Unterschiede der Nebelscheinwerfer beim E36 Coupe/Limo/Touring

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
  • Ganz kurz: Unterschiede = KEINE! :D

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------

    "Eigentlich bin ich ganz anders - ich komm nur so selten dazu..."
    Meine aktuelle Userpage zum F40 120d xD: hier mal klicken...

  • Also Limo und Touring in jedemfall, beim Coupe bin ich mir nicht sicher... :confused:
    Obwohl die Frontpartien gleich sein sollen...


    Bis dann Winny

    -- Aus Freude am fahren --

  • die Nebler sollten überall passen,
    worauf Du aber achten solltest ist, das sie auch vom
    gleichen Hersteller sind,
    also nur Hella
    oder nur ZKW oder wars ZKV
    oder halt nen anderen Hersteller (paarweise)


    hab hier im Treff gelesen, das sich die beiden Nebler,
    wenn sie leuchten, optisch unterscheiden

    Fotoalbum bei Arcor
    Wenn Gott gewollt hätte, dass der Mensch Bus fährt, dann hätte er uns alle zu Busfahrern gemacht!:D

  • Hallo,


    nein, das E36 M-Paket hat genau die gleichen wie die "normale" Front.
    Heißt, wie oben schon geschrieben, alle sind gleich, nur das Glas kann etwas anders sein je nach Hersteller.


    Grüße

    Ein Sechser unter der Haube ist fast so gut wie ein Sechser im Lotto

  • Richtig, unbedingt auf zwei gleiche achten!
    Hatte einen Steinschlagschaden an einem Nebler, die Heinis von BMW haben mir dann zu meinem intakten Hella einen ZKW verbaut. Sieht jetzt leuchtend total besch*ssen aus, weil der ZKW gebündelter leuchtet, der Hella flächiger.


    Gruß,


    Peter