Respekt, unabhängig davon, ob man sie mag oder nicht.
Ich hätte es nicht für möglich gehalten, dass das hier ein Ricarda Lang Fan Forum wird ![]()
Ansonsten sehe ich das ganz genau so, egal wie, das muss man erst einmal schaffen.
Mit dieser Aufzählung nimmt man aber keine 50 Kilo ab, um es mal übertrieben zu sagen.
Und selbst wenn sie mit der Spritze nachgeholfen hat, ja und? Man muss erst einmal zu der Erkenntnis kommen, dass man ein Problem hat und sich dann aufraffen irgendetwas dagegen zu tun. Wenn ich mich hier so auf der Straße umschaue, scheitert es bei vielen spätestens am 2. Punkt.
Ich selbst habe vor Jahren mal über 20 kg abgespeckt indem ich konsequent auf die Ernährung geachtet und all die Sachen zwischendurch eingestellt habe. Ich meine das hätte am Ende ein 3/4 Jahr gedauert. Und auch sonst kenne ich genug in meinem Bekanntenkreis die auch deutlich mehr Gewicht verloren und danach gehalten haben. Bei einem Kollegen in der Firma waren es fast 50kg, den erkennst Du nicht mehr wieder. Halt allerdings auch ein paar Jahre dazu gebraucht, Respekt vor der Disziplin.
hilft dabei gar nichts. Macht es sogar noch schwerer, da die Ablenkung durch die Arbeit fehlt.
Das ist bei mir genau anders. Habe ich viel zu tun Esse ich zwischendurch irgend etwas und oft genug sehr viel mehr Süßkram. Habe ich mehr Zeit ist die Ernährung deutlich ausgewogener. Alleine was da manchmal an Schokolade am Tag reinkommt ist halt viel zu viel.