Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
Hier registrieren oder anmelden!
Auch aufgrund massiver Botzugriffe limitieren wir eventuell die Anzahl der eingeblendeten Beiträge für Gäste.
  • "OH, EIN 3 IN 1 DUSCHGEL! PERFEKT!"

JEDER MANN. IMMER.

Ich kaufe immer dasjenige, welches mich am meisten beleidigt: "Für trockenes, spödes, splissiges Gollumhaar" - Gekauft!

Was sagt das jetzt über mich aus!?!

Munter bleiben: Jan Henning

"Was ist das entwertendste was Sie dem Recht, welches wir respektieren sollen, antun können? - Erlassen und vollstrecken Sie ein Gesetz das des Schutzes unwürdig ist." Akane Tsunemori

• Was sagt das jetzt über mich aus!?!

Nichts. Das sagt uns nur, dass gleich Captn Future ums Eck kommt und dir den korrekten Thread verlinkt, oder auch zwei davon :duw:

Und das war jetzt keine Kritik bez. falschem Thread ^^

Knowledge is knowing that a tomato is a fruit. Wisdom is knowing not to put it in a fruit salad

• Hey - Detlef hat endlich mal ein Bild von sich als Avatar statt irgendwelche Autos oder Landschaften!

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

• Und scho wieder weg...:-(

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

• Wie bitte?

Verlangt Deine Frau von Dir Gebühren wenn sie Dich fotografiert und Du das Bild nutzt? ;)

• OT: Wenn man versucht KI-generiert was österliches zu produzieren kommt nur Unsinn dabei heraus....

"Was ist das entwertendste was Sie dem Recht, welches wir respektieren sollen, antun können? - Erlassen und vollstrecken Sie ein Gesetz das des Schutzes unwürdig ist." Akane Tsunemori

• Und am dritten Tage, auferstanden von den Toten sprach Jesus:

Zeit für Sommerreifen:

Ok, ist schon später, aber trotz dem ein Grund zur Freude!

• Ich habe am 5.4 gewechselt, bei 22°, die letzten 10 Tag in GAP waren nicht sonderlich lustig, bin immer nur Mittags in die Stadt einkaufen, zum Glück keine Termine auswärts gehabt

• die letzten 10 Tag in GAP waren nicht sonderlich lustig, bin immer nur Mittags in die Stadt einkaufen, zum Glück keine Termine auswärts gehabt

Tröste dich, das war sogar hier so. Sogar einen Termin abgesagt, weil es erst spätabends über die Alb zurück gegangen wäre :m:

Knowledge is knowing that a tomato is a fruit. Wisdom is knowing not to put it in a fruit salad

• Und am dritten Tage, auferstanden von den Toten sprach Jesus:

Zeit für Sommerreifen:

Ok, ist schon später, aber trotz dem ein Grund zur Freude!

Darf man da parken oder muss ich Dir da den Anzeigenhauptmeister auf den Hals hetzen? :hehe:

Sieht fetzengeil aus mit den Sommerreifen.

Ich war heute mit Sommis in Hintertux - null problempo... vor drei/vier Tagen hätte das da noch ganz anders ausgesehen... :ough:

• Darf man da parken

Jupp, normaler Parkstreifen…. Kostenlos und mit praktischer Dooringoption auf beiden Seiten dank Radweg auf Fahrer- und Beifahrerseite. Stadtplanung at it‘s best!

Andere Perspektive…,

• Frage an die Nutzer von Ganzjahresreifen:

Welches Fabrikat nutzt ihr? Mit welchen Praxiserfahrungen? Würdet ihr sie nochmal kaufen?

Ich überlege gerade, ob ich ein nur im Nahbereich zum Einkaufen genutztes altes Auto innerhalb der Familie damit ausrüsten soll. Sowohl Sommer- als auch Winterreifen müssten ohnehin ersetzt werden.

• Ich habe langjährige Erfahrungen mit dem Michelin Crossclimate 2 und seit Anfang Januar mit dem Continental All Season 2.

Beide Reifen würde ich mir kaufen. Die Langlebigkeit eines Michelin Reifens findet sich auch beim Crossclimate 2 wieder. Von daher leicht die Nase vorne. Beim Fahrverhalten, Spritverbrauch, Geräusche, Komfort würde ich sie auf eine Stufe stellen wollen. Am Ende muß man persönlich für sich schauen, was macht der Preis und steht das im Verhältnis zur Langlebigkeit. Ich persönlich würde bei einem Verbrenner zum Michelin greifen, bei einem Eektrofahrzeug zum Conti.

• Das ist mein Plan wenn ich dem Autohobby weitgehend abschwöre. Ein X1 mit xdrive und winterreifenlastigen Ganzjahresreifen. :cool::scared::teufel: Nie wieder Reifen wechseln, einfach fahren.

Bloß, was ist damit?

Winterreifenverbot Italien ab 16. Mai | ADAC Rechtsberatung
    Bestimmte Winterreifen dürfen in Italien in den Sommermonaten (ab 15. Mai) auch von Fahrzeugen mit ausländischer Zulassung nicht mehr gefahren werden.
    www.adac.de

Und ist das ein Scherz? Bei den Italienern darf man doch eh nicht schneller als 130km/h fahren...