Ich fand die goldene Variante auch genial.
Allerdings nehmen die dafür auch nochmal einen ordentlichen Aufpreis…
Ich fand die goldene Variante auch genial.
Allerdings nehmen die dafür auch nochmal einen ordentlichen Aufpreis…
Devialet hatte mal einen Store in Frankfurt. Habe ich damals nur zufällig gesehen, bin aus Neugierde aber hinein ...
Sie versuchten einen modernen, etwas anderen Ansatz als ein HiFi-Studio. Verständlich, sie führ(t)en "nur" sich selbst.
Dazu empfing ein Stadthalter der eher einem hippen Modemagazin zu entspringen schien, musikalisch aber mit wenig Tiefgang zu beeindrucken wusste.
Insgesamt hat es mich nicht abgeholt. Nicht, dass man so nicht hören könnte. Besser als vieles was sonst so angeboten wird.
Mein individueller Fall ist es aber nicht. Und es besteht imho kein Zweifel für dieses Geld (Elektronik & Speaker) Ketten zu finden, die eine größere Bandbreite an Wohlklang feilbieten.
Ist aber wie oft im Leben alles eine Frage des Geschmacks (ähh, nein ) und der Erwartungshaltung (genau )!
Vorher hatte ich mal eine Sonos (abartig schlecht, ging nach ein paar Tagen zurück) und eine Focal (war ein paar Monate hier). Die Focal war klanglich gut, aber die Bedienung war anspruchsvoll.
Das Ding steht präsent im Wohnzimmer und dient nur für TV Klang. Das Design ist das für mich schönste aller Soundbars und klanglich habe ich noch keine bessere gehört. Bedienung ohne Probleme über die TV FB, wichtig für die hauptsächlich schauende Familie.
Früher hatte ich beim TV sogar auch Piega Standlautsprecher und extra Elektronik. War mir dann aber optisch zu unruhig und die Bedienung stiess familiär nicht auf Begeisterung…
Vorher hatte ich mal eine Sonos (abartig schlecht, ging nach ein paar Tagen zurück) und eine Focal (war ein paar Monate hier). Die Focal war klanglich gut, aber die Bedienung war anspruchsvoll.
Sonos ist das Marketing besser, wie der Klang