Die neue BMW R 1300 GS, erstmals mit Automatik

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
Hier registrieren oder anmelden!
Auch aufgrund massiver Botzugriffe limitieren wir eventuell die Anzahl der eingeblendeten Beiträge für Gäste.
  • Muss mit meiner 1250er GS bald zum Service. Da werde ich die Neue mit ASA mal probefahren wollen. Vielleicht werde ich schwach … 😇

• Muss mit meiner 1250er GS bald zum Service. Da werde ich die Neue mit ASA mal probefahren wollen. Vielleicht werde ich schwach … 😇

Da ein Spammer den Thread hier wieder hochgeholt hat, zitiere ich mich mal selbst. Habe am 17.10. meinen Servicetermin und die R1300GS mit ASA für eine Probefahrt reserviert ... :)

Am Telefon hat mein Verkäufer schon ein Interesse an einer Inzahlungnahme angedeutet und eine Lieferung wäre zu den 2024er Preisen wäre auch erst im März möglich. Mal schauen ...

• Die Probefahrt zuletzt mit der neuen R1300GS und dem ASA ist leider etwas teuer geworden - habe sie heute bestellt ... :)

• Sauber, herzlichen Glückwunsch zu der Entscheidung :top:

Eines Tages wird dein Leben vor deinen Augen vorüberziehen.
    Sorge dafür, dass es sehenswert ist.

• Die Probefahrt zuletzt mit der neuen R1300GS und dem ASA ist leider etwas teuer geworden - habe sie heute bestellt ... :)

Gedacht hatte ich mir zuvor (#4): O ohh, das geht nicht gut aus …🤭

Gratulation und mächtig viel Spaß auf allen Wegen! 👍🏻

• Gedacht hatte ich mir zuvor (#4): O ohh, das geht nicht gut aus …🤭

Gratulation und mächtig viel Spaß auf allen Wegen! 👍🏻

Da hast Du richtig gedacht und ich bin ja schon lange scharf auf das Nachfolgemodell, da es einfach ein paar nette weitere Spielereien hat.

Das neue Getriebe hat mich wirklich überzeugt, da man im Stadtverkehr ganz entspannt den Automatikmodus nehmen kann und die Gangwechsel im manuellen Modus die sonst beim Boxer übliche Ruppigkeit der Schaltung nehmen.

Für die Inzahlungnahme bekomme ich nun deutlich mehr Geld angerechnet als ich jemals auf dem Privatmarkt bekommen würde und so ist das nun einfach eine runde Sache.

Ist einfach eines meiner vielen teuren Hobbys, aber was soll's ... dafür arbeitet man auch genug ... :)