haben damals in der Nähe in einer Ferienwohnung gewohnt, die Familie war begeistert, ich kann mit dem ganzen Brimborium nichts anfangen, fahre auch keine Fahrgeschäfte.
Ich glaube da liegt die Chance des Park Hotels: Wenn du außerhalb oder im neuen Westerndorf bist, dann kannst den Tag über nur im Park sein. Wenn du dagegen im Park Hotel bist...können die, die fahren wollen in den Park und die die nicht wollen bleiben einfach lange beim Frühstück sitzen. Und gehen am Nachmittag einfach rechtzeitig ins Wellness während die die fahren wollen bis Parkschluss um die Achterbahnen rennen. Beim Abendessen sitzt man dann wieder schön zusammen.
So bekommt man halt die Interessen zusammen, gerade mit Kindern über 12 Jahre. Meine Kinder sind noch zu klein um sie alleine losziehen zu lassen...ich durfte/musste alleine die Blue Fire Bahn 14mal an den zwei Tagen fahren...daher kann ich nur wenig Auskunft über die kulinarischen Angebote geben, außer der guten Bratwurst habe/konnte ich nichts essen. Ich habe mir aber durchaus gedacht, dass es sehr schön wäre sich einfach mal mit nem Kaffee da wo hin zu setzen, um den See zu spazieren, das Märchendorf anzuschauen...