Sommerreifen! Jaaa!

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
  • :D Neue Reifen und neue Felgen, seit gestern sind sie montiert. Im Münchner Raum etwas mutig... aber was solls. :p ...bitte nicht mit faulen Tomaten schmeissen, ich habs bei A.T.U machen lassen, Frühwechsler Rabatt nur 9,95 € bezahlt.

Grüße Peter
    Remove before flight
    Mein 520i A Touring

schakkeline,schastin,schantall,käwinn-tut die omma ma winken

• Bin Heute auch umgestiegen

Von Winterreifen Vredestein Wintrac Extreme 205/50/17 auf Michelin Pilot Sport 225/40/18. Riesenunterschied.

"Die besten Autofahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben" [W. Röhrl]

• ich bin schon seit mittwoch auf sommerschlappen unterwegs.... wie tag und nacht - kein schmieren mehr, sondern präzision. :D

Members of Catholic Church: 1 billion , founded in 1st century
    Users of Facebook 0.6 billion: founded 2004

• Moin moin!

So, Sommerräder sind wieder drauf! Ist gleich wieder ein ganz anderes Fahren! :)

Bei der Gelegenheit wurden gleich noch ein paar kleine Winter-Wehwehchen behoben und die Bremsen hinten erneuert. Ansonsten ist alles im grünen Bereich, was Radaufhängungen, Lenkung, Stossdämpfer, Federn oder auch den Antriebsstrang samt Motor (inkl. Turbo, Injektoren, Pumpe - toi toi toi) und Automatikgetriebe betrifft. Nicht übel für inzwischen 160.000 km, oder? :top:

Dirk

• Will auch...muss aber erstmal ne Wuchtmaschine bemühen :mad:

Wie poste ich falsch? - Ein Leitfaden für Forenbesucher und solche die es werden wollen

Nachdem ich
    Google , die FAQ's und die Boardsuche erfolgreich ignoriert habe,
    erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativen Titel und undeutlichem Text, unter der sich jeder etwas Anderes vorstellt
    :D

• seit eben 29.3. 15:10 sind die sommerpellen auf dem touring wieder drauf :D

Zitat

Nicht übel für inzwischen 160.000 km

der wagen ist doch grade erst eingefahren :D:top:

greez skipper773

----------------------------
    submarine sailing separates men from boys

• Hallo,

am Freitag kommen die Winterräder (Dunlop SP Winter Sport 225/50 R17 RFT) runter, es lebe die Sternspeiche 122 (Bridgestone Potenza 245/45 R17 RFT). :D :D

Habt ihr evtl. einen Tipp, wie man(n) leichte Abschürfungen, die nicht tief sind, aus den Felgen bekommt??? Da hab ich wohl was beim Abmontieren falsch gemacht :mad::mad::mad:

Gute Fahrt auch mit Sommerreifen wünscht

Chris :D

Ab 31.3.07: CLS 350 CGI mit AMG-Paket, Obsidianschwarz, Comand etc.

• Wo findet ihr eigentlich immer diese Uralt-Threads?? :D

Zum Thema: Ich werde zum WE auch wechseln, zumal mal wieder Regen angesagt ist und damit die Erstausfahrt mit dem Spaßmobil wahrscheinlich ohnehin ist Wasser fällt. :mad:

Gruß Volker

• werd am wochenende meine reifen draufmachen.
    man, aber meine winterstahlfelgen sehen lustig aus. hab sie im herbst noch mit hammeritlack lackiert (5x!) aber das hat anscheinend wenig bis gar nichts gebracht. :(

wie lange halten stahlfelgen eigentlich? die werde ich mal zum sandstrahlen bringen müssen und danach mal nen lack drüber... :rolleyes:

Zent(ralf)riedhof

• So, seit heute nachmittag sind meine BBS endlich auch wieder drauf, frisch vom Felgendoktor (Kratzer entfernt und hochglanzpoliert).

Endlich sieht das wieder gut aus!

Gruß

Ruler

• Seit heute mittag sind bei mir endlich wieder Sommerfelgen drauf :top: Lang, lang hats gedauert...

Habe den Winter dadurch endgültig vertrieben ;)

Gruß Jürgen

• Bei mir ist es übernächste Woche soweit , dann kommen die frisch hochglanzpolierten Felgen druff ...

Nächste Woche soll es bei uns nochmal Nachtfrost geben , da müssen die WR noch herhalten !

Ein Kuh macht Muh . viele Kühe machen Mühe ... :rolleyes:

• Bei mir wars endlich heute soweit: :top:

Erstes Bild

> welcher ist mein nächster...? >

Alle sagen man solle ein E-Auto kaufen! OK, ich finde sicherlich noch ein paar nette E46, E39, E60... :cool: