So ich habe jetzt eine Digikam und Zeige mal das Erste Bild vom 325ti

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
  • Gratuliere zu Deiner Digicam. :top:


    Leider funzt der Link zu Deinem Foto nicht... :confused:

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------

    "Eigentlich bin ich ganz anders - ich komm nur so selten dazu..."
    Meine aktuelle Userpage zum F40 120d xD: hier mal klicken...

  • Zitat

    Original geschrieben von PrimalFear
    Leider funzt der Link zu Deinem Foto nicht...

    Genau. Und ausserdem ist das kein Thema für's Dreier-Forum. Daher ab in's Geplauder.


    Gerd

  • Ui............da muste wohl noch die Bedienungsanleitung lesen damit die Fotos noch was werden :D

    Geld spielt keine Rolex.....der Rubel muß rollen !!!
    Vollgas fahren und dabei noch sparen ! :-)
    Ein 3.20i A E46 150 PS ist fürn Valvi 316ti keine Gefahr :D
    Ein Forum dient meiner Meinung nicht zur Selbstdarstellung sondern zur gegenseitigen Hilfe. :p

  • Ich seh nur ein Negativbild, aber das soll wohl so sein!?
    Qualität wirkt aber ordentlich, soweit man das so beurteilen kann.



    PS.
    Ihr müsst erst auf die Tripod-Seite. Dann oben den Link einfügen.
    Dann seht ihr das Bild. (Lohnt sich aber nicht unbedingt ;) )

  • Also das Bild Soll so sein ich habe ja Gesagt das die Richtigen Bilder noch kommen.Ich habe die Cybershot DSC P7 mit 3.2 Millionen Pixel.Ich Finde die Bilder auch gut.

  • Junger Mann wie sind hier nicht im Erotikstudio....................du darfst ruhig gleich alles zeigen :D

    Geld spielt keine Rolex.....der Rubel muß rollen !!!
    Vollgas fahren und dabei noch sparen ! :-)
    Ein 3.20i A E46 150 PS ist fürn Valvi 316ti keine Gefahr :D
    Ein Forum dient meiner Meinung nicht zur Selbstdarstellung sondern zur gegenseitigen Hilfe. :p

  • Ach, ist es die neue Kamera mit Night-Shot?


    Grüsse
    Robert


    PS Nachts scheint keine Sonne! :D

    If at first the idea is not absurd, then there is no hope for it. (Einstein)

  • Ja danit kann man in Völlig Dunlen Räumen Super Bilder machen das habe ich Schon mal im Keller Geteste.Da ist kein Licht und die Kammera hat da Gute BIlder Gemacht.In Denn Räumen hätte man mit einer Normalen Kammera kein einzigies Bild machen.Also die Kammera ist zwar ziemlich Teuer aber ihr Geld Werd

  • Zitat

    Original geschrieben von Scaryman
    Ja danit kann man in Völlig Dunlen Räumen Super Bilder machen das habe ich Schon mal im Keller Geteste.Da ist kein Licht und die Kammera hat da Gute BIlder Gemacht.In Denn Räumen hätte man mit einer Normalen Kammera kein einzigies Bild machen.Also die Kammera ist zwar ziemlich Teuer aber ihr Geld Werd



    325ti , :confused::top: :apaul:


    Hoffentlich fährst Du besser Auto , als Du schreibst.


    Gruss
    ANDI

    Ich möchte im Schlaf sterben , wie mein Opa
    und nicht schreiend und kreischend, wie sein Beifahrer.
    meinkleiner

  • Moin!


    Damit nun alle Scarymans geile Karre :cool: sehen können, hab ich mal schnell das Negativ im Fotostudio entwickeln lassen :D und auf augenfreundliche Größe gebracht.


    Klick mich!


    SteelDriver