Lest ihr auch mal Bücher?

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
  • Zitat

Original geschrieben von MarcelH
    Michael Crichton - Welt in Angst
    (war die Lektüre spannend, Ruler6th?)

Ich konnte es praktisch nicht aus der Hand legen, bevor ich es durch hatte. Wirklich gut geschrieben!

Gruß

Ruler

• Zitat

Original geschrieben von Ruler6th
    Ich konnte es praktisch nicht aus der Hand legen, bevor ich es durch hatte. Wirklich gut geschrieben!

Gruß

Ruler

Kannst du uns ein bißchen mehr erzählen, als diesen sehr kurz gehalten Text, den ich bei Booxtra kopiert habe?

"Der Milliardenerbe George Morton kommt einer unglaublichen Verschwörung auf die Spur: Um die Aufmerksamkeit der Medien auf die bevorstehende Klimakonferenz zu lenken, macht die Umweltorganisation NERF gemeinsame Sache mit Ökoterroristen. Diese haben eine weltweite Serie von Naturkatastrophen vorbereitet. Lässt sich das Unheil noch aufhalten?"

Viele Grüße
    Oliver

• Ich hab gerade das "Dämon" von Delaney durch. War lustig :D Ansonsten alles von King, Wolfgang Hohlbein ist gut, Forsyth usw. Clive Barker schreibt auch nette Sachen, J.G. Ballard war auch ganz nett ( die Betoninsel usw. ).
    Grüße, Thomas.

Wir sind jung, weiß und ledig. Also!
    Userpage

• Zitat

Original geschrieben von Powerboat3000
    Kannst du uns ein bißchen mehr erzählen, als diesen sehr kurz gehalten Text, den ich bei Booxtra kopiert habe?

Da ich ja extrem schreibfaul bin :D , verweise ich auf die Rezensionen, die hier [Anzeige] zu diesem Buch bei Amazon zu finden sind.

Ich will auch nicht zu viel verraten, nur dass manche Sachen aus dem Buch verdammt denkbar sind und (zumindest mich) nachdenklich gemacht haben. Denn z.B. die NERF gibt es ja wirklich und machte erst kürzlich durch Brandanschläge auf SUV-Händler in Kalifornien von sich reden.

Gruß

Ruler

• Nach einem Kommentar des Autors in der "Welt" vom letzten Samstag habe ich mir folgendes Buch bestellt:

Apocalypse No! [Anzeige]

Ich habe nämlich von den dauernden Weltuntergangs-Prophezeiungen der Öko-Stalinisten langsam die Nase voll!
    Was Trittin letzte Woche von sich gegeben hat, ist nicht nur saudumm, sondern in höchstem Grade menschenverachtend!

Den Welt-Artikel kann man übrigens hier nachlesen:
    http://www.welt.de/data/2005/09/03/769616.html

Gruss
    Marcel

---------------
    Ich steh' auf Frauen in Lack und Leder.
    Die duften so schön nach neuem BMW... ;-)

• Zitat

Original geschrieben von Elemental
    Ich lese alles von Terry Pratchett, aber sonst eigentlich nix :D
    Hab fast alle Bücher von ihm, die es auf deutsch gibt!

Da kann ich mir nur anschliessen. Genialer Autor, geniale Bücher. Hab sie (fast) alle gelesen. Mischung aus Herr der Ringe und Monty Python. :top:
    Grüssle,
    kloeti

• Motomania 8 kommt im November -> [amazon=3821830980]Klick![/amazon] :top:

Ich werd mir wohl mal wieder ES bestellen von King. Schon lange nicht mehr gelesen.

Lieber ein bißchen verrückt als total doof... :p

• Zitat

Original geschrieben von Zeitgeist
    Ich les nach und nach alles von Stephen King.. oder gibts noch andere Schriftsteller? :D ;)

Ich auch! Das letzte war "Der Fluch". :top:

freundlichst

Beemer

• Werde meiner Liebsten dieses Buch zu Weihnachten schenken :

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3499242087/ref=ase_bmwtreff-21/028-0504900-8001346?tag=auto-treff-21 [Anzeige]

Das dürfte auch für Dan Brown Fans interessant sein.
    Hat von Euch schon Jemand Scriptum gelesen , und wie hat es Euch im Vergleich zu den Titeln von Dan Brown gefallen ?

• Wollte mir "Scriptum" eigentlich schon letzten Samstag kaufen und habe mein Vorhaben dann doch auf die Weihnachtsferien verschoben, da ich momentan keine Zeit zum lesen hab'.

Ebenfalls für nächste Woche habe ich folgendes Werk geplant:
    "Null" von Adam Fawer [Anzeige] . Ein spannender Thriller angereichert mit Exkursen in Statistik, Quantenmechanik, ...

Momentan lese ich die Geschichte der CIA [Anzeige] mit zwar realem geopolitischem Hintergrund aber verpackt in spannende Lebensgeschichten fiktiver Personen.

---------------
    Ich steh' auf Frauen in Lack und Leder.
    Die duften so schön nach neuem BMW... ;-)

• Weiss eigentlich jemand Bücher über den 2. Weltkrieg? Speziell der Krieg im Pazifik? Von Amazon hab ich glaub mittlerweile alles durch. :rolleyes:

Gerne auch Bücher die man nur noch bei Ebay oder so bekommt.

Lieber ein bißchen verrückt als total doof... :p

• Zitat

Original geschrieben von Feuerwehr520i
    Weiss eigentlich jemand Bücher über den 2. Weltkrieg? Speziell der Krieg im Pazifik? Von Amazon hab ich glaub mittlerweile alles durch. :rolleyes:

Versenkt im Pazifik [Anzeige]

Von R. Ballard, dem "Entdecker" der Bismarck und Titanic.

irvine99

• Zitat

Original geschrieben von Feuerwehr520i
    Weiss eigentlich jemand Bücher über den 2. Weltkrieg? Speziell der Krieg im Pazifik? Von Amazon hab ich glaub mittlerweile alles durch. :rolleyes:

Wenn dich mal "andere" Bücher über den 2. Weltkrieg interessieren kann ich dir Banken, Brot und Bomben 2 und Der 3. Weltkrieg empfehlen.

Dort wird u.a. mehr über die Hintergründe geschrieben... vor allem wer interesse an einem 2. Weltkrieg hatte und warum das den Amis so gelegen kam! ;) U.a. ist auch ein Abschnitt über die Russische Revolution dabei - und auch hier geht's überwiegend um die Hintergründe und Hintermänner...

Gruß
    Bavarian

• Lese jede Menge, aber sicher nicht was man als literarisch und künstlerisch wertvoll betrachten würde. Also:

Clive Cussler, Ken Follet, Steve Alten, Philip Kerr, Alan Folson, Dan Brown, Jules Verne, James Rollins, Douglas Preston, Matthew Reilly etc.

Jede Woche ein Buch!!

VW Passat 2.0 TDI Sportline, EZ 09/06