das Ersatzteil habe ich nie gesehen, das hat so lange gedauert, dass es dem nächsten Besitzer geschickt werden musste
Schon problematisch, wenn die nicht am selben Tag versenden... ![]()
das Ersatzteil habe ich nie gesehen, das hat so lange gedauert, dass es dem nächsten Besitzer geschickt werden musste
Schon problematisch, wenn die nicht am selben Tag versenden... ![]()
Schon problematisch, wenn die nicht am selben Tag versenden...
wollte das Teil zur Einfahrinspektion tauschen lassen, das klappte nicht, danach ging nochmal was schief und es gingen Monate ins Land.
Der nette Verkäufer, der dann doch mit der Nachbestellung eines Tages erfolgreich war, war dann allerdings schon überrascht, dass der Wagen, der ihm mittlerweile wegen defekter Kupplung, Quietschgeräuschen und SW-Mängeln bekannt war, schon verkauft wurde. Habe ihm als Grund die zu schwache Leistung des Wagens genannt, war eigentlich als Scherz gedacht![]()
der Käufer hat sich gefreut und hatte den Wagen zwischenzeitlich auch 'freigeschaltet'
hat mich ein wenig an den AGR fürn G31 erinnert, der kam nach 1,5 Jahren... auch zu spät (für mich)
Alleine die Motorhaube wäre schon ein Grund davon Abstand zu nehmen. Und wenn du mit dem etwas Spaß haben willst musst Du noch häufiger Tankpausen machen als die E-Auto Fahrer Ladepausen.
Ich frage mich bei solchen Tuningorgien immer, wie zuverlässig im täglichen Betrieb und wie dauerhaltbar sowas ist.
Ob die mittlerweile Software können? Bei meinem Kompressorumbau war es definitiv nicht der Fall!
Ob die mittlerweile Software können? Bei meinem Kompressorumbau war es definitiv nicht der Fall!
Von G-Power würde ich auch die Hände lassen…
..........weist Du eigentlich noch, wo die Tankklappe ist?
.....früher sagte man immer "der Aschenbecher ist voll........nächster Wagen...."![]()
...bei Dir ist es wohl eher...."Tank ist Leer.....nächster Wagen"........![]()
Wie soll da BMW noch mit der Lieferung von Ersatzteilen nachkommen...............![]()
ein Track Kit von BMW
muss man optisch schon mögen, so ne Theke hinten passt zu nem GT3 von Porsche m.E. besser. Sieht irgendwie deplatziert aus...
wird aber sicher guten Abtrieb auf der Renne bringen...
Das Armband einer Jaeger-LeCoultre kostet auch so viel wie eine ganze von unseren Orient Triton light.... ![]()
extra für Dich ![]()
Hübscher als die G-Power Variante ist das allemal. Trotzdem frage ich mich auch da, wie sieht es mit der Zuverlässigkeit und der Dauerhaltbarkeit aus?
Hübscher als die G-Power Variante ist das allemal. Trotzdem frage ich mich auch da, wie sieht es mit der Zuverlässigkeit und der Dauerhaltbarkeit aus?
Und mit der Traktion beim Heckantrieb... ![]()
2 Sack Zement im Kofferraum regeln das. Geht aber etwas auf das Leistungsgewicht ![]()
Und mit der Traktion beim Heckantrieb...
Ab 200 wird’s gehen ![]()
Ab 200 wird’s gehen
Ja, eben.
200-300 ist schon ok ![]()
Ja, eben.
200-300 ist schon ok
Das ist doch was zählt!
Darunter kann ja auch jeder E-Karren. ![]()