Waffenschrank bzw. Tresor, wo kaufen?

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
Hier registrieren oder anmelden!
Auch aufgrund massiver Botzugriffe limitieren wir eventuell die Anzahl der eingeblendeten Beiträge für Gäste.
  • Wird werden, Stefan, braucht nur etwas Zeit ;) .

shopping?q=tbn:ANd9GcQP3q_oJy5tWGeHVn-T4-Yy6l8c1JZBQ0KLePb-SZLJfUtqAkfMq-8aTJkfRAagrje2okMSabGcoMElfQOg02UkUWlj5ngxvfPSxPRwlZOVIwCtbbbyFoSOXAw

Gut abdichten, bissl Vogelfutter ran. Dort sucht niemand.

An alle Mitmenschen, die es mit mir aushalten, ohne mich gleich im Wald aussetzen zu wollen: Danke :hi:

• Die offensichtlichen Verstecke sind nicht selten die besten Verstecke. "Da brauchste nicht nachschauen, so blöd ist keiner...." Ja ne... :hehe:

Wenn Du das nächste Mal lachst, weil Deine Eltern Dich fragen wie sie einen Screenshot machen können, dann denke daran, dass sie Dir gezeigt haben wie man einen Löffel und das Klo benutzt... :zf:

• Die offensichtlichen Verstecke sind nicht selten die besten Verstecke. "Da brauchste nicht nachschauen, so blöd ist keiner...." Ja ne... :hehe:

Du meinst, ein paar verschissene Unterbuxen und darunter die Kohle? :saint:

An alle Mitmenschen, die es mit mir aushalten, ohne mich gleich im Wald aussetzen zu wollen: Danke :hi:

• Die Behörde erheitern solche Verstecke ebenfalls. Sie widerruft dann sämtliche waffenrechtliche Erlaubnisse.

formerly known as Fastisfast2fast

• Die Behörde erheitern solche Verstecke ebenfalls. Sie widerruft dann sämtliche waffenrechtliche Erlaubnisse.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Irgendwie entfernen sich diese ellenlangen Beiträge doch stark vom Ursprungsthema. :zf:

Martin Könntest Du das Thema vielleicht für die Interessierten in einen extra thread auslagern? Danke! 🙏

Waren eigentlich nur 3 Beiträge, welche explizit auf was anderes bezogen waren. Zum Thema Waffenschrank gab es schon mal eine Diskussion:

hotch
    22. August 2005 um 13:06

• Martin 5. März 2026 um 08:47

Hat den Titel des Themas von „Tresor, wo kaufen?“ zu „Waffenschrank bzw. Tresor, wo kaufen?“ geändert.