Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
Hier registrieren oder anmelden!
Auch aufgrund massiver Botzugriffe limitieren wir eventuell die Anzahl der eingeblendeten Beiträge für Gäste.
  • Bisher nicht übel die Folie. Mangels ohne Dach auch keine Probleme. Anbringen semi-einfach, wobei ich ja ein planes Display habe.

Wenn Du das nächste Mal lachst, weil Deine Eltern Dich fragen wie sie einen Screenshot machen können, dann denke daran, dass sie Dir gezeigt haben wie man einen Löffel und das Klo benutzt... :zf:

• Sehr schade, aber mit den beiden Fotos mal an den Anbieter zu schreiben ist eine gute Idee, da hat Detlef59 recht.

Anschreiben hat nichts genützt, die haben sich abgeduckt. Als nach 4 Werktagen (innerhalb 2 Werktage wird versprochen) keine Reaktion kam, habe ich einen Paypal Fall eröffnet. Mit Dokumentation der Bilder, Screenshot der Webseite (kein Hinweis auf bedingte Tauglichkeit in Cabrios) und Screenshot des Anschreibens an den Service. Eben kam die Rückerstattungsankündigung vom Shop und die Gutschrift bei Paypal.

Ich bin mal gespannt, ob man das in die Texte im Shop übernimmt. Und damit in Kauf nimmt, dass der eine oder andere nicht bestellt. Oder aber die Quote der Quengler wie ich ist so gering, dass man lieber das akzeptiert...

Im Endeffekt kundenfreundliches Verhalten bei der Reklamation, auch wenn man den Vorschlaghammer Paypal auspacken muss. Da der Sachverhalt so konkret geschildert und belegt wurde, hat man wohl wenig Chancen gesehen, hier bei einer Eskalation innerhalb des Paypalprozesses Land zu gewinnen.

An alle Mitmenschen, die es mit mir aushalten, ohne mich gleich im Wald aussetzen zu wollen: Danke :hi:

• Letztendlich ist es doch so, dass viele Cabrio Fahrer so wenig offen fahren, dass die Folie zu 90% nützlich ist und die deswegen nicht reklamieren.

Erst in den letzten Tagen hab ich mich gefragt, ob >50% der Cabrio Fahrer ein defektes Dach haben als ich mit dem E30 ne "Bewegungsfahrt zum Starnberger- und Ammersee gemacht hab.

Die einzigen die mir zu 100% offen entgegenkamen hatten ein H aufm Kennzeichen oder hätten es haben können

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

• Danke für den Tipp, hab die Folie gleich mal bestellt.
    Vielleicht muss das Mikrofasertuch dann nicht mehr so oft zum Einsatz kommen.

Ich habe die Folie nach ein paar Wochen wieder entfernt, gerade jetzt im Herbst mit niedrig stehender Sonne hatte ich öfters die Situation dass es aussah wie bei Martin. Gegen Fingerabdrücke hat sie aber tatsächlich sehr gut funktioniert.

• Mangels Cabriodach und auch Schiebedach habe ich das Problem nicht, dafür keine wirklich erkennbaren Fingerabdrücke mehr. Vorher konnte man das Display ja dreimal am Tag putzen... :rolleyes:

Wenn Du das nächste Mal lachst, weil Deine Eltern Dich fragen wie sie einen Screenshot machen können, dann denke daran, dass sie Dir gezeigt haben wie man einen Löffel und das Klo benutzt... :zf:

• Gegen Fingerabdrücke hat sie aber tatsächlich sehr gut funktioniert.

Das kann die Folie wirklich gut. Nützt aber ja in solchen Fällen wenig.

An alle Mitmenschen, die es mit mir aushalten, ohne mich gleich im Wald aussetzen zu wollen: Danke :hi:

• Vielleicht solltet ihr mal eure Griffel waschen nachdem ihr einen Döner oder dergleichen reingeschoben habt, dann gibt’s auch keine Fingerabdrücke auf den Displays :p

Eines Tages wird dein Leben vor deinen Augen vorüberziehen.
    Sorge dafür, dass es sehenswert ist.

• Nur weil Du Dir immer nen Wurstdarm über die Finger ziehst...:p

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.