Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
Hier registrieren oder anmelden!
Auch aufgrund massiver Botzugriffe limitieren wir eventuell die Anzahl der eingeblendeten Beiträge für Gäste.
  • Hallo Leute,

bin seit 2 Wochen stolzer E46 Besitzer und darf mich nach langer Wartezeit und Forenleserei (3 Monate mußte ich auf meinen BMW warten)nun endlich am Forum beteiligen.

------------------
    Gruß Björn

Gruß Björn
    (Ich brauche mehr Schub)
    Edit: (Ich habe ihn) ;)
    Chuck Norris hat bis zur Unendlichkeit gezählt, drei mal!!! ;)

• Tja nochmals vielen Dank für die herzliche Begrüßung.
    Da vielleicht schon alle schlafen, antworte ich mir eben selbst.
    Um ein Thema anzufangen: Ich habe von einem Problem mit einer Klappe gelesen, die sich beim 330er im Endtopf befindet, welche sich beim Heißwerden verklemmen soll. Bei einer längeren Autobahnfahrt vor 2 Tagen merkte ich beim Gasgeben einen leichten Ruck, als hätte sich etwas gelöst und die leistung nahm schlagartig zu. Kann es schon das Problem gewesen sein (600km Laufleistung)?

------------------
    Gruß Björn

Gruß Björn
    (Ich brauche mehr Schub)
    Edit: (Ich habe ihn) ;)
    Chuck Norris hat bis zur Unendlichkeit gezählt, drei mal!!! ;)

• Hey Björn!

Kann Dir zwar nicht bei Deinem Problem helfen, begrüße Dich aber ganz herzlich hier im Forum! (Da ja offensichtlich alle schlafen!)
    Bin zwar selbst noch nicht soooo lange dabei, kann Dir aber jetzt schon garantieren, daß es süchtig macht! (Oh Gott, meine Ínternet-Rechnung....

Bye und liebe Grüße! Timo.

Taucher haben Meer vom Leben!

• Snow
    Du brauchst ne Flat-Rate...
    Björni
    Auch von mir ein herzliches Willkommen bei uns.

Ciao Pandur

[Dieser Beitrag wurde von Pandur am 18. Mai 2001 editiert.]

• Ja, auch Hallo von mir. Macht extrem süchtig und du brauchst dringend ne Flat, am besten DSL, wie ich. Viel Spaß mit deinem Auto, bin den mal als Leihwagen gefahren.

• Grüß dich , und herzlichen Glückwunsch zu deinem Wagen und vor allem viel Freude am Fahren, aber ich glaube das gehört bei dem zur Serienausstattung...
    Dass mit der Flatrate ist glaub ich eine gute Idee, bin bei AOL leider zu spät dran ...

Viel Spass

------------------
    Klein aber fein:323ti

Ein Schlurftanz im Sand erspart den Stachelrochenbrand.

• *eifrigmitbeidenhändenwink*
    Auch ich grüße Dich.
    Wenn ich auch keine große Ahnung habe, bin ich in letzter Zeit öfter hier und gebe einfach zu verschieden Dingen meinen Mostrich dazu. Also: Flat muss sein. Vielleicht raffe ich das auch irgendwann mal. Na ja, AOL wird sich die Hände reiben...*g*
    Bye,

Stefan.

------------------
    The gimmick - der Typ vom Yps

• <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR><font face="Verdana, Arial" size="2">Original erstellt von Björni:
    Hallo Leute,

bin seit 2 Wochen stolzer E46 Besitzer und darf mich nach langer Wartezeit und Forenleserei (3 Monate mußte ich auf meinen BMW warten)nun endlich am Forum beteiligen.

</font>[/quote]

Du hättest Dich aber durchaus schon vorher am Forum beteiligen können. Es bedarf nicht unbedingt eines BMWs um sich hier beteiligen zu können, die Liebe dazu reicht schon.

• Hallo Björni!

Auch von mir ein herzliches willkommen im "Club".

Nachdem aber hier außer Wllkommensgrüßen anscheinend nichts Produktives kommt, verschieb ich das ganze mal in "Geplauder".
    Mach doch am besten zu Deiner Frage noch mal nen normalen Thread mit ner aussagekräftigen Überschrift auf, dann "werden sie sicher geholfen".

Georg

------------------
    Auch Mods haben ein Auto: Hier ist mein Baby

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

• @ jojo323
    Wie soll ich das verstehen, Du bist bei AOL zu spät dran?
    Da blicke ich jetzt nicht durch.
    Inwiefern denn zu spät? Bieten die die Flat jetzt nicht mehr an oder wie?

• Die haben glaub ich leider einen Aufnahmestopp für die Flatrate durchgeführt . Alle die schon eine haben können sie aber weiterbenutzen...

------------------
    Klein aber fein:323ti

[Dieser Beitrag wurde von jojo323 am 19. Mai 2001 editiert.]

Ein Schlurftanz im Sand erspart den Stachelrochenbrand.

• Na dann auch herzlich willkommen von mir, Björni! ... und viel Freude mit Deinem BMW (ist wohl tatsächlich serienmäßig dabei, ohne Aufpreis).

Das mit der Sucht, der Internet-Rechnung und der Flat-Rate ist richtig (hoffentlich gibt's bei uns ab Herbst endlich DSL, meine Frau schimpft schon über die Rechnung)

Dann viel Spaß ...

Wolf btr

------------------
    BMW - das Bin ich Mir Wert

• Witzigerweise passt das ja vom Thema her.
    Mit "Ich bin drin" war zwar wohl eher gemeint: "Ich bin im BMW-Forum". Aber unter diesem Thema kann man ja auch passenderweise was zu AOL sagen.

Glücklicherweise habe ich eine Flat-Rate.
    Wusste gar nicht, dass die ein Aufnahme-Stopp haben.
    Das sieht aber dann nicht gut aus, befürchte ich. Denn wenn es schon so losgeht, dann ist das auch hier der Anfang vom Ende.
    Da kann man davon ausgehen, dass auch die AOL-Flat bald tot sein wird

• Also lieber keine Flat und was zahlen als AOL.

Solange ich nicht mich über DFÜ einwählen kann kommt mir AOL nicht ins Haus.

Ich kenne genug Leute wo die AOL Software den Rechner §abgeschossen" hat.

• Hi E34,

AOL hat einen Aufnahmestop verhängt, weil die Nachfrage so groß war, dass die Kapazitäten nicht mehr ausreichen. Deshalb wird jetzt wohl erst einmal wieder aufgerüstet und dann soll's weitergehen(Offiziell zumindest).

------------------
    MfG.

Normen

P.S. Menno, ich will meinen Führerschein wieder !!

Meine Userpage...

• Ich bin auch nicht mit der AOL-Software zufrieden.
    Aber ich bin mir auch relativ sicher, dass sich da in nächster Zeit was tun wird, denn schliesslich verlieren die Jungs von AOL ja auch Kunden, wenn sie sich "stur" stellen und die Einwahl nicht über DFÜ-Netzwerk anbieten.
    Wusste bisher auch gar nicht, dass ein Aufnahmestopp für die Flat verhängt wurde