Hey, gibt´s hier keine Mädels???

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
Hier registrieren oder anmelden!
Auch aufgrund massiver Botzugriffe limitieren wir eventuell die Anzahl der eingeblendeten Beiträge für Gäste.
  • ...in anderen Foren trifft man gelegentlich auch mal BMW-interessierte Mädels, aber hier scheint ja alles fest in maskuliner Hand zu sein. Versteht mich nicht falsch, ich will den Sinn dieses Forums nicht zweckentfremden, aber es gibt doch genug Frauen, die unser Hobby teilen, oder?!

Also, schubst die Kerls zur Seite und ran an die Tastatur, Mädels!

Viele Grüße, Dresches

• Hallo, Dresches!
    Ist ja eine sehr löbliche Einstellung, die Du hast.
    Schliesslich sind Mädels ja immer gut
    Allerdings gehst Du die Sache etwas falsch an
    Du postest hier, wo wir keine Mädels haben, dass die Mädels doch hierher kommen sollen

Tu uns doch allen mal was Gutes: schreib das doch mal in den unendlichen Weiten des Internets. Mädels aufgepasst: die Seite für Euch! http://www.bmw-treff.de
    Die nettesten Jungs überhaupt!

Das wäre doch was, oder

• ...okay, werde ich mal in Angriff nehmen

Dresches

P.S.: Dein Argument hat zwar eine gewisse Logik, aber mein Beitrag war auch für den Fall gedacht, daß er von einem Mädel gelesen wird, die dann den Stein ins rollen bringt.

[Dieser Beitrag wurde von Dresches am 16. April 2001 editiert.]

• Wie dem auch sei - wessen Argument nun die bessere Logik hat, spiel ja auch keine Rolle
    Kümmer Dich einfach nur drum und schaff uns die Mädels bei

• <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR><font face="Verdana, Arial" size="2">Original erstellt von Anke-18:
    Ahoi Jungs,

hier ist Anke. Und ich hoffe ihr erkennt mich als Mädel/Dame an?

Ich begrüsse euch gleich mal alle.

Die Anke

</font>[/quote]

owei - ich glaube, wenn die Jungens auf Deine Homepage schauen muß ich wirklich noch ein Dating-Forum einrichten...

------------------
    http://www.bmw-treff.de - Wir wollen DIE Seite für alle BMW-Fans sein !

• Na also,

HERZLICH WILLKOMMEN, Anke.
    Wenn Du ein Problem (mit BMW oder sonstwas) hast, nur raus damit. Hier sind jede Menge nette Jungs , die Dir gerne helfen.

Viele Grüße, Marcel

• Nochmal was zum Thema Frauen und BMW:
    Ich kann da von meiner zukünftigen was erzählen (am 31.05. isses soweit :( 1. sie mag Autos (is schon mal positiv...), 2.sie mag BMW (was bleibt ihr auch anderes übrig, bei nem BMW-Fanatiker als Freund), 3.sie fährt gerne BMW (meinen zumindest, obwohl sie das aus versicherungstechnischen Gründen eigentlich net dürfte-aber ihr kennt das ja bestimmt, da trinkt man 2 bier und darf net mehr selbst....), und jetzt 4. SIE WILL KEINEN BMW!!!!!
    Da frag ich mich natürlich: WARUM???
    Sie fährt momentan n 91er Toyota Celica, was ja nun nicht unbedingt ein unsportliches Auto is, den will sie nun verkaufen... und was will sie ham??? Natürlich n Golf (III)... obwohl sie für den selben Preis schon nen Compakt bekommen würde... Da erklär mir einer die Frauen...

Ciao, Splat

P.S.: wollt einfach nur meinen Senf zu dem Thema geben...

------------------
    BMW-Bei Mir Wirkts...

P.P.S.: @ Anke: kannst du mir das erklären???

[Dieser Beitrag wurde von Splatter666 am 17. April 2001 editiert.]

Entschuldigen Sie bitte, haben Sie Motoröl im Geschenkkörbchen?

• Alles Gute wünsch ich dir und viel Glück mit
    Zum Thema:Meine Freundin hat mir gesagt, dass Frauen Angst haben prollig zu wirken, wenn sie sich für Autos interessieren. Soll irgendwie nur Männersache sein. Ich finde es aber absolut klasse, bei einer Frau mitzufahren, die das Autofahren draufhat, und auch in etwa weiss was sie im Moment bewegt. Da hatte ich bei meiner Freundin wirklich Glück.

Bis bald

[Dieser Beitrag wurde von jojo323 am 17. April 2001 editiert.]

Ein Schlurftanz im Sand erspart den Stachelrochenbrand.

• Hi,

erstmal herzlich willkommen Anke.

Eure Freundinnen/Frauen interessieren sich für Autos ? Hmmm, meine kann nicht mal alleine Tanken... *g* Obwohl sie das Fahren, Einparken usw. ganz gut auf die Reihe bekommt...

------------------
    MfG.

Normen

P.S. Menno, ich will meinen Führerschein wieder !!

Meine Userpage...

• Hi Jungs!

Ich weis nicht ob ich jetzt richtig liege, aber ich habe festgestellt das es "leider" nicht so viele Mädels gibt die sich für BMW interessieren! Ich habe schon mitbekommen das sich die meisten Mädels eher für eine Automarke aus Wolfsburg interessieren, bei einem Kumpel von mir der im Golf/Scirocco Club ist, bei dem sind im Club sehr viele Mädels mit Polos oder Golfs, bei uns im BMW Club gibt es leider fast gar keine Mädels!

Gruß Franz (Parallax M5)

[Dieser Beitrag wurde von Parallax M5 am 23. April 2001 editiert.]

• <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR><font face="Verdana, Arial" size="2">Original erstellt von Anke-18:
    Ahoi Jungs,

hier ist Anke. Und ich hoffe ihr erkennt mich als Mädel/Dame an?

Ich begrüsse euch gleich mal alle.

Die Anke

</font>[/quote]

hallo anke,

erstmal auch von mir ein WELCOME bei uns im bmw-treff.
    ich wünsche dir viele nette und auch heisse diskussionen - nicht das was ihr jetzt wieder denkt.

auch deine seite hab ich mal besucht - die gefällt mir ja echt gut.
    sag mal, hast du die selber gebastelt und ganz alleine ???

wird ja echt zeit, dass sich endlich mal ein paar nette und auch hübsche mädels wie du, hier zeigen.

------------------
    gruss

loverman2000
    ---------------------
    It's Electric.....

Zu Spät kommt man immer rechtzeitig!

• Hallo,

da hab ich mit meiner neuen Freundin wirklich Glück gehabt. Die hat doch neulich tatsächlich ein Tuscon erkannt... Hab mich total gewundert weil ich noch am überlegen war. Na ja, interessiert ist sie halt, man darf ihr bloß kein Schaltwagen hinstellen sonst bekommmt man die Krise...

Gruß,
    Lars

• Hi Tina,

Du hast ja sooo recht (aller guten Dinge sind 3, 318iS zum Beispiel ). Welches Wägelchen aus der BMW-Palette gehört Dir denn?
    Herzlich Willkommen übrigens .

Viele Grüße, Dresches

P.S.: Oder gehörst Du auch zu der Golfer-Fraktion? Wär aber auch nicht so schlimm.

[Dieser Beitrag wurde von Dresches am 18. April 2001 editiert.]

• <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR><font face="Verdana, Arial" size="2">Original erstellt von @-Tina:
    [B]Hallöchen Leute hier habt ihr euer drittes Mädel...

</font>[/quote]

Hallo Tina, darf ich Dich fragen, wie Du an diese Adresse gekommen bist? *g*

------------------
    Never change a working Team!