Treffen 2025

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
Hier registrieren oder anmelden!
Auch aufgrund massiver Botzugriffe limitieren wir eventuell die Anzahl der eingeblendeten Beiträge für Gäste.
  • Sollte es beim Gary nächstes Jahr zu den angedachten Terminen nicht klappen und wir einen anderen suchen müssen würde ich dringend eher einen früheren als einen späteren empfehlen.

Wir hatten natürlich eine Extraportion Glück. Der September ist ja normalerweise nicht so Wetterkritisch wie dieses Jahr. Ein Wochenende später hätte uns tatsächlich etwas dumm schauen lassen - aber weiss man das im voraus?

So wie es lt. Umfrage momentan ausschaut wird es wieder das letzte Ferienwochenende in Bayern. Was ja auch für die Verkehrsverhältnisse bei der An- und Abreise nicht ganz so schlecht war. Ende nächste Woche werde ich im Hotel anfragen, wobei ich nicht davon ausgehe, dass sich bei dem Termin nochmals etwas ändert.

Manchmal wünschte ich mich in die 80er zurück. Man konnte Scherze machen, ohne dass sich irgendwer beleidigt fühlte, einem zwanghaft die Welt erklären wollte, die Rechtschreibung korrigierte oder „DATENSCHUTZ“ schrie. Gut, Dieter Bohlen sang, aber sonst...

• wobei ich nicht davon ausgehe, dass sich bei dem Termin nochmals etwas ändert.

Nimm den früheren - zur Sicherheit! *lange Unterhose rausleg*

Munter bleiben: Jan Henning

"Was ist das entwertendste was Sie dem Recht, welches wir respektieren sollen, antun können? - Erlassen und vollstrecken Sie ein Gesetz das des Schutzes unwürdig ist." Akane Tsunemori

• Heute morgen waren es am 15.09.2024 beim Verlassen meines Hauses 5°C. Mein Auto aktivierte rücksichtsvoll selbstständig den Eierwärmer. Meine Fleecejacke hat ihre Saisoneröffnung. Sollte es beim Gary nächstes Jahr zu den angedachten Terminen nicht klappen und wir einen anderen suchen müssen würde ich dringend eher einen früheren als einen späteren empfehlen. Oder ich muß noch ein paar Extrarunden mit dem V8 um den Block fahren... *bibber*

Möchte Jans Vortrag gern unterstützen. Aus denselben Gründen. Und natürlich, weil es sich ja schließlich um einen ärztlichen Rat handelt! ☺️👍🏻

• Nimm den früheren - zur Sicherheit!

Nun, Ergebnisse von Volksabstimmungen zu ignorieren und dann doch das andere zu tun, überlasse ich gerne unserer Regierung.

Manchmal wünschte ich mich in die 80er zurück. Man konnte Scherze machen, ohne dass sich irgendwer beleidigt fühlte, einem zwanghaft die Welt erklären wollte, die Rechtschreibung korrigierte oder „DATENSCHUTZ“ schrie. Gut, Dieter Bohlen sang, aber sonst...

• Im Wetter steckt keiner drin, und bei unserem Wetter schon gar nicht.

Es wurde hier ab Montag unglaublich kalt (total übertreib), und diese Woche soll es wieder deutlich besser werden. Einen Sommerferientermin möchten die meisten aus verständlichen Gründen nicht.

Ich bin jedenfalls für den Gary, die Speisekarte ist völlig unabhängig vom Wetter. :D

Grüße Peter

• Ich bin jedenfalls für den Gary, die Speisekarte ist völlig unabhängig vom Wetter. :D

Du meinst wenn schon das Wetter nichts ist könnte man wenigstens den ganzen Tag lang gut essen ^^

Eines Tages wird dein Leben vor deinen Augen vorüberziehen.
    Sorge dafür, dass es sehenswert ist.

• Im Wetter steckt keiner drin, und bei unserem Wetter schon gar nicht.

Es wurde hier ab Montag unglaublich kalt (total übertreib), und diese Woche soll es wieder deutlich besser werden.

Das ist wohl wahr, es hätte ja auch andersrum sein können. Die Wahrscheinlichkeit, dass wir dasselbe Phänomen nächstes Jahr wieder haben, dürfte verschwindend gering sein.

Einen Sommerferientermin möchten die meisten aus verständlichen Gründen nicht.

Sieht man ja an den Teilnehmern mit Kindern, ob mitgebracht oder nicht. Würde ich so auch nicht wollen, weil das ja grade die Reisewochen für viele sind. Letztes Ferienbundesland macht vieles ruhiger.

• Auch nach Herausrechnen der internen Stimmen (sonst kommt nachher noch einer mit Hund und Katze ums Eck) :hehe: liegt

Zitat

Ich würde am 12.-14. September 2025 teilnehmen (Verlängerung nat. möglich nach Verfügbarkeit der Zimmer) (10)

vorne. Kontingent ist nun für dieses Datum beim Gary im bisherigen Umfang freigehalten. Stornofrist für die Menge 30.6.2025, spätestens dort müsste ich übrige Zimmer zurückgeben, damit die das neu anbieten können.

Ab sofort kann also gerne per PN an mich das Wunschkonzert losgehen.

Falls sich noch jemand neues dazu gesellen mag, und sich die Location mal ansehen möchte:

Home - Landhotel Gary | Wolframs-Eschenbach | Hotel · Restaurant · Biergarten · Metzgerei

• Ich bin dabei! Dieses Mal von Freitagmittag bis Sonntag.

Martin Genügt Dir das oder brauchst Du trotzdem eine PN?

Ist notiert!

Bei dir reicht das, du bist ja vertrauenswürdig *flüster* :duw:

Ne, passt schon, geht ja nur darum, dass ich die Buchung irgendwie wiederfinde. Und ein Link zum Beitrag reicht ja auch.

• Bei dir reicht das, du bist ja vertrauenswürdig *flüster* :duw:

...und ich mußte wieder meine alten Eltern als Bürgen mißbrauchen.... :ough:

:blumen: Jan Henning

"Was ist das entwertendste was Sie dem Recht, welches wir respektieren sollen, antun können? - Erlassen und vollstrecken Sie ein Gesetz das des Schutzes unwürdig ist." Akane Tsunemori

• Auch nach Herausrechnen der internen Stimmen (sonst kommt nachher noch einer mit Hund u..........................

...und ich mußte wieder meine alten Eltern als Bürgen mißbrauchen.... :ough:

:blumen: Jan Henning

Ihr habt gut.... ihr dürft euch anmelden.... ich nicht. Aber wenn Martin das so bestimmt..... :party:^^

• Ihr habt gut.... ihr dürft euch anmelden.... ich nicht. Aber wenn Martin das so bestimmt..... :party:^^

Du brauchst das nicht sinnverkürzend zu zitieren, ich denke, es sollte im Zusammenhang auch so klar sein, was was ich damit sagen wollte :ough::(

• Bitte Smilies beachten und das schöne Wetter genießen……. :p

Die Steilvorlage kam von dir….. ;)

Zur allgemeinen Aufklärung……es war ein Spaß meinerseits, da das Hotel keine Hunde gestattet. Im Restaurant und im Biergarten sind sie aber erlaubt. :)

• Es war auch ein sehr netter und braver Hund da gewesen :hehe:

• Im Restaurant und im Biergarten sind sie aber erlaubt. :)

Im Restaurant? Sicher?

• Es war auch ein sehr netter und braver Hund da gewesen :hehe:

Ein absoluter Meinungswandler :hehe:

Eines Tages wird dein Leben vor deinen Augen vorüberziehen.
    Sorge dafür, dass es sehenswert ist.

• Das Problem ist halt, dass die in den Zimmern sehr auf Natur setzen und damit wohl ein Allergiezertifikat erreicht haben.

Tierhaarallergien sind jetzt nicht sooo selten und aus eigener Erfahrung weiß ich, dass es ein halbes Jahr dauert, bis das letzte Haar wieder aus allen Ritzen verschwunden ist - auch wenn ihr keinen Collie habt.

Die einzige Alternative wäre ein anderes Hotel, das nicht so "Öko" ist.

W-E ist ja nicht so groß, also vielleicht gäbe es ja was passendes fußläufig wenn ihr kommen wollt.

Is ja nicht wie bei ner Teenie-Clique dass man dann in Dreiergruppen ins Bett schwanken muss ;)

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.