Ist übrigens verfilmt und kommt Ende November ins Kino
Ich hab es vor ein paar Wochen im Urlaub gelesen und fand es nicht überragend, aber unterhaltsam.
Oh. Danke für den Tipp.
Ist übrigens verfilmt und kommt Ende November ins Kino
Ich hab es vor ein paar Wochen im Urlaub gelesen und fand es nicht überragend, aber unterhaltsam.
Oh. Danke für den Tipp.
Ich lese gerade mal wieder einen Däniken. Diesmal in Romanform. Klick. [Anzeige]
Spannende Unterhaltung, wie ich finde.
Danach dann ein ähnliches Thema. Klack [Anzeige]. Interessant für alle, die sich hier nicht alleine auf die Bücher von Zecharia Sitchin verlassen wollen.
Und, um wieder etwas irdischer zu werden: Kluck: [Anzeige]
Ich vergnüge mich (wirklich) gerade wieder mit eine Tom Sharpe - Roman
Diesmal: Tohuwabohu [Anzeige]
einfach köstlich
Ich vergnüge mich (wirklich) gerade wieder mit eine Tom Sharpe - Roman
Diesmal: Tohuwabohu [Anzeige]
einfach köstlich
Jepp. Der Sharpe hat schon köstliche Sachen geschrieben. Tohuwabohu stand auch mal in meinem Regal. Genau wie "Mohrenwäsche". Man sollte halt nichts verleihen, was man nicht zurückbekommt.
Falls Du es noch nicht gelesen hast: gönn Dir Familienbande [Anzeige].
Spannende Einblicke in die PELZ der Polizei.... Sehr erfrischend und lustig geschrieben
Riley & Scott "Jack". Geht um die Zeitreise eines CERN-Forschers, um den wahren "Jack the Ripper" zu finden.
London scheint immer wieder für einen Abstecher gut zu sein...
Ich lese gerade
Montecristo von Martin Suter
- habe fast alle Romane und NOvellen von Suter bei mir im Regal und bin großer Fan
Ich bin jetzt endlich dazu gekommen, "Der Marsianer" [Anzeige] zu lesen.
In irgendeiner Buchkritik steht zwar, der Typ sei eine Mischung aus Scotty und McGyver, aber das Buch ist absolut fesselnd. Aus meiner Sicht eine unbedingte Leseempfehlung.
Aufgrund Deiner Empfehlung habe ich mir das für den Urlaub zugelegt und bin mittendrin.
Ist wirklich toll zu lesen, das Buch. Danke für diesen Tip.
Ich brauch für so was kein Urlaub.
So was wird am Abend auf der Couch statt sinnlosem TV-Konsum gelesen.
War wirklich nicht schlecht - aber nen 2. Teil kann man da halt nicht draus machen.
Georg
Wer im Job und mit der Familie noch nicht ausgelastet ist, hat halt auch außerhalb des Urlaubs Zeit und Muße zum lesen.
Wer im Job und mit der Familie noch nicht ausgelastet ist, hat
halt auch außerhalb des Urlaubs Zeit und Muße zum lesen.
sich einfach schlecht organisiert.
Oder gehässig gesagt:
Wer ausser Job und sonstigem kümmern um dies oder das keine Muße mehr hat, mal etwas "nutzloses" zu tun, dem kann man oft dafür danken dass die eigene Rente etwas sicherer ist, weil derjenige die seine in den meisten Fällen nicht mehr erlebt.
Leidvolle Erfahrung wenn man sich so umsieht.
Der Mensch ist nicht nur fürs buckeln gemacht.
Du hast Recht und ich meine Ruhe, Georg.
Eigentlich wollte ich mich nur für die Buchempfehlung bedanken. Daß ich es zu sehr ausgeschmückt habe und meinen Urlaub dabei erwähnte tut mir sehr leid.
Es ist halt so, daß ich die meiste Ruhe zum Lesen im Urlaub habe.
Daß Du es nötig hast, hier meine Organisation in Frage zu stellen, nervt mich schon etwas und tut nicht zwingend Not.
Anfangs dachte ich halt, Du machst ein Späßchen, dann mach ich auch eins.
Aber so wird es affig.
Daß Du es nötig hast, hier meine Organisation in Frage zu stellen, nervt mich schon etwas und tut nicht zwingend Not.
Anfangs dachte ich halt, Du machst ein Späßchen, dann mach ich auch eins.
Aber so wird es affig.
Du hast den schon gesehen?
Und seit wann bist Du so leicht angefressen?
Wobei der zweite Teil meines letzten Postings wirklich leidvolle Erfahrung (eigene und miterlebte) ist, was passiert wenn der Körper irgendwann mal sagt "ich will nicht mehr nur arbeiten" und war als freundlicher Hinweis gedacht.
Nix für ungut
Um eure OT Diskussionen hier mal zu beenden:
Der Marsianer steht auch auf meiner Liste
Werde aber ebenfalls erst im Urlaub wieder genug Ruhe und Zeit finden, mich damit zu beschäftigen
Hab mir aktuell eine Autobiografie von Henry Ford [Anzeige] besorgt.
Hab wieder Nachschub:
-> Die Gauner von Pizzafalcone [Anzeige]
Ganz nett nach den ersten 130 Seiten.
-> Vergeltung [Anzeige]
Folgt danach.
Könnt ihr ein Buch über Bonhoeffer empfehlen? Da findet sich ja einiges und zumindest bei Amazon sind die meisten auch sehr ordentlich bewertet.
Hier kam ein Bericht über die Autorin Petra Reski im Zuge Ihres zweiten und neuen Buches. Das hörte sich lesenswert an. Hat hier jemand zufällig das erste Buch "Von Kamen nach Corleone" gelesen?