Nur ansehen - Ohne Worte :-))

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
Hier registrieren oder anmelden!
Auch aufgrund massiver Botzugriffe limitieren wir eventuell die Anzahl der eingeblendeten Beiträge für Gäste.

• Fragen, Kienzle?
    Keine, Hauser.

------------------
    Auch Mods haben ein Auto: Hier ist mein Baby

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

• sachen gibt's ...
    Will ja nix sagen aber nem Bekannten ist sowas ähnliches auch schon passiert. Nur der Hahn war danach noch an der Säule im gegensatz zu hier...

------------------
    E34 forever, understatement rules...

Jedes meiner Postings ist alt genug, um für sich selbst zu sprechen. Ich übernehme keinerlei Verantwortung für das Verhalten meiner Mails.

• Ooops! Das der 7er viel schluckt, war mir ja klar, aber das da der Zapfhahn gleich mitgenommen wird....
    Frage is ja nur, ob sie das Bezahlen auch vergessen hat...

Ciao, Splat (derimmernochimBürovorsichhinschwitztundkeineKlimaanlageimAutohat)

------------------
    BMW-Bei Mir Wirkts...

Entschuldigen Sie bitte, haben Sie Motoröl im Geschenkkörbchen?

• Hi,

ich sag' doch, meine Freundin kann nicht tanken aber dass sie sich dabei auch noch erwischen lässt... . Aus Gründen des Datenschutzes wünsche ich SOFORT einen schwarzen Balken über'm Nummernschild .

------------------
    MfG.

Normen

P.S. Menno, ich will meinen Führerschein wieder !!

Meine Userpage...

• Ich stand mal an einer leicht abschüssigen Tankstelle. Gang raus - Handbremse angezogen.

Gehe zur Säule, Benzinrüssel rein und der Wagen füllt sich. Schaue mir so die Gebrauchtwagen an, auf einmal sehe ich wie der Wagen sich weg von der Säule bewegt und der Rüssel sich schon gespannt hat wie ein Gummi Band.

Ich bin noch nie so über den Wagen gesprungen. Ich weiß nicht wie ich es gemacht habe, aber das war wohl so wie Bruce Willis in Stirb langsam über die Haube abgerollt und Gang rein.

Ich sag Euch Ihr werdet schnell, verdammt schnell.

Später habe ich erfahren, "Ach die Handbremse ging nicht, ja da stimmt was nicht, das haben die Modelle öfter, wir schauen mal nach - aber wer nutzt heute denn noch die Handbremse?" Es war kein BMW - aber seit dem ziehe ich die Handbremse bis zum Lenkrad , und der Gang kommt immer rein. Egal welches Auto ich fahre.

Wenn ihr mir nicht glaubt, ich dachte auch nie das ich über diese Mauer meiner Nachbarin springen konnte, bis Ihr riesen Hund mit großem Gejaule mich gesehen hat und auf mich zu kam, der will nur spielen, na vielen Dank.......und ich wollte nur den Federball wieder holen...und was soll ich Euch sagen, auch da bin ich rüber....

[Dieser Beitrag wurde von JD am 11. Mai 2001 editiert.]

• Na ja, der Typ, der sich blind auf sein Navi verlassen hat, und dann in den Fluss gefahren ist (weil da keine Brücke sondern ne Fähre war), war ja ein Mann.
    Ausnahmen bestätigen die Regel

Ciao Pandur

• Heftig deftig *lol*

------------------
    B M Wuchtig wegen der Freude und so

Für den einen ist es Klopapier, für den andern die warscheinlich längste Serviette der Welt

• Habt Ihr ein Glück, dass so wenige Frauen hier mitlesen
    Aber um ganz ehrlich zu sein, muss ich auch sagen, dass es auch unter Männern die rühmlichen, schlechten Ausnahmen gibt.
    Ich bin aber auch immer wieder begeistert, wenn ich eine Frau antreffe, die nicht nur selbst fahren kann, sondern auch noch Ahnung von Autos hat.
    Eine Freundin kennt sich zum Beispiel bei den BMWs recht gut aus. So mit Unterscheidungsmerkmalen, wenn keine Typenbezeichnung dran ist und so.
    Da kann ich dann immer nur sagen: RESPEKT!

Trotzdem sind beide Fotos der Brüller

• Nicht nur das Sven, es gibt auch Frauen die ganz tolle Autos fahren.
    Da stand doch gestern Abend 'ne richtig schöne Elise, die ner Frau gehört hat....
    Ich geb zu, trotz BMW tät mich das Auto auch so richtig schön reizen...

Georg

------------------

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

• Wohl einerseits die schönste, aber andererseits auch die schlimmste vorstellbare Situation.
    Eine schöne Frau, die ein schönes Auto fährt.
    Da weiss man gar nicht, für wen oder was man sich entscheiden soll.
    Wirklich eine schwere Frage.
    Blech wird wenigstens nicht untreu
    Also doch nicht so schwer die Frage

• <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR><font face="Verdana, Arial" size="2">Original erstellt von Georg-M3:
    Nicht nur das Sven, es gibt auch Frauen die ganz tolle Autos fahren.
    Da stand doch gestern Abend 'ne richtig schöne Elise, die ner Frau gehört hat....
    Ich geb zu, trotz BMW tät mich das Auto auch so richtig schön reizen...

Georg

</font>[/quote]

Georg-M3: was meinst du mit dem ausspruch "elise", georg !?

versteh nur bahnhof.....!!!

------------------
    gruss

loverman2000
    ---------------------
    It's Electric.....

Zu Spät kommt man immer rechtzeitig!

• loverman2000: gemeint hat er eine Lotus Elise
    ein absolut geniales Fahrzeug (extremer Leichtbau mit ordentlich Leistung) mit Fahrleistungen eines Supersportlers

------------------
    E34 forever, understatement rules...

Jedes meiner Postings ist alt genug, um für sich selbst zu sprechen. Ich übernehme keinerlei Verantwortung für das Verhalten meiner Mails.

• <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR><font face="Verdana, Arial" size="2">Original erstellt von loverman2000:

Georg-M3: was meinst du mit dem ausspruch "elise", georg !?
    versteh nur bahnhof.....!!!
    </font>[/quote]
    Wie schon ODH gesagt hat: Ne Lotus Elise.
    Zweisitzer ohne jegliche Gimmicks wie EFH oder ZV, aber mit knapp 150PS Beschleunigungswerte von 6,X Sekunden. Kart mit Stoffdach in Reinkultur.

Georg

------------------