Du hast es ja schon geschrieben: Focus.
Da hat wer die Abkürzungen aus den 70ern verwendet.
CS = Coupe Sport
TII = Tourismo Internazionale Iniezione
Du hast es ja schon geschrieben: Focus.
Da hat wer die Abkürzungen aus den 70ern verwendet.
CS = Coupe Sport
TII = Tourismo Internazionale Iniezione
Hat eigentlich schon jemand gefragt was die Domstrebe zur Nachrüstung kostet?
Munter bleiben: Jan Henning
Originalteil EUR 2,3k: https://machvier.de/products/bmw-o…g83-51617885847
3rd Party Kohlefaser EUR 3.150*: https://burkhart-engineering.com/shop/bmw/bmw-m…x-m2-m3-m4-csl/
Naja wenns schee macht ....
Originalteil EUR 2,3k: https://machvier.de/products/bmw-o…g83-51617885847
3rd Party Kohlefaser EUR 3.150*: https://burkhart-engineering.com/shop/bmw/bmw-m…x-m2-m3-m4-csl/
So eine Strebe bringt zumindest theoretisch einen Vorteil.
Bunte Clipse für die Bremszangen
So eine Domstrebe kommt eigentlich auch nur gut rüber wenn man die Standard-Motorhaube gegen eine durchsichtige ersetzt
Die Preise sind in der Tat heftig. Die M3 hier im Forum sind mW ohnehin alle geleast und gehen in ca. 3 Jahren zurück. Ansonsten ist so eine Strebe freilich schon eine Investition in die langfristige Karosseriesteifigkeit.
Ne.
Jan hat wie immer gekauft, Scam auch (wobei seine Haltedauer beschränkt ist ) und auch Nightflight hat gekauft und will ihn länger fahren.
Bei den anderen M3 oder M4 weiß ich es nicht.
Ich habe mich vom Gedanken an den CS inzwischen verabschiedet.
Nicht nur, dass es der Händler bis heute NICHT geschafft hat, mir ein konkretes Angebot zu unterbreiten. Es gibt auch rationale Gründe dagegen:
Cool ist das Ding ohne Zweifel. Passt aber halt nicht zu mir!
Wenn der M3 mal nicht mehr genügen sollte:
Leistungssteigerung mit Vmaxaufhebung. Akrapovic. M-Clips an der Hinterradbremse.
Munter bleiben: Jan Henning
M-Clips an der Hinterradbremse.
Ob ich mir das Mehrgewicht antun würde?
Mich hätte am CS halt hauptsächlich die Besonderheit gereizt.
Aber eigentlich ist unser normaler ja bereits besonders genug. Es vergeht wirklich keine Woche, in der ich nicht positiv auf das Auto angesprochen werde oder einen Daumen hoch bekomme.
Die Domstrebe nicht vergessen
Die Domstrebe nicht vergessen
Da wurde mir doch gerade von abgeraten, da die niemand sieht...
da die niemand sieht...
Pro-Tipp: Nach jedem Parkvorgang theatralisch die Motorhaube öffnen und die Augen mit Kennerblick im Motorraum umherschweifen lassen. Zieht garantiert die interessierte Klientel an.
Übrigens, meine Autos waren noch NIE geleast!!111siebzehneinhalb! <böseguck>
Da wurde mir doch gerade von abgeraten, da die niemand sieht...
Gerade dann, Du WEISST, dass sie da ist! Das bringt 5 km/h mehr Endgeschwindigkeit und 0,2 Sek. auf 100. Das war doch bei den beiden Spangen auch so, oder?
Die M3 hier im Forum sind mW ohnehin alle geleast und gehen in ca. 3 Jahren zurück.
Das Gegenteil scheint der Fall zu sein...
Ich habe noch nie ein Auto geleast oder finanziert und werde es auch nicht tun. Alle Fahrzeuge selbst finanziert. Daher waren da auch VW Käfer, Opel Kadett, Opel Vectra dabei. Es wurde das gekauft, wofür das Geld gereicht hat.
Hatte ich lange auch so gehalten, bis zum ersten Leasing vor 12 Jahren.
Dann wurde mir das Risiko zu groß und BMW waren lange Zeit vergleichsweise günstig im Leasing - wobei ein M3 immer sehr teuer ist, egal, wie man ihn bezahlt.