Einem langjährigen User zu ehren: R.I.P Florian

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
Hier registrieren oder anmelden!
Auch aufgrund massiver Botzugriffe limitieren wir eventuell die Anzahl der eingeblendeten Beiträge für Gäste.
  • ... und einem langjährigen Freund!

Danke, für die tausenden gemeinsamen Stunden im Chat. Für intelligente Unterhaltung. Für Witze und Pointen. Aber auch ernste und persönliche, private Themen.

Im Forum ist er selten mal aufgetreten, dafür fast täglich im Chat. Bei Nordlichtertreffen und den BMW-Treff Usertreffen war er sehr häufig dabei. Deshalb kennen ihn auch sehr viele von uns.

Plötzlich ist er nicht mehr im Chat erschienen, und Whatsapp Nachrichten wurden nicht mehr zugestellt. Und wurde dann nach meinem Hinweis leider gestern tot aufgefunden.

Du fehlst schon jetzt. R.I.P. guter Freund Florian :hi:

Knowledge is knowing that a tomato is a fruit. Wisdom is knowing not to put it in a fruit salad

• Danke für deine berührenden Worte zum Tode von Flo, er wird uns immer in Erinnerung bleiben, möge er in Frieden ruhen 😢

Eines Tages wird dein Leben vor deinen Augen vorüberziehen.
    Sorge dafür, dass es sehenswert ist.

• Lange Stunden an der Bar auf Usertreffen, noch viel mehr Stunden im Chat über 20 Jahre hinweg... :trink:

Mögest Du im Tod die Ruhe finden die Du im Leben nicht hattest... :(

Wenn Du das nächste Mal lachst, weil Deine Eltern Dich fragen wie sie einen Screenshot machen können, dann denke daran, dass sie Dir gezeigt haben wie man einen Löffel und das Klo benutzt... :zf:

• Und wurde dann nach meinem Hinweis leider gestern tot aufgefunden.

Du fehlst schon jetzt. R.I.P. guter Freund :hi:

:heul: - Bitter wenn man alleine ist, gut wenn wenigstens du etwas acht gegeben hast...

"Was ist das entwertendste was Sie dem Recht, welches wir respektieren sollen, antun können? - Erlassen und vollstrecken Sie ein Gesetz das des Schutzes unwürdig ist." Akane Tsunemori

• Lieber Flo,

auch ich wünsche Dir, daß es Dir dort, wo Du nun bist, endlich besser geht und Du Deinen Frieden findest.

Ich bin traurig, daß Du so früh und auf diese Weise sterben musstest.
    Wir hätten Dir gerne geholfen aber Du wolltest nie jemandem zur Last fallen und hast Deine Probleme mit Dir selbst ausgemacht.
    Durch Deinen Umzug an die Ostsee hatten wir in letzter Zeit leider kaum noch Kontakt.
    Umso schlimmer, daß es nun zu spät ist, noch einmal mit Dir sprechen zu können.

Es ist schön, daß wir Freunde waren und ich werde Dich nie vergessen und die tollen Sachen, die wir miteinander erlebt haben.
    Dafür bin ich sehr dankbar und werde so immer mit einem Lächeln an Dich denken können.

Mögest Du dort oben im Himmel stets ein gutes Pokerblatt auf der Hand haben.

Dein Freund Olli

Es ist nicht so, als hätte man es nötig, ein altes Auto zu fahren - man hat es nur nicht nötig, ein neues zu fahren!

• So eine Nachricht zu lesen schmerzt :heul:...

Viele lange ICQ-Nächte, Telefongespräche und auch persönlich konnte ich Dich kennen lernen.
    Werde Dich immer in Gedanken und im Herz behalten!

Ruhe in Frieden Florian!

Seth's protectors

• Mögest Du im Tod die Ruhe finden die Du im Leben nicht hattest... :(

Ich hoffe Du hast Deine Dämonen hier gelassen und kannst nun frei sein.

Himmel! Flo, Du wirst fehlen1!1!11!!:heul:

Zitat von Der_Stevie

Ist natürlich regional unterschiedlich, aber hier haben Geschwister meist keine Kinder zusammen.

• Ein Urgestein und Ultracooler Typ. Kann leider nur in Chatmanier hinterher rufen:

Es war mir eine große Ehre, Dich kennengelernt zu haben.

Ciao Flo, bis denne... :(

• Ich bin kein Chat-User und weiss nicht, ob ich Florian in meinen über 20 Jahren hier in den Threads "begegnet" bin. Aber das, was bisher geschrieben wurde, macht mich traurig.

R.I.P Florian

--------------------------------------------------------------------------------------------------------

"Eigentlich bin ich ganz anders - ich komm nur so selten dazu..."

• R.I.P. Flo

Möge Dir die regenbogenbrücke den Weg zeigen....

Gruß Stefan

»Nicht nur die deutsche Justiz ist unbestechlich! Auf der ganzen Welt kann man mit der größten Geldsumme keinen Richter mehr dazu verführen, Recht zu sprechen.«
    Bertold Brecht