M-Schaltknauf

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
  • Hallo,

hat zufällig jemand die BMW-Bestell-Nr. für den beleuchteten M-Schaltknauf mit 5 Gang-Schaltschema zur Hand.

Fahrzeug: E46 Cabrio Bj. 6/01

Danke....................................

Gruß Uwe

Gruß Uwe :)

• E46 Schaltknauf mit belechtetem M Emblem #25 11 9 415 379 € 92,--

Greetings Ufo
    *Diskutiere nicht mit Idioten, sie ziehen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!*

• Hi!

Vorgestern habe ich bei der NL Hamburg (Süderstrasse) nachgefragt, was denn der oben genannte Schaltknauf koste, und der Verkäufer hat €94 ,- gesagt.
    Hat die gleiche Artikelnummer: 25 11 9 415 379

Warum 2 Euro mehr? Auf die kommt es im Endeffekt nicht an, wundert mich aber trotzdem, dass ufo2000 92,- € gesagt hat. :confused:

Kann der Preis schwanken oder steckt da was anderes hinter?
    Oder kriege ich für die 2€ mehr etwas extra dazu? :D:D:D
    One-Day BMW-Kontaktlinsen??

Gruss,

Boot316i

• also ich habe die Daten/Preise aus dem orig. BMW Zubehörkatalog 2002 (Erstausgabe)
    Daher vielleicht der Preisunterschied von 2,--€ (evtl. Preiserhöhung) :flop:

Greetings Ufo
    *Diskutiere nicht mit Idioten, sie ziehen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!*

• hy
    ich suche auch schon nee weile den Beleuchteten schaltknauf aber in der holzversion für denn E46 hatte aber bisher noch keinen erfolg gibt es sowas oder kann mann selber bauen (ist nee idee von mir)

• :) die M-Holzversion hab ich vor einigen Monaten bei ebay für 50€ erstanden, war beim Verkäufer in der Erstaustattung drin, im Zubehörkatalog selbst ist er, glaube ich, nicht drin...

• Jungs bedenkt bitte auch, daß die Preise, die in irgendeinem Katalog stehen "unverbindliche Preisempfehlungen" sind.
    Die Niederlassungen müssen sich an die von BMW vorgegebenen Ersatzteilpreise halten und die Vertragshändler können in nem gewissen Rahmen frei kalkulieren.

Georg

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

• Hallo,

habe den Schaltkauf am Freitag bei BMW geholt.
    94 Teuros inkl. Märchensteuer und Einbau.

• Hallo leute ich habe gute Nachrichten. ich hebe mienen Holzknauf selber umgebaut auf beleuchtung ist gar nicht so schwer wie ich gedacht habe.
    man nehme das emblem raus (vorsichtig) bohrt drei löcher reinund packt da LEDs rein und macht ein neuse emblem drauf gibts beim BMW im zubehör 4 euromit m-zeichen in der mitte und sieht besser aus als der beleuchtete leder knauf von BMW (insgeamt kosten 5 euro die LEDs+wiederstand+ein bischen kabel+plus emblem 4 euro fertig ist die sache)