Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
Hier registrieren oder anmelden!
Auch aufgrund massiver Botzugriffe limitieren wir eventuell die Anzahl der eingeblendeten Beiträge für Gäste.
  • passt nicht ganz, aber zum aktuellen M2 gibt's ja keinen Thread

zum M2 CS sowieso nicht, daher... hier...

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Grüße Matthias

• passt nicht ganz, aber zum aktuellen M2 gibt's ja keinen Thread

zum M2 CS sowieso nicht, daher... hier...

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Wenn sie ihn nur wenigstens halb so schön wie den alten M2 gemacht hätten…

Technisch sicherlich Benchmark, zudem noch als Schalter erhältlich.

• Wenn sie ihn nur wenigstens halb so schön wie den alten M2 gemacht hätten…

Technisch sicherlich Benchmark, zudem noch als Schalter erhältlich.

ja, optisch (für mich nur von hinten) teilweise problematisch

der hier im Video gezeigte CS ist nur mit Automat erhältlich, sehr interessantes Auto, da nur Hinterradantrieb, 530PS und keine Speed Limitierung, ist der schnellste M derzeit, wenn ich das richtig mitbekommen habe

das Entenbürzel hinten macht die Sache optisch nicht einfacher, hier im Video gefällt er mir gut

Farbauswahl sehr eingeschränkt, scheinbar keine Farben in Mexiko verfübar;)

Mexiko ist auch ein Thema, diese ewig lange Überführung macht das Auto für mich jetzt nicht unbedingt attraktiver, aber immerhin hat BMW ja nen Überführungsschutz

Grüße Matthias

• Der Bützel steigert die Attraktivität erheblich!

Wer kämpft, kann verlieren - Wer nicht kämpft, hat schon verloren.
    Mitleid kriegt man von alleine - Neid muss man sich hart erkämpfen.

• bester M weit und breit laut ihm...

Externer Inhalt youtu.be

sollte der M2 CS ähnlich wertstabil sein wie zB der M5 CS, wäre es ja ne gute Anlage.... auch im Sinne von Don Alphonso natürlich^^

Grüße Matthias

• Das schreibt sinngemäß auch die AMS, technisch sehr beeindruckend.

Aber die Optik?
    Ich bin gewiss kein Design-Freak. aber das Äußere finde ich misslungen, besonders beim CS.

Grüße Peter

• Damit fällt man halt auch auf ^^

Eines Tages wird dein Leben vor deinen Augen vorüberziehen.
    Sorge dafür, dass es sehenswert ist.

• Der Wagen an sich ist ein Eye-Catcher. Der fällt von Haus aus auf. Da dürfte die Farbe keine ausschlaggebende Rolle spielen. Wenn dieser Wagen eine Chance hat, in deine Garage einziehen zu dürfen, diese Farbe wäre mein persönlicher Favorit.
    Nur am Rande, die Qualität unseres in México gebauten Wagens ist einwandfrei. ;)

• vermutlich ist das so, auch nicht so optimal:(

Lieber Dutzendgesicht in der Masse?

Denk dran, Gewöhnlich hat nie eine positive Konnotation…

Der Trick ist positiv aufzufallen. :top:

"Was ist das entwertendste was Sie dem Recht, welches wir respektieren sollen, antun können? - Erlassen und vollstrecken Sie ein Gesetz das des Schutzes unwürdig ist." Akane Tsunemori