Vom M3 Touring zum D3S

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
Hier registrieren oder anmelden!
Auch aufgrund massiver Botzugriffe limitieren wir eventuell die Anzahl der eingeblendeten Beiträge für Gäste.
  • alt und neu, konnte der Optik des D3s Alpina nicht widerstehen, Thema erledigt:trink:

Boah. Was für ein schönes Auto! Wünsche Dir allzeit vollkommen knackfreie Fahrt & viel Freude. Bei der Ausgangslage sollte das ja kein Problem sein.

• Sehr cool, herzlichen Glückwunsch! :trink:

Und die Reichweite erst... :cool:

Sind die Felgen gar nicht gold? Sehen so silbern aus auf dem Foto...

Und der Funke der Freiheit ist glühend erwacht

(Theodor Körner)

• Da sieht man mal was eine bunte Farbe ausmacht... :hehe:

"Was ist das entwertendste was Sie dem Recht, welches wir respektieren sollen, antun können? - Erlassen und vollstrecken Sie ein Gesetz das des Schutzes unwürdig ist." Akane Tsunemori

• und wie sieht er denn innen aus?

ist nur Leder Vernasca mokka Dekorsteppung und Luxury Tafel, passt aber für mich, auch wenn es hochwertiger ginge

bin froh erstmal den 'Absprung' geschafft zu haben und hoffe die hohe Reichweite und anderen Vorzüge, die er hoffentlich hat, zu genießen:)

Grüße Matthias

• Herzlichen Glückwunsch und allzeit himmlische Ruhe im Bomber. ;) 👍

Toller Wagen. Der "Alte" geht privat weg?

Und die langweiligen Samstage sind jetzt auch gerettet = Felgen putzen 🧽 ;)

Danke, hat Akustikverglasung, mal sehen, was das an Ruhe bringt...;)

Ja, der Alte wird voraussichtlich privat weggehen...

werde wohl deinen Tipp befolgen und die Versiegelung machen lassen, hoffe das ist kein Problem mit den Alpina Aufklebern^^

Grüße Matthias

• Oh, wenn er nicht so teuer wäre, würde ich den direkt nehmen, er hat ne AHK und sehr schöne Farbkombi.

woran erkennst du die AHK? Habe ich erst bei der Unterschrift wahrgenommen, hat so ein paar Extras, die ich nicht bestellt hätte

dafür die entscheidenderen nicht, wie Head UP:D

Standheizung ist die Krönung, die brauche ich nie. Aber ggf. lasse ich die immer laufen, damit der Wagen vorgewärmt ist und man direkt Gas geben kann, das Wasser müsste ja zumindest dann warm sein?:D:D

Grüße Matthias

• Bei denen, die du verlinkt hattest, war eine AHK an Bord.

du merkst dir aber auch alles, das stimmt, ich hatte das als nicht (für mich) relevant schon wieder verdrängt:(

aber wer weiß, wozu es gut ist, der letzte Wagen, der mich nicht hasste, der G31, hatte ja auch eine AHK...gutes Omen

Grüße Matthias