Lüftung unter den Sitzen für die Fondpasagiere

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
  • Hallo,
    ich habe unter meinen vorderen Sitzen "Kanäle". Ich war bisher der Meinung die würden Luft in den Fußraum pusten für die Kollegen auf den billigen Plätzen.
    Leider musste ich feststellen das da nichts rauskommt, egal wohin ich die Regler drehe, welche Temparatur usw.
    Ist da was kaputt oder machen die was anderes??? (Fußgeruch absuagen ect.) ;)

  • Japp, da sollte Luft herauskommen, hast du schon ganz richtig erkannt ;)
    Mfg
    Bob

    Lebe dein Leben, bevor du es nicht mehr geniessen kannst. ----------------Leistungsgewicht-Optimierung ist die beste Tuningmaßnahme.

  • Bei Stellung Fußbereich bzw. in den Zwischen-Stellungen ebenfalls, aber natürlich dann nicht so effektiv.


    MfG
    Bob

    Lebe dein Leben, bevor du es nicht mehr geniessen kannst. ----------------Leistungsgewicht-Optimierung ist die beste Tuningmaßnahme.

  • und wie schauts im vordern Fußraum aus?
    sitzten die Öffnungen noch richtig oder fehlen sie
    eventuell?
    an der Stelle wird nämlich auch die Luft für den hinteren
    Fußraum nach unten geblasen


    wobei es bei mir auch nur ein laues Lüftchen war

    Fotoalbum bei Arcor
    Wenn Gott gewollt hätte, dass der Mensch Bus fährt, dann hätte er uns alle zu Busfahrern gemacht!:D

  • Hallo


    Denkbar ungünstige Stelle für die Umluft unter den Sitzen - Stell dir vor es gab Bohnen :D


    Munter bleiben: Jan Henning

    "Was ist das entwertendste was Sie dem Recht, welches wir respektieren sollen, antun können? - Erlassen und vollstrecken Sie ein Gesetz das des Schutzes unwürdig ist." Akane Tsunemori