" :kpatsch:

wie geil, genau das wollt ich auch vorhin schreiben - sowas von dumm
    die idee an sich ist sicher nicht schlecht, wenn man aber wenigstens "sinnvolle" geräusche genommen hätte...aber so ists einfach nur dumm und nervig

• Na wem von Euch gefällt auch die Carglass Werbung so gut?

Endlich gibt es die im TV damit man den Leiter des Carglasscenters auch mal persönlich sieht und die fiese *Krack* Animation sich bildlich vorstellen kann.

Also Leute, bei Steinschlag gleich zu Carglass! Ihr wisst warum :D

8 von 10 newbies können nicht suchen und googlen!
    schreib dich nicht ab, lerne suchen und googlen!

• Zitat

Original geschrieben von Eudeen
    Na wem von Euch gefällt auch die Carglass Werbung so gut?

Endlich gibt es die im TV damit man den Leiter des Carglasscenters auch mal persönlich sieht und die fiese *Krack* Animation sich bildlich vorstellen kann.

Also Leute, bei Steinschlag gleich zu Carglass! Ihr wisst warum :D

Im Radio ist da aber viel cooler: "es bilden sich mikrorisse, einmal die tür zu fest zugeworfen und KRRRRAAAAAKKK scheibe gerissen!" Im TV dagegen *gäähn*

Dieses Schreiben wurde mit einer elektronischen Datenverarbeitungsanlage erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.

• Zitat

Original geschrieben von CityCobra
    Zu spät, ich habe es bei BMW machen lassen.
    Muss ich jetzt ein schlechtes Gewissen haben? ;)

Dann kannste aber auch Deiner Tochter ihre halbe Stunde in der Dusche gönnen. Wobei: Jetzt wissen wir ja, wieso das Geld für's Wasser knapp wird... (SCNR) :D

Es ist nicht so, als hätte man es nötig, ein altes Auto zu fahren - man hat es nur nicht nötig, ein neues zu fahren!

• Zitat

Original geschrieben von Doc Brown
    Dann kannste aber auch Deiner Tochter ihre halbe Stunde in der Dusche gönnen. Wobei: Jetzt wissen wir ja, wieso das Geld für's Wasser knapp wird... (SCNR) :D

Von wegen, dass hat mich keinen müden Cent gekostet. ;):D
    Bezahlt die Versicherung. :)

• Zitat

Original geschrieben von Eudeen
    Na wem von Euch gefällt auch die Carglass Werbung so gut?

CARGLASS REPARIERT - CARGLASS TAUSCHT AUS ...

Boah, wie ich diesen Mist hasse :mad: . Und das ganze Ding verschlingt richtig Werbebudget bei der Länge!

Und dann noch die Texte, singemäß:
    - "Der Austausch kostet sie in der Kasko die Selbstbeteiligung". Hallo? Schon mal was von einer Teilkasko mit "0" Selbstbeteiligung gehört?!
    - "meist mit einer Ausbesserung beheben". Bei mir lagen bislang fast alle Steinschläge im Sichtbereich oder hatten direkt über 2 cm lange Risse gezogen, so dass diese Smart Repair-Methode überhaupt nicht funktioniert.

Alleine wegen dieser Volksverdummung sollte man diese Firma meiden!

formerly known as Fastisfast2fast

• Stimmt - seit über einem Jahr nervt diese Carglass-Werbung. Die drehe ich sofort weg - immer dieselbe Wiederholung der 5 Sätze.
    Folge der Werbung: mich wird man dort sicher nie sehen.

• Carglass ist auf meiner Hassliste im Moment auch ganz oben, so ein :apaul:

danach kommt gleich:

1. "shoe4you"-->da krieg ich pickel und hacke sofort einen anderen (radio-)sender ein :apaul:
    2. dieser trauringscheiss :apaul:

Populisten sind jene Menschen, die einen Spaten Spaten und eine Katze Katze nennen.
    William Shakespeare