Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
Hier registrieren oder anmelden!
Auch aufgrund massiver Botzugriffe limitieren wir eventuell die Anzahl der eingeblendeten Beiträge für Gäste.
  • So,

1. Wer von Euch ist denn alles bei Graubach registriert(außer mir seit eben) ?
    2. Ist das Dein Werk, Jochen ?
    3. Leider recht wenig Mitglieder(noch, aber dass können wir ja ändern...)

------------------
    MfG.

Normen

P.S. Menno, ich will meinen Führerschein wieder !!

Meine Userpage...

• Na rate mal, wer dort als Speed-Maulwurf sein unwesen treibt?
    Hab derzeit nur wenig Zeit dort, da ich hier ständig auf unartige User aufpassen muß.

Georg

P.S. Jepp, da hat Jochen auch die Finger drinne, aber eigentlich für sein' Schwager.

------------------
    Auch Mods haben ein Auto: Hier ist mein Baby

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

• Ich bin jetzt auch dabei...Hab mich bisher aber noch nicht getraut was zu schreiben , so als Neuling steht man in einem alten Forum schnell als Klugscheißer da...

------------------
    Klein aber fein:323ti

Ein Schlurftanz im Sand erspart den Stachelrochenbrand.

• Hi Jojo,

dann sind wir ja schon zu zweit , obwohl ich da weniger Angst hab', nur bis jetzt bin ich noch am grübeln, ob ich was zum Thema Benzin- oder Elektrorasenmäher schreibe oder nicht ...

------------------
    MfG.

Normen

Meine Userpage...

• Aber ja nicht dem Treff hier untreu werden ihr beiden

Georg

------------------

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

• Keine Angst Georg , in meinem Marker steht das Forum hier an klarer Nummer 1. Im Graubach-Forum gibt es aber noch andere recht interessante Themen, die hier nicht behandelt werden...

Mfg

------------------
    Klein aber fein:323ti

Ein Schlurftanz im Sand erspart den Stachelrochenbrand.

• Hi,

*lol* so schnell werdet Ihr mich nicht los . Hab' selten eine derart kompetente Plattform für technische Fragen im I-Net gesehen. So, wenn ich jetzt aber was über Rasenmäher schreiben möchte(*wechlach*), geh' ich ins Graubach-Forum. Hauptsache, ich bleib' bei Jochen in der Familie .

------------------
    MfG.

Normen

Meine Userpage...

• <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR><font face="Verdana, Arial" size="2">Original erstellt von Segler:
    Hauptsache, ich bleib' bei Jochen in der Familie .

</font>[/quote]

*Freut sich wie´n Schnitzel*

Naja, der Graubach ist halt meine dunkle Seite.

Und wer einmal da war, weiß was Party heißt!

Zur Erklärung: Mein Schwager in spe Richard hat die Hütte im sogenannten "Graubach" und vor einiger Zeit nen neuen Rechner bekommen. Als ich ihm den eingerichtet habe hatten wir wohl das eine oder andere Starkbier zuviel, jedenfalls habe ich ihn von der Seite angelallt daß nix zu verwegen wäre nicht doch ne Homepage zu bekommen.

Und wie es der Teufel will entwickelt das Ding so langsam aber sicher einen gewissen Kultstatus.

Ich sage mal: Wer sich drüben zur Paadie anmeldet wird hinterher wissen, was Sache ist!

------------------
    http://www.bmw-treff.de - Wir wollen DIE Seite für alle BMW-Fans sein !

• So Leute, jetzt habt ihr mich auch noch bei Graúbach am Hals. Und was soll ich sagen? Ich bin begeistert, nur war es sehr schade, dass das erste, was ich gelesen habe, die Todesmeldung von Douglas Adams war. Aber trotzdem: Dickes, fettes Lob...was Foren angeht, habt ihr's echt drauf!

------------------
    The gimmick - der Typ vom Yps

• asrael:
    Sch..., zu spät! ich hab am WE, wenn ich meine Standleitung von der Arbeit net mehr hab, echte Probs, net an BMW-Treff zu denken...
    ...ich fang dann schon fast an zu zittern, weil ich denke, ich könnte was verpassen-ich glaub, ich bin schon im fortgeschrittenen Stadium...

Ciao, Splat (wenigstenshatsichmeineTippgeschwindigkeitdrastischerhöht)

------------------
    BMW-Bei Mir Wirkts...

Entschuldigen Sie bitte, haben Sie Motoröl im Geschenkkörbchen?

• ...schließlich vernachlässigst Du Deine Familie, Freunde und Bekannten, um Dich nur noch den Foren hinzugeben. Deine sozialen Kontakte verarmen und Du wachst irgendwann erschrocken auf...

Alles schon gehabt!

• ähem...
    ich wollt nur sagen, daß ich auch dort im Graubach bin...
    Eigentlich solte ich sagen, daß ich auch hier im BMW-Treff bin (wie man an meiner Postingzahl sehen kann...(dafür aber Mitgliedsnummer 14 )
    Ich bin halt mehr bei Planet Gary (Handy), bei Handykult, bei Handyfragen und im Graubach unterwegs...

So, und jetzt muß ich zum HK-Treffen in Regensburg...

[Dieser Beitrag wurde von Sindi am 19. Mai 2001 editiert.]

• Liegt an Strato.
    Ins Forum kommst Du aber, wenn Du z.B. über http://www.graubachkult.de gehst.

Georg

------------------
    Ganz frisch: Die Bilder sind eingetroffen!

• Na dann viel Spaß im Graubach, Wolf.

Jetzt kommt da drüben auch wieder mehr Leben in die Bude.

BTW: Ohne meine Flät wär ich seit 2 Monaten pleite. Da hätt ich wahrscheinlich kein "neues" Auto sondern hätte das alte verkauft, um meine Online-Schulden zu begleichen...

Georg

------------------
    Ganz frisch: Die Bilder sind eingetroffen!

• <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR><font face="Verdana, Arial" size="2">Original erstellt von btr:
    Hab' eben mal versucht http://www.graubach.de aufzurufen, bekomme aber nur angezeigt: Sie haben nicht die erforderliche Berechtigung, um die Seite aufzurufen. Woran liegt's?

</font>[/quote]

Da gab es noch ein kleines technisches Problem - konnte ich aber mittlerweile beibügeln!

Willkommen in meiner Partywelt, Wolf!

------------------
    http://www.bmw-treff.de - Wir wollen DIE Seite für alle BMW-Fans sein !