Die PZ sind da leider auch selbst schuld. Wenn ich mir anschaue was die mit manchen Kunden gemacht haben. Das Auto zum BLP zu kaufen, ok. Aber Uhren/Finanzierungen/Taycane mitverkaufen…
BEV - Neue Modelle am Markt
Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
Hier registrieren oder anmelden!
Auch aufgrund massiver Botzugriffe limitieren wir eventuell die Anzahl der eingeblendeten Beiträge für Gäste.
-
-
Das leuchtet alles ein, zumindest auf Deutschland bezogen - Ausland weiß ich nicht, China läuft nicht mehr jedenfalls.
Und zum eigentlichen Thema: die BMW neue Klasse steht in den Startlöchern und bringt anscheinend einen großen Schritt nach vorne in Sachen Elektroantrieb - aber das passt für mich zeitlich nicht, brauche im Sommer etwas Neues -oder ich behalte doch den Diesel, super Auto.
Wobei dieses neue Widecreen Cockpit zunächst etwas seltsam wirkt, das muss man abwarten, wie es in Natura aussieht und funktioniert.
-
Im Hype Markt ging das eine Zeitlang gut.
Eine Rolex muss man sich bei manchen Juwelieren verdienen durch Beikäufe - so dachte der Porsche Vertrieb ähnlich, die Zahlen waren ja auch sehr gut.
Jetzt müssen sie eben umsteuern.
Und über den rein elektrischen Macan scheint sich die Begeisterung in Grenzen zu halten.
-
-
Wäre ein Anschluss-Leasing, bezahlbar, möglich? Dann könntest Du, sagen wir, 2 Jahre, die Neuentscheidung in die Ferne schieben, oder sogar drei weitere Jahre.
Hier geht es weiter = Kaufberatung erwünscht - was kommt nach dem 5er
-
Du kannst ja mit der App Dein Auto nicht vorheizen oder vorkühlen 😂
Können Smartbesitzer der älteren Modelle nun auch nicht mehr
https://efahrer.chip.de/news/e-autofahrer-empoert-mercedes-streicht-ihnen-wichtige-app_1022201
-
Können Smartbesitzer der älteren Modelle nun auch nicht mehr
Na dann hast Du jetzt was mit Smart-Fahrern gemeinsam!
Etwas OT zu obigem Problem - können die E-Smart nach 2025 noch via LTE kommunizieren oder sind die zwingend auf 2G/3G angewiesen weil das Kommunikations-Modul nichts anderes kann?
-
-