Ja, die Jungs waren schon was.
Ich glaub, bei der nächsten Fernreise muss ich mir mal wieder "Autobahn", "Radioaktivität" und "Trans Europa Express"
reinziehen - kommt im 8er sicher gut bei >200
Ich glaub, bei der nächsten Fernreise muss ich mir mal wieder "Autobahn", "Radioaktivität" und "Trans Europa Express"
Für Nachtfahrten auf leeren Autobahnen bei > 222 km/h empfehle ich:
Turn it to 11!
Ach bei Filmmusik bleib ich dann doch eher bei
oder
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.oder
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Geschmäcker sind verschieden …
Und den Flash Gorden verzeihe ich Dir - wegen der damaligen Ornella Muti! 🤫
Aufgrund eurer Musikvorlieben habe ich eben mal darüber nachgedacht, aber bekomme vermutlich nichts...
Aufgrund eurer Musikvorlieben habe ich eben mal darüber nachgedacht, aber bekomme vermutlich nichts...
Ausprobieren. Danach kannst Du Dich immer noch anmelden. Wenn Du Flash Gordon erwähnst, bekommst Du Unterstützung …
OMG es gibt ein Buch da ist es ein Fluch eine Queen Kassette im Auto zu haben und nicht wechseln zu können
sehe ich anders - da gibts nen sehr bekannten Film mit DEM Queen Song schlechthin:
Und den Flash Gorden verzeihe ich Dir - wegen der damaligen Ornella Muti! 🤫
Die heutige Jugend hat es da einfacher, die hat keine grieseligen VHS-Standbilder mehr...
OMG es gibt ein Buch da ist es ein Fluch eine Queen Kassette im Auto zu haben und nicht wechseln zu können
Bei HYMYM gibt´s auch eine legendäre Szene auf die immer wieder mal Bezug genommen wird in der Serie.
Ich war meiner Zeit voraus und wusste es nicht.
Ich musste mal während eines ganzen Sommerurlaubs die Queen Greatest Hits ununterbrochen hören, weil das die einzige Musik war, auf die sich alle einigen konnten. Im Auto, vor Ort und auch bei der Rückfahrt. lch kann die bis heute nicht hören, obwohl es rund 40 Jahre her ist.
Konzert im Wohnzimmer:
Empfehlung (wer mit deren Musik was anfangen kann)
Munter bleiben: Jan Henning
Ich musste mal während eines ganzen Sommerurlaubs die Queen Greatest Hits ununterbrochen hören, weil das die einzige Musik war, auf die sich alle einigen konnten. Im Auto, vor Ort und auch bei der Rückfahrt. lch kann die bis heute nicht hören, obwohl es rund 40 Jahre her ist.
Moment, ihr wart euch einig, und du kannst die bis heute nicht hören?
Ich glaube bei dem Thema bin ich genauso ein Dinosaurier wie bei Autos. In unserem Wohnzimmer steht eine gut 30 Jahre alte Onkyo Integra Anlage mit T&A T160 Telefonzellen .
Wie bei den Autos habe ich mir auch bei der Elektronik beigebracht, das notwendigste selbst zu reparieren. Bleibt bei dem Alter manchmal nicht aus.
Fernseher haben wir dafür keinen.
Mein Vorschlag zum Missverständnis des Monats: Demokratie kann langfristige Schäden verursachen!
weil das die einzige Musik war, auf die sich alle einigen konnten. Im Auto, vor Ort und auch bei der Rückfahrt.
Ich habe mit meiner Tochter in mühevoller Kleinarbeit eine Familienplaylist erstellt, seitdem ist das Thema vom Tisch - zumindest auf Autofahrten
- bei der Jugend übrigens kein Interesse am Thema Hifi
Sie hat eine Kompaktanlage die gar nicht übel klingt, das Ding ist aber kaum in Benutzung
Konzert im Wohnzimmer:
Empfehlung (wer mit deren Musik was anfangen kann)
Munter bleiben: Jan Henning
Ich sehe schon - bei uns laufen identische Scheiben!
Ich sehe schon - bei uns laufen identische Scheiben!
Kannte es nicht - läuft hier aber und gefällt.
Danke, Jan! 👍🏻
Hmmm....
Da müsste ich mal was von hören - dürfte mir aber etwas zu extrem sein wenns nicht gerade mit Orchester ist.
Wobei, man weiß ja nie, was in den Köpfen der Leute vor sich geht und es is schon witzig, wenn rauskommt, dass ein Abteilungsleiter für ne Softwareentwicklung beim einer Weltfirma nebenbei Leadsänger bei ner Power-Metal Band ist und dann der seriöse 30cm Pferdeschwanz dann offen getragen wird.
War der kleineste gemeinsame Nenner, ich fand die vorher (!) auch nicht schlecht, nur seither.
Damals waren wir noch der Meinung, dass eine Autofahrt ohne Musik zwar möglich, aber nicht sinnvoll ist.
Ich war meiner Zeit voraus und wusste es nicht.
Ich liebe derartige Musik auch, aber Queen kann ich nicht mehr hören, seit Bayern 1 meint, jede Stunde mindestens einen Song von denen runternudeln zu müssen