Heh!
Die hat gewaltig abgenommen: Ricarda Lang teilt erstmalig Vorher-Nachher-Fotos ihres Abnehmerfolgs | GALA.de
Heh!
Die hat gewaltig abgenommen: Ricarda Lang teilt erstmalig Vorher-Nachher-Fotos ihres Abnehmerfolgs | GALA.de
Nur vom selber kochen nimmt man nicht so viel ab, da ist wohl auch die Abnehmspritze im Spiel.
Respekt, unabhängig davon, ob man sie mag oder nicht.
Nur vom selber kochen nimmt man nicht so viel ab, da ist wohl auch die Abnehmspritze im Spiel.
War auch mein Verdacht, die Übelkeit muß man aber auch erst mal aushalten... Trotzdem besser als irgend wann nicht mehr aus dem Haus oder nicht mehr ins Auto zu kommen...
Munter bleiben: Jan Henning
Heh!
Oha -
- das wusste ich gar nicht (aber woher weißt Du das denn??? Folgst Du der etwa auf Instagram???
) - aber ich habe auch extra "und Co" geschrieben - bezweifle das nicht nur bei Ricarda Lang - kannst auch den Hofreuter oder auch den Özdemir nehmen... Die gehen da nicht rein... ![]()
In dem Alter reicht eigentlich wenn weniger frisst und bisschen was machst. Die ist ja nur halb so alt wie so mancher hier...
![]()
Hier stehen paar Maßnahmen drin, klingt durchaus plausibel und nachvollziehbar wenn man nicht mehr das Bord-Bistro im ICE plündert...
Zitat
- Gesündere Ernährung: Sie achtet mehr auf ihre Ernährung und kocht häufiger selbst zu Hause.
- Weniger Essen unterwegs: Seit ihrem Rücktritt als Parteivorsitzende sitzt sie nicht mehr so oft im Zug und isst dadurch weniger unterwegs.
- Mehr Bewegung: Lang hat Sport in ihren Alltag integriert, um ihre Gesundheit zu verbessern.
- Reduzierter Alkoholkonsum: Sie trinkt deutlich weniger Alkohol als zuvor.
- Bessere Work-Life-Balance: Seit ihrem Rücktritt als Parteivorsitzende nimmt sie sich mehr Zeit für sich selbst und achtet bewusster auf ihre Gesundheit.
Mit dieser Aufzählung nimmt man aber keine 50 Kilo ab, um es mal übertrieben zu sagen. Da bewegt man sich im einstelligen Bereich. Ich bleib dabei, da wurde mit der Spritze nachgeholfen.
Man kann konventionell ebenfalls so viel abnehmen. Dann muß man aber den Hunger aushalten.
Aber:
ZitatBessere Work-Life-Balance: Seit ihrem Rücktritt als Parteivorsitzende nimmt sie sich mehr Zeit für sich selbst und achtet bewusster auf ihre Gesundheit.
hilft dabei gar nichts. Macht es sogar noch schwerer, da die Ablenkung durch die Arbeit fehlt. Gefressen wird am Wochenende, Feierabend, Urlaub und um Weihnachten. Jetzt soll da noch mehr Freizeit und Müßiggang helfen? ![]()
Gefressen wird am Wochenende, Feierabend, Urlaub und um Weihnachten. Jetzt soll da noch mehr Freizeit und Müßiggang helfen?
naja es kommt darauf an
ich hatte eine Phase da war ich viel unterwegs. Beratertätigkeiten, Schulungen, Messen, Gerichtstermine.
Leben unterwegs und im Hotel kann sehr ungesund sein. Hotelfrühstück, zwei mal am Tag Restaurantessen, und zwischendurch Empfang beim Lieferanten und Häppchen beim 5h Meeting ...
Leben unterwegs und im Hotel kann sehr ungesund sein. Hotelfrühstück, zwei mal am Tag Restaurantessen, und zwischendurch Empfang beim Lieferanten und Häppchen beim 5h Meeting .
Kommt mir bekannt vor
. Bin gerade vom Brasilianischen churasco ins B&B zurückgekommen und kann mich kaum bewegen, so vollgefressen wie ich bin. Ist aber nicht meine Schuld, immer wenn der Kellner mit dem Spiess zu runtersäbeln vorbeikam und ich abgelehnt habe, hatnder so traurig geguckt, dass ich einfach ja sagen musste![]()
Leben unterwegs und im Hotel kann sehr ungesund sein. Hotelfrühstück, zwei mal am Tag Restaurantessen, und zwischendurch Empfang beim Lieferanten und Häppchen beim 5h Meeting ...
Hätte ich jetzt auch behauptet. Wenn man in der Form reisen darf, ist man eigentlich nur am Essen. Ist bei uns bei Messen und Workshops auch so. Wenn möglich lasse selbst ich da gelegentlich ein Essen aus...
In den ersten Jahren als Berater war ich auch viel unterwegs, mittags beim Kunden, abends mit den Kollegen und dann morgens im Hotel bei Frühstück. Eigentlich hat man ständig gegessen und da galt bei mir die Regel: Alle 2 Jahre eine Anzuggröße ![]()
Sucht euch eine Arbeit mit Mundschutz und Handschuhen -
Hotelfrühstück, zwei mal am Tag Restaurantessen, und zwischendurch Empfang beim Lieferanten und Häppchen beim 5h Meeting ...
Du beschreibst unser Programm vom kommenden Wochenende - ![]()
Man kann konventionell ebenfalls so viel abnehmen. Dann muß man aber den Hunger aushalten.
Aber:
hilft dabei gar nichts. Macht es sogar noch schwerer, da die Ablenkung durch die Arbeit fehlt. Gefressen wird am Wochenende, Feierabend, Urlaub und um Weihnachten. Jetzt soll da noch mehr Freizeit und Müßiggang helfen?
Wenn Du Dir dabei mehr Zeit für´s Essen nimmst (also die Zubereitung usw. und nicht die Menge!
), dann klingt das für mich sehr sehr nachvollziehbar. Essen unter Stress ist immer zuviel. Noch dazu das was man da reinschaufelt. Die 300gr. Leberkäs auf der Semmel sind halt schneller reingedrückt als überhaupt die Zuchini mit Putenfleisch eingekauft. In der Zeit wo man nen Salat schnibbelt hat man beim Asiaten fette Ente mit Speck reingeschaufelt. Mehr Zeit bedeutet schlichtweg bewusster, das fängt schon beim Einkaufen an.
![]()
![]()
11 Zeichen...
Ach Quatsch, Jogging.
Bitte morgen mitbringen! Für alle.
Danach haben wir dann auch genug Hunger für das Schäufele....![]()
Ich habe ein Attest! Unauffällig zu Jan Henning rüber schiel....
Mit dieser Aufzählung nimmt man aber keine 50 Kilo ab, um es mal übertrieben zu sagen.
Absolut richtig, besonders nicht auf einem natürlichen gesundem Wege.
Bei 1kg Fett redet man von 7.000 - 8.000kcal und die muss man erstmal zusätzlich verbrennen. Bei (ich nehm das mal als Beispiel) 50kg, sind das bei 7.000kcal/1kg Fett sagenhafte 350.000kcal. Bei einer gesunden Abnahme reden wir von einem Kaloriendefizit von um die 500kcal am Tag, d.h. für die Menge müßte man konsequent das Defizit eingehalten 2 Jahre warten, bis das weg ist, was immer noch enorm ist.
Sprich wenn sie das in einem Jahr geschafft hat, muss das Defizit deutlich höher sein und das geht mit "bewußtem" Kochen schon nicht mehr, da braucht es eine Ernährungsberatung und Co, damit das nachhaltig ist und nicht Raubbau am Körper.
Am Ende des Tages ist es mir auch mehr als egal, wie diese Person abgenommen hat. Halbwahrheiten, wie in ihrer Politik.