Wann wird‘s mal wieder richtig Sommer?

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
Hier registrieren oder anmelden!
Auch aufgrund massiver Botzugriffe limitieren wir eventuell die Anzahl der eingeblendeten Beiträge für Gäste.
  • Mit Schokoglasur schmecken die bestimmt noch viel besser :m:

Und dann auf dem Weihnachtsmarkt Veganer verkosten lassen? Bisschen unfair, aber eine gute Idee :respekt:

in einen Rindergulasch machen auch viele Leute ein bisschen Zartbitterschokolade rein.

Kommt sicher stark auf die Menge an.

An alle Mitmenschen, die es mit mir aushalten, ohne mich gleich im Wald aussetzen zu wollen: Danke :hi:

• Ja natürlich, viel kommt da nicht dran von der Zartbitterschokolade.

Was aber auch gut schmeckt ist Salzstangen zusammen mit Schokolade zu essen. Oder Kalbsleberwurstbrötchen mit Honig drauf, kannte da auch einen Kollegen von mir der das sehr gerne gegessen hat.

Eines Tages wird dein Leben vor deinen Augen vorüberziehen.
    Sorge dafür, dass es sehenswert ist.

• Mein Frauchen macht ihr Chilli auch mit Schoko - und es schmeckt in der Tat wirklich gut! :lecker:

Am gefährlichsten im Straßenverkehr sind die Leute,
    die immer so dicht vor einem herfahren.

• Beim ersten stimme ich zu - genau wie bei der Kombination Salzstangen/Erdnüsse

Meine Lebkuchen gibts ganzjährig :zf:

Ne Oblate drunter damit man sich die Finger nicht schmutzig macht wär da gar keine schlechte idee....

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

• Könnte man mal ausprobieren, in einen Rindergulasch machen auch viele Leute ein bisschen Zartbitterschokolade rein.

Wirklich wenig Zartbitterschokolade hab ich letzthin auch mal in mein Chilli con Carne reingemixt, schmeckte sehr gut, meine Holde war voll begeistert.

Aus Fehlern lernt man. Heute habe ich viel gelernt!