Treffen 2025

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
Hier registrieren oder anmelden!
Auch aufgrund massiver Botzugriffe limitieren wir eventuell die Anzahl der eingeblendeten Beiträge für Gäste.
  • Teilnahme am Treffen 2025 11

1. Ich würde am 05.-07. September 2025 teilnehmen (Verlängerung nat. möglich nach Verfügbarkeit der Zimmer) (6) 55%
    2. Ich würde am 12.-14. September 2025 teilnehmen (Verlängerung nat. möglich nach Verfügbarkeit der Zimmer) (10) 91%
    3. Gerne wieder beim Gary in Wolframs (10) 91%
    4. Wir können gerne auch etwas anderes buchen (4) 36%

Wie dem auch sei: Schaff nen Termin für 2025 ran Martin :zf:

Ich habe heute morgen kurz mit dem Vizechef im Hotel geschnackt, September ist der Buchungskalender noch nicht veröffentlicht, und da ich es wie bisher gerne wieder am Ende der letzten Sommerferien legen würde, wäre das ja passend. Von daher die Frage, welcher Termin euch besser passen würde. Manche müssen ja schon im November die Urlaubsplanung abgeben, daher und wegen der Buchungsfrage wäre es sicher sinnvoll, hier die nächsten paar Wochen einen Termin zu setzen.

Die zweite Frage wäre nach der Location: Da ich etwas nördlicher (auch im Westen von Nürnberg, aber oberhalb der A6) auch noch 2-3 sehr interessante Brauereigasthöfe ausgemacht habe, könnte man auch etwas anderes ins Auge fassen. Würde ich natürlich vorher testen, bevor wir hier reinfallen.

Die Umfrage endet am 22.09.2024

Manchmal wünschte ich mich in die 80er zurück. Man konnte Scherze machen, ohne dass sich irgendwer beleidigt fühlte, einem zwanghaft die Welt erklären wollte, die Rechtschreibung korrigierte oder „DATENSCHUTZ“ schrie. Gut, Dieter Bohlen sang, aber sonst...

• Mal was weiter im Norden wäre cool, aber ich glaube da bin ich in der Minderheit, wa?

• Mal was weiter im Norden wäre cool, aber ich glaube da bin ich in der Minderheit, wa?

Denk ich auch, wir sind ja außer Jan schon die nördlichsten Anreiser.

Müsste man aber auch mal nachfragen wer da überhaupt kommen würde wenn das Treffen weiter nördlich wäre 🤔

Beide vorgeschlagenen Termine würden bei mir gehen, Dani hat aber auch schon angemerkt dass ich im nächsten Jahr eher alleine zum Treffen fahren müsste weil der 12. - 14. September in ihren Lohnabrechnungszeitraum fallen würde und im September dann auch noch die Personalkostenplanung für das nächste Jahr anstehen würde. Wenn dann geht bei ihr eh nur der Termin vom 5. -7. September.

Könnte daher also gut sein dass ich alleine anreisen muss.

Werde aber trotzdem dann ein Doppelzimmer buchen und dann lieber auf eine Einzelbelegung umbuchen wenn es bei Dani nicht klappt.

Eines Tages wird dein Leben vor deinen Augen vorüberziehen.
    Sorge dafür, dass es sehenswert ist.

Einmal editiert, zuletzt von Otti ()

• Termine gehen bei mir beide - ich muss es nur früh genug wissen.

Bin mit dem Gary sehr zufrieden - daher das andere nur "unter Vorbehalt" sozusagen. ^^

Super Preis - Leistungs Verhältnis, freundliches Personal. Sehr gute Gastronomie und die Zimmer sind okay - das ist schwer zu toppen, aber natürlich kann es woanders auch schön sein.

Die meisten Teilnehmer wohnen eher im Süden - ein Nordtreffen ist dann für andere Treffler vielleicht eher interessant.

Aufgrund der Staus: mehr als ungefähr 400 km möchte ich ungern fahren, und der Gary liegt recht verkehrsgünstig.

Grüße Peter

• Oder man trifft sich zweimal im Jahr :rauchen:

Eines Tages wird dein Leben vor deinen Augen vorüberziehen.
    Sorge dafür, dass es sehenswert ist.

• Denk ich auch, wir sind ja außer Jan schon die nördlichsten Anreiser.

Ich denke ja schwer über Ostsee nächstes Jahr September nach...Heimweg ggf. über Gary....daher wäre Norden für mich nicht schlecht.

Ich finde das letzte Ferienwochenende in Bayern gut, da muss ich nur etwas früher aus dem Urlaub heim. Das vorher ist halt irgendwie mitten in der bayrischen Hauptferienzeit und schwer zu integrieren.

"I almost said that, but I decided I shouldn't say it."

• Ich denke ja schwer über Ostsee nächstes Jahr September nach...Heimweg ggf. über Gary....daher wäre Norden für mich nicht schlecht.

Ich finde das letzte Ferienwochenende in Bayern gut, da muss ich nur etwas früher aus dem Urlaub heim. Das vorher ist halt irgendwie mitten in der bayrischen Hauptferienzeit und schwer zu integrieren.

Das gleiche gilt auch für uns, wenn auch ohne Ostsee.

Wenn Du das nächste Mal lachst, weil Deine Eltern Dich fragen wie sie einen Screenshot machen können, dann denke daran, dass sie Dir gezeigt haben wie man einen Löffel und das Klo benutzt... :zf:

Auch wenn Du schon fast in Nord-Neapel wohnst :p , befürchte ich schon, daß wir hier auf Außenposten sind. ;)

Jetzt ist IMHO eine gute Jahreszeit für die Gegend hier. Na, das Wetter kann man nicht planen, aber....die Feriengäste sind merklich weniger geworden seit 1-2 Wochen, das Meer ist noch warm genug, die Gastronomie ist noch nicht im Winterschlaf,..

Wenn der Gedanke 'Treffen an der Ostsee' im Raum steht, kann man ja vielleicht noch was aushecken bis zum nächsten Jahr. ;)

'I never forget a face, but in your case I'll be glad to make an exception.' - Groucho Marx
    'I want the last check I write to bounce.' - Saul Bloom (Ocean's Twelve)

(ehemals BulletToothTony)

• Nächstes Jahr sind meine Frau und ich im Ruhestand und sind an den südlichsten Zipfel von Deutschland umgezogen. Von daher hätten wir hinsichtlich Termine keine Präferenzen. Garry wäre Ok. Wir würden dann in der Sonne in Neuendettelsau übernachten, sofern da kein größerer Event in Nürnberg ansteht. Da sind die immer sehr gut gebucht oder ausgebucht. Weiter nördlich würde für und definitiv ausscheiden. Bite nur als Meinungsäußerung z. K. nehmen. ;) :)

• Das Problem dürfte nicht sein, dass die nicht gerne gesehen sind, sondern die haben halt ihre Zimmer ansonsten nur mit Natürlichen Werkstoffen und daher allergiefrei eingerichtet und da sind Hundehaare nun mal kontraproduktiv.

Und egal wie gut ein Wuffi gepflegt ist - er verliert nun mal Haare deren Beseitigung nicht zu 100% gelingt.

Ich hab nach dem ableben meiner beiden Katzen noch monatelang immer wieder irgendwelche Haare wo rausgeholt.

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

Schneller erreichbar als wäre es sicher, das Garys gefällt mir aber ausnehmend gut, trotz fast 500km Anreise, und man darf nicht vergessen das da unten eventuell noch die Sonne scheint wenn nördlich der Mittelgebirge schon der Regen prasselt…

Munter bleiben: Jan Henning

"Was ist das entwertendste was Sie dem Recht, welches wir respektieren sollen, antun können? - Erlassen und vollstrecken Sie ein Gesetz das des Schutzes unwürdig ist." Akane Tsunemori

• Alkoholfreies Helles ist absolut Ok. Sicherlich auch alkoholfreies, saures Radler.

Es steht jedem Hotelier selbstverständlich frei, Hunde als Übernachtungsgäste zu akzeptieren oder nicht. Analog den kinderfreien "Adults only" Hotels und Restaurants/Cafés. :)

• Es steht jedem Hotelier selbstverständlich frei, Hunde als Übernachtungsgäste zu akzeptieren oder nicht.

Ich glaube, mit Hund(en) ist es mittlerweile einfacher, auf einem Campingplatz unterzukommen, als in einem Hotel :(

das Garys gefällt mir aber ausnehmend gut, trotz fast 500km Anreise

Ich denke, bei der Entfernung sind 80km mehr oder weniger auch nicht mehr relevant. Wer das auf sich nimmt, den juckt das dann auch nicht mehr. Mit "Norden" dürfte Josef etwas ganz weit oben meinen. Es steht den nördlicheren Usern ja frei, so etwas selber zu organisieren :* Da ich ja nicht bei jedem aktiven User oder auch stillem Mitleser weiss, wo er genau herkommt, kann ich eine Interessenlage dazu kaum einschätzen.

Manchmal wünschte ich mich in die 80er zurück. Man konnte Scherze machen, ohne dass sich irgendwer beleidigt fühlte, einem zwanghaft die Welt erklären wollte, die Rechtschreibung korrigierte oder „DATENSCHUTZ“ schrie. Gut, Dieter Bohlen sang, aber sonst...

• Nein, nein....es gibt noch genug Hotels, wo Hunde mit dabei sein dürfen. In Kettenhotels i. d. R. eher kein Thema. Mehr in inhabergeführten Hotels. In der Sonne in Neuendettelsau kein Problem. Auch nicht in den neuen, klimatisierten Landhauszimmern. Sind nur 11 Kilometer zum Garry.