Mautbox Montageort bei G14

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
Hier registrieren oder anmelden!
Auch aufgrund massiver Botzugriffe limitieren wir eventuell die Anzahl der eingeblendeten Beiträge für Gäste.
  • Habe jetzt eine Mautbox für Italien.

Mein G14 hat die Klimakomfortscheibe. Neben dem Innenspiegel ist li. u. re. ein kl. schwarz gepunkteter Bereich.

Mein Händler meint, da eventuell die Box kleben. Sicher ist er aber nicht. Chat GPT meint dort auf keinen Fall sondern einen freien Scheibenbereich suchen, nur wo ist der?

Ich bin verwirrt. Wer hat Recht?

Jürgen

• Da BMW die Autos auch in Italien verkauft, muss es dafür eine Stelle geben. Ich hätte den Bereich neben dem Innenspiegel vermutet, zumindest war das beim Phaeton so.

Aber dann muss sich Dein Händler mal etwas reinhängen, es ist ja nicht so, dass die Info bei BMW geheim wäre.

ChatGPT kann man bei sowas (und vielem anderen :D) nicht trauen. Der lügt lieber statt zuzugeben, dass er etwas nicht weiß.

• Der lügt lieber statt zuzugeben, dass er etwas nicht weiß.

Das macht die Kiste schon sehr menschlich.... :t:

An alle Mitmenschen, die es mit mir aushalten, ohne mich gleich im Wald aussetzen zu wollen: Danke :hi:

• Mein Bip&Go hängt rechts neben dem Innenstpiegel. Wenn da kein Blech davor ist, ist es OK. Das Ding arbeitet AFAIK mit Funk....

"Was ist das entwertendste was Sie dem Recht, welches wir respektieren sollen, antun können? - Erlassen und vollstrecken Sie ein Gesetz das des Schutzes unwürdig ist." Akane Tsunemori

• Bei mir ist da halt li. u. re. eine verpixelte Fläche 3x5cm.

Ich denke da muss sie hin, weil der Rest hat ja die Folie drauf.