Bei mir geht´s ja und ich weiß heute schon was ich in 3 Wochen egal wo bezahle
Als ich die seinerzeit eingerichtet hatte, konnte ich die Kreditkarte bei der Einrichtung eingeben. Aktuell wird der Ionity Zugang nicht genutzt und steht auf dem grundgebührfreien Ionity Go, weil ich ja über BMW-Charging, Porsche-Charging und neuerdings auch über das Blue Oval Netzwork (Ford) günstig bei Ionity laden kann.
Da haben ja vor nicht allzulanger Zeit die App grundlegend geändert. Hab's mir auch gerade angesehen. ich komme aktuell auch nicht auf die hinterlegte Kreditkarte. Wie sich das dann beim Laden verhält kann ich nicht sagen, weil ich den Zugang zur Zeit nicht nutze. Und Ionity Go würde ich bei 65 Cent pro kWh ohnehin nicht nutzen, wenn ich mit der grundgebührfreien EWE Go-Karte für 62 Cent bei Ionity laden kann
EDIT: Wenn ich auf "Abonnements" gehe, gibt es beim aktiven Ionity Go einen Punkt "jetzt wechseln" und einen Punkt "Zahlungsdetails bearbeiten", aber der ist grau und hat somit keine Funktion.
Bei mir auch so. Ich mein, man muss die ja ggf. mal ändern können. Ich brauch die sonst ja auch nicht... entweder mit Powerpass für nen Monat oder garnicht.
Die hatten das jetzt probiert und können aber keine Zahlungsmethode eingeben. Das deutet für mich darauf hin, dass man das evtl. erst beim ersten tatsächlichen Laden gemacht hat.