Ferrari Roma Spider

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
Hier registrieren oder anmelden!
Auch aufgrund massiver Botzugriffe limitieren wir eventuell die Anzahl der eingeblendeten Beiträge für Gäste.
  • Morgen wird der Roma angeliefert ..... perfekt getimed vom Wetter her (also wenn der Wetterbericht sich als eiginermaßen zuverlässig erweist).

Ist wie verspätestet Weihnachten :)

• Anlieferung erfolgt:

Bilder hab ich gemacht. Bekomme allerdings immer nur schwarze Rechtecke. Egal wie sehr ich die verkleinere.....

• Hier

Bild hochladen — Kostenloses Bild Hosting
    Free Image Hosting und Sharing-Service, Bilder hochladen, Foto-Host. Bietet Integrationslösungen für das Hochladen von Bildern in Foren.
    de.imgbb.com

hochladen und per angebotenen Link zum Foto einbinden.

BBCode (Vollansicht)

Allrad - Vorwärts geht es immer! :top:

Aber vielleicht ist die Welt auch nicht verückt geworden - vielleicht hat sie nur aufgehört, normal zu sein.

3 Mal editiert, zuletzt von Detlef59 (10. Februar 2026 um 14:05)

• Dann lässt es halt sein. Meine Güte, ich wollte nur helfen. Sorry dafür. :rolleyes:

Ist ja nicht so, dass mir solche Methoden VÖLLIG fremd wären mein lieber Namensvetter.
    Bin zwar "old fashioned" aber noch nicht komplett verblödet.

• Warum sollte ich mir die Mühe machen, wenn es die Forensoftware aus welchen Gründen auch immer nicht direkt gestattet oder unterstützt?

Wundert mich nun etwas, da das ja bei anderen auch klappt.

Kannst du mir die Bilder an die martin@treffseiten.de zusenden? Das würde ich mir gerne mal ansehen.

An alle Mitmenschen, die es mit mir aushalten, ohne mich gleich im Wald aussetzen zu wollen: Danke :hi:

• Jetzt noch die Bilder:

Herzlichen Glückwunsch, hoffentlich passt das Wetter für baldige erste Ausfahrten. Bei sowas könnte ich vor Ungeduld nicht schlafen.

Danke. Allerdings ist das mit der Ungeduld so eine Sache, da das Auto ja ein Saison-Zulassung hat. 4-10 .....

• Wow! Das nenne ich mal eine tolle Übergabe.

Passt er in die Garage von der Tiefe an der Einfahrt?

Wer kämpft, kann verlieren - Wer nicht kämpft, hat schon verloren.
    Mitleid kriegt man von alleine - Neid muss man sich hart erkämpfen.

• Passt er in die Garage von der Tiefe an der Einfahrt?

Ja... wäre sonst auch tragisch gewesen ;)

Hatte mir vor der Bestellung die technischen Daten besorgen lassen und mir ein Modell von Radstand und Knickmaß gebaut.
    Passt. Aber nur auf der linken Seite der Garage.

• Immer dran denken nur links rein zu fahren! ;)

Wunderschön, und lustig mit dem Schnee im Hintergrund.

Saisonzulassung würde mich verrückt machen, zumindest so eine kurze. Allerdings liegt bei uns aktuell auch kein Salz mehr auf den Straßen.

Grüße Peter

• Danke. Allerdings ist das mit der Ungeduld so eine Sache, da das Auto ja ein Saison-Zulassung hat. 4-10 .....

Warum spart man an den Kosten für eine 12/12 Zulassung? Unsere Cabrios waren immer 12/12 angemeldet. Ich möchte ohne Einschränkungen entscheiden, wann ich fahre.

• Warum spart man an den Kosten für eine 12/12 Zulassung? Unsere Cabrios waren immer 12/12 angemeldet. Ich möchte ohne Einschränkungen entscheiden, wann ich fahre.

Ist bei mir ganz genau so, da müsste die Ersparnis schon enorm sein, auch das Wohnmobil habe ich 12/12 angemeldet

• Hammerauto, wow! Und was für eine standesgemäße Anlieferung

so ein edles Auto würde ich auch im Winter nicht fahren, auch wenn es mehrere Tage regnete und dann mehrere Tage trocken war, da liegen immer noch Reste von irgendwelchen Streumitteln rum

und es ist auch ganz gut, wenn man das Fahrzeug bewusst fürs Winterstehen fertig macht und das Thema dann komplett abhakt, allerdings würde ich immer nur 12-2 still legen, alles andere wäre mir zu lang^^

vor allem im November kann man oft noch perfekt fahren...

aber nach der 'Stillegung' freut man sich dann umso mehr, nochmal Glückwunsch!

Grüße Matthias