Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
Hier registrieren oder anmelden!
Auch aufgrund massiver Botzugriffe limitieren wir eventuell die Anzahl der eingeblendeten Beiträge für Gäste.
  • Ich wünsche euch allen ein Fest voller Freude 🎁, Besinnlichkeit 🕯️ und leuchtender Augenblicke im Kreise eurer Lieben ✨ 🍀💫
    Bleibt alle gesund!
    Martin

Knowledge is knowing that a tomato is a fruit. Wisdom is knowing not to put it in a fruit salad

• Wir wünschen euch auch allen ein frohes Weihnachtsfest mit nicht so viel Stress und keinen Streit, genießt die kommenden Feiertage und bleibt gesund und munter 🎄

Otti und Dani

Eines Tages wird dein Leben vor deinen Augen vorüberziehen.
    Sorge dafür, dass es sehenswert ist.

• Allen schöne Weihachten, ein frohes Fest und erquickliche Feiertage!

Wenn Du das nächste Mal lachst, weil Deine Eltern Dich fragen wie sie einen Screenshot machen können, dann denke daran, dass sie Dir gezeigt haben wie man einen Löffel und das Klo benutzt... :zf:

• Euch allen ein frohes Weihnachtsfest; möge es so ausfallen, wie ihr es euch wünscht! Und wenn es dann noch etwas schöner ausfällt, nehmt etwas von der Freude mit in das neue Jahr.

Da wir über den Schwarzwald gelabert haben, hier ein bisschen Stimmung (aus vergangenen Tagen; erkenntlich am Verkehrsschild ;) )

Wenn wir keinen Plan haben, können die Gegner ihn auch nicht durchschauen ~

(Luffy in One Piece)

• Dem kann ich mich nur anschließen!

Feiert schön, entspannt etwas und bleibt uns auch nächstes Jahr gewogen.

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

• Auch von mir alles Liebe für die Feiertage - und bitte gesund und munter das Jahr zu Ende bringen. :saint:

"Was ist das entwertendste was Sie dem Recht, welches wir respektieren sollen, antun können? - Erlassen und vollstrecken Sie ein Gesetz das des Schutzes unwürdig ist." Akane Tsunemori

• Ich wünsche Euch allen und Euren Familien ein gesegnetes Weihnachtsfest.

"There's too many men, too many people, making too many problems

And not much love to go 'round, can't you see this is a land of confusion?"

M. Rutherford, 1986

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Knowledge is knowing that a tomato is a fruit. Wisdom is knowing not to put it in a fruit salad

• Hallo zusammen,
    auch ich wünsche euch und euren Familien eine schöne Weihnachtszeit und ein gutes Jahr 2025.
    Bleibt gesund und unfallfrei 🍀

Liebe Grüße
    Thomas