Wann wird‘s mal wieder richtig Sommer?

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
Hier registrieren oder anmelden!
Auch aufgrund massiver Botzugriffe limitieren wir eventuell die Anzahl der eingeblendeten Beiträge für Gäste.
  • Der Mai war doch staubtrocken und warm?!?!

Zumindest hier war er das, staubtrocken und laut meiner Datenbank ab dem 10. Mai Tagestemperatur regelmäßig um die 20 Grad, manchmal etwas drüber manchmal etwas drunter. Spitze war 27 Grad.

Für einen Mai doch vollkommen normale Temperaturen und viel zu wenig Regen.

• Gut, Akte geschlossen, Sommer war also schon. Gibt es schon Lebkuchen im Supermarkt?

"Was ist das entwertendste was Sie dem Recht, welches wir respektieren sollen, antun können? - Erlassen und vollstrecken Sie ein Gesetz das des Schutzes unwürdig ist." Akane Tsunemori

• Gut, Akte geschlossen, Sommer war also schon. Gibt es schon Lebkuchen im Supermarkt?

Ostern ist rum, müsste also :duw:

An alle Mitmenschen, die es mit mir aushalten, ohne mich gleich im Wald aussetzen zu wollen: Danke :hi:

• Heute morgen +10 Grad, die Sonne scheint, der Sommer 2025 kommt. 😎🌞🌞👍

*Optimismus verschönert das Leben*

Bei uns waren es 7 Grad, soll aber im Laufe des Tages auf 18 Grad hochgehen und nicht mehr regnen.

Eines Tages wird dein Leben vor deinen Augen vorüberziehen.
    Sorge dafür, dass es sehenswert ist.

• Heute soll es bis 20 Grad werden, den ganzen Tag Sonne, bestes Wetter zum biken, traumhaft.

Bis einschließlich Mai war dieses Jahr sehr viel Sonne (sagen auch PV-Betreiber), nur Juni war bislang nicht so toll.

• Heute ist es hier weiter kalt und naß.

Aber wenigstens nicht so dunkel wie gestern.

:sz: Jan Henning

"Was ist das entwertendste was Sie dem Recht, welches wir respektieren sollen, antun können? - Erlassen und vollstrecken Sie ein Gesetz das des Schutzes unwürdig ist." Akane Tsunemori

• Heute 19 Grad und Sonnenschein, dazu die Windgeschwindigkeit gegenüber gestern halbiert! Perfekt! 👍

Nochmal die Bude lüften und kühlen, bevor es dann bis Samstag jeden Tag wärmer wird - und in 31 Grad gipfeln soll…

Und der Funke der Freiheit ist glühend erwacht!
    (Theodor Körner)

• Viel Spaß... und ich drücke euch die Daumen für trockene Grillstunden. :)

Danke, nach einem super trockenen Nachmittag kam dann pünktlich zum Grillen der Regen. Aufgrund des Windes haben wir doch keine weiteren Pavillions aufgebaut und nur über die Grills 2 Regenschirme. Im warsten Sinne des Wortes. Manche haben sich dann nur Essen abgeholt in deren Vorzelten gegessen. Der harte Kern ist dann zusammen in einem Vorzelt versackt. Ich bin um Mitternacht gegangen - die letzten 3 bis 4.40h heute Nacht.

War jedenfalls lecker - in den Sommerferien geht es weiter

Wie poste ich falsch? - Ein Leitfaden für Forenbesucher und solche die es werden wollen

Nachdem ich  Google , die FAQ's und die  Boardsuche erfolgreich ignoriert habe,
    erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativen Titel und undeutlichem Text, unter der sich jeder etwas Anderes vorstellt :D

• herby
    17. Februar 2005 um 20:38

Hatten wir schon mal..... :p

• Der harte Kern ist dann zusammen in einem Vorzelt versackt. Ich bin um Mitternacht gegangen - die letzten 3 bis 4.40h heute Nacht.

Wenn man morgens im Wohnwagen aufwacht und keine Ahnung hat wie man da zurück gekommen ist... :D

Wenn Du das nächste Mal lachst, weil Deine Eltern Dich fragen wie sie einen Screenshot machen können, dann denke daran, dass sie Dir gezeigt haben wie man einen Löffel und das Klo benutzt... :zf:

• Und dann leicht gekühlt bei 30 Grad auf der Terrasse in der Abendsonne genießen.

30 Grad unf Genuss schließen sich bei mir grundsätzlich aus ;);)

Wenn man morgens im Wohnwagen aufwacht und keine Ahnung hat wie man da zurück gekommen ist...

Früher haben wir immer gesagt „Lederallergie, immer wenn ich morgens aufwache und die Schuhe noch anhabe gab ich solche Kopfschmerzen“ ;)

• 30 Grad unf Genuss schließen sich bei mir grundsätzlich aus ;) ;)

Da finde ich doch den Unterschied wichtig: An der Adria machen mir 30 Grad weniger aus als hier.

An alle Mitmenschen, die es mit mir aushalten, ohne mich gleich im Wald aussetzen zu wollen: Danke :hi:

• An der Adria machen mir 30 Grad weniger aus als hier.

Klar, an der Küste mit etwas Wind und trockener Hitze ist das besser auszuhalten. Wäre aber trotzdem nichts, was ich freiwillig buchen würde. Das letzte mal als ich an der Adria war war es Ende Oktoberund selbst das war mir zum ernsthaften Bewegen noch zu warm.