Assistenten und der Nervfaktor oder: wer schaltet was wo ab, was ist überhaupt abschaltbar

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
Hier registrieren oder anmelden!
Auch aufgrund massiver Botzugriffe limitieren wir eventuell die Anzahl der eingeblendeten Beiträge für Gäste.
  • Du verdrehst die Aussage aber ordentlich.

Das war nur ein Ausblick auf die nächste Version :duw:

Solange dann bei tatsächlicher Notwendigkeit geblinkt wird

Sicher häufiger als ich es bei anderen beobachten kann. Die eben dank Smartphone und Lenkbewegung gar keine Hand dafür frei hätten, das muss man schon verstehen :zf:

oder nachdem man die Spur gewechselt hat.

Verstehe ich sowieso nicht. Warum bei manchen 3min lang der Blinker tackert, wenn man auf der Linksabbiegespur an der Ampel steht. Will dann einer vielleicht doch nach rechts, oder was?

auf Urlaubsfahrten sitzt gewöhnlich meine Frau daneben und die nimmt dann eingehende Anrufe an.

Ach deshalb nimmst du sie mit. Verstehe :hi: :duw:

Knowledge is knowing that a tomato is a fruit. Wisdom is knowing not to put it in a fruit salad

• Warum es gongt... :rolleyes:

Während klassische Blitzer seit Jahren eine »Überschreitungsrate« von etwa fünf Prozent festhalten, zeigen die versteckten Geräte laut dem Bericht eine Quote von 26 Prozent an Autos, die deutlich schneller fahren als erlaubt.

[...]

Besonders auffällig sei die Hobrechtsfelder Chaussee in Pankow, wo 95 Prozent der gemessenen Fahrzeuge das Tempolimit überschritten. Als zu schnell zähle dabei nur, wer mindestens sechs Kilometer pro Stunde über dem Tempolimit liege.

[...]

Auf Anfrage des »Tagesspiegel« teilte das Polizeipräsidium die Ergebnisse von mehr als sechs Millionen Messungen aus den vergangenen beiden Jahren in 148 Berliner Straßen mit. Die Polizei zählte insgesamt 1,6 Millionen Temposünder. Die Überschreitungsquote an den einzelnen Messorten variierte zwischen 0,3 Prozent und 95 Prozent. In 25 Straßen fuhr mehr als jeder Zweite zu schnell; in 15 waren es sogar mehr als zwei Drittel.

Der Tagesspiegel-Artikel ist leider hinter einer Bezahlschranke.

Wenn Du das nächste Mal lachst, weil Deine Eltern Dich fragen wie sie einen Screenshot machen können, dann denke daran, dass sie Dir gezeigt haben wie man einen Löffel und das Klo benutzt... :zf: