😮😮 Das mit dem Grill ist so? Einfach offen oder wird der elektrisch geöffnet und geschlossen?
BMW M3 CS touring
Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
Hier registrieren oder anmelden!
Auch aufgrund massiver Botzugriffe limitieren wir eventuell die Anzahl der eingeblendeten Beiträge für Gäste.
-
-
Da wird nix zugemacht - der muss ATMEN...

-
Aha....M3 CS = Asthmatiker.

-
-
😮😮 Das mit dem Grill ist so? Einfach offen oder wird der elektrisch geöffnet und geschlossen?
Komm Detlef, wir sind doch die großen Grills von unseren Audis schon gewöhnt 😂
-
Aber die sind stylisch. Bei mir in schwarz hochglänzend.

-
Ich dachte auch zuerst "da fehlt doch was??"
-
-
Minute 10
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Alles richtig gemacht...- Pfote hoch, wau...wau.
🐾🐾 -
Für den CS hat es dann ja doch nicht gereicht…🙄
-
-
7:29,5 Minuten: BMW M3 CS Touring holt Kombi-Rekord!Mit einer notariell beglaubigten Rundenzeit von 7:29,490 Minuten ist der BMW M3 CS Touring nun auch ganz offiziell der schnellste Kombi auf derwww.bimmertoday.de -
Die Runde:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Oha - die haben den CS auf Pirellis gestellt und nicht mehr Michelin?!? Interessant...

-
-
Wahrscheinlich der trofeo R?
-
Ja - steht in der Videobeschreibung...
Tires:
Front: 275/35R19 PIRELLI P Zero TROFEO RS
Rear: 285/30R20 PIRELLI P Zero TROFEO RS
-
Sogar die RS…glaube die gibt es gar nicht in der GT3 Dimension. Auf jeden Fall hab ich bei einem trackday wo Hockenheim abgesoffen ist und wir trotzdem gefahren sind mit einem gesprochen, der war begeistert vom Trofeo R auf seinem GT3. Wird auch mein nächster Reifen.
-
-
Muss mal schauen, ob ich den für vorne für meinen bekomme... Aktuell rollt er ja auf den Cup 2 von Michelin und ich bin auch sehr zufrieden... Aber bekanntlich ist ja das bessere des guten Feind...
EDIT: Keine Ahnung woher die die Reifen haben, aber zu kaufen gibt es die anscheinend nicht - nicht mal auf der Pirelli-Seite gelistet...

-
Ich finde es immer wieder unglaublich, wieviel Grip der Standard M3 Reifen bei feuchten und nassen Bedingungen auf der Landstraße hat. Das ist mir schon bei den M Driving Days aufgefallen und diese Woche auch täglich - außer an einer Stelle rupft da nix, das ist wirklich beeindruckend!

-